Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Pattaya Fotos

Erstellt von Uns Uwe, 15.03.2014, 21:00 Uhr · 68 Antworten · 7.749 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wir fliegen am 25.04 zurück... Blue Sky III Bar Walking Street... Wan hat das echt drauf, obwohl er ein Malaie ist.
    Schade, ich hätte sonst ein Abendessen im TGR finanziert. hehehe
    Vielleicht hat er es ja drauf, WEIL er ein Malaye ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte sonst ein Abendessen im TGR finanziert. hehehe
    Vielleicht hat er es ja drauf, WEIL er ein Malaye ist?
    Das Abendessen werden wir noch umgesetzt bekommen...
    Wan singt das wirklich gut... Koko ist auch nicht schlecht.

  4. #13
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das allerbeste Thai-Restaurant der Welt. Ich möchte mal wissen, wie das Essen dort geschmeckt hätte wenn es warm gewesen wäre.
    Touristenfalle.
    Sieht bei Deinem Besuch etwas leer aus. Haben sie Dir die Reste vom Vortag gegeben? Legendär dort ist die fast glühende heisse Guss-Pfanne, mit der der Kellner qualmend und schreiend aus der Küche bis zum Ausgang läuft, um sie dann an den Tisch zu bringen. Garantiert total kalt dann, wegen der niedrigen Aussentemperaturen......

    Das davor liegende CasaPascal ist auch so eine Elendsabsteige für HArtz4-Expats
    siehe hier: Casa Pascal Fine Dining Restaurant Pattaya | Menus

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Touristenfalle.
    Kann man so stehen lassen. Obwohl wir auch schon schlechter gegessen haben.

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon, wenn Wan oder Koko in BadTaya diesen Song singen.
    netter Pseudo-Reggae ,aber um guten Reggae zu hören muß man nicht ins Sündenpfühl..

    dann passt das schon besser..

  7. #16
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Tolle Musik, tolle Mädels, tolle Choreo, wundert mich jetzt doch ein bißchen einen so hohen Standard in Thailand finden zu können. Das ist das Highlight jedes 25 Jahre Jubiläums eines Brieftaubenzuchtvereins.

  8. #17
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    netter Pseudo-Reggae ,aber um guten Reggae zu hören muß man nicht ins Sündenpfühl..

    dann passt das schon besser..
    Anders/ besser tanzen die Animateure in All-Inclusive-Hotels in der Türkei, DomRep oder auf Kreuzfahrten auch nicht. Allerdings können die sich nicht so schnell umziehen, wie die untergewichtigen Nachwuchstänzerinnen in diesem Video.

    Im SEEBad gibt es eben keine einseitige Unterhaltung, sondern für jeden etwas.

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Tolle Musik, tolle Mädels, tolle Choreo, wundert mich jetzt doch ein bißchen einen so hohen Standard in Thailand finden zu können. Das ist das Highlight jedes 25 Jahre Jubiläums eines Brieftaubenzuchtvereins.
    Bei Waani würde so eine Darbietung unter Kultur laufen.

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Tolle Musik, tolle Mädels, tolle Choreo, wundert mich jetzt doch ein bißchen einen so hohen Standard in Thailand finden zu können. Das ist das Highlight jedes 25 Jahre Jubiläums eines Brieftaubenzuchtvereins.
    Du vergisst die Landfrauenvereine, Frauen-Chöre, Bauch-Beine-Po Kurse auf dem Dorf in Niederbayern. Brieftauben sind eher etwas für gestandene Männer in Oberhausen.......


    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei Waani würde so eine Darbietung unter Kultur laufen.
    Pattaya ist doch der Kultur-Bahnhof schlechthin.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Tolle Musik. Sieht ja eher ein bisschen nach Ko Pangan aus....Wo spielen die im Seebad? Ich komme evtl. am 29.4., wenn ich nicht in BKK versacke.
    Seid Ihr dann noch da?
    2 Sachen.
    Schulter, wo spielen Wan und Koko diesen Song in Patty? Hab das gerade meiner Süssen gezeigt und wir haben festgestellt, dass sich bei so einer Musi ein Besuch lohnt.
    Das ist Musik, worauf ältere, dickliche Herren stehen.
    Natürlich hat meine Olle hier irgendwo eine CD von denen rumfliegen.

    Am 29.4. bin ich noch vor Ort. Bierchen in der Nähe vom "Million years old Stone Park and Crocodile Farm", Schnukki?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  2. Appartment Jomtien/Pattaya zu verkaufen !
    Von Dragan im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 18:31
  3. Thailand::::::::Fotos
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 18:53
  4. Foto hochladen
    Von dieMaske im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 08:25
  5. Khao Yai vs. Pattaya
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 11:24