Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198

Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.10.2003, 01:19 Uhr · 197 Antworten · 11.802 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Habt Ihr den schon gesehen:

    Hat sie sich das auch gut überlegt?
    Süße Anna soll Touristen
    nach Thailand locken

    Laut Bild ist Pattaya eine ..... HOELLE.... :bravo:

    Denn Pattaya – das ist nicht nur Sonne, Traumstrand und Urlaub. Pattaya – das ist auch .....-Hölle. Minderjährige Mädchen bieten ihre Körper ausländischen Freiern für Geld :O an.

    Otto, sag mal.....was machst Du denn da.... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Serge",p="95553
    Denn Pattaya – das ist nicht nur Sonne, Traumstrand und Urlaub. Pattaya – das ist auch .....-Hölle. Minderjährige Mädchen bieten ihre Körper ausländischen Freiern für Geld :O an.
    @ Serge
    Ich finde es unpassend, daß Du hinter dem Fakt, daß es Kinderprostitution in Pattaya gibt, ein setzen mußt. Für diese Kinder wird Pattaya im Gegensatz zu den sie bezahlenden Touristen wirklich die Hölle sein.



    Man kann zur Prostitution stehen wie man will, bei Minderjährigen hört jedoch für mich der Spaß auf und darüber braucht sich niemand lustig zu machen. Vielleicht beschäftigst Du Dich einmal mit ein paar Schicksalen von solchen Kindern. Gibt auch in Bangkok eine Reihe engagierter NGOs die Deine Heiterkeit ob dieses Themas etwas relativieren könnten.
    Jinjok

    PS: Deine Postings zeigten Dich bisher in einem ganz anderen Licht. Vielleicht verstehe ich aber auch nur Deine Ironie in diesem Punkt nicht.

  4. #83
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Schau mal auf das fettgedruckte. Vielleicht wird's dann klarer.

    Aber Serge wird bestimmt noch was dazu sagen.

    Aber leider hast du die Geister schon gerufen...

  5. #84
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Iffi",p="95567
    Aber leider hast du die Geister schon gerufen...
    Kein Problem, der diensthabende mO: pi: ist bereits informiert.

    Mit der Ironie ist das so´ne Sache, die Grenzen zwischen Ironie - Sarkasmus - Zynismus sind meist fließend, nicht leicht zu durchschauen.
    Und, DisainaM, dieses gnadenlose Abdrücken, nein, jetzt nicht das der Kohle, sondern das des Auslösers - Photographie hat viel mit Voyeurismus zu tun, wobei es nicht unbedingt etwas mit fehlgeleiteter 5exualität zu tun haben muß.

    Den Hinweis von Jinjok kann ich verstehen, ich will jetzt nicht wieder den Warencharakter des Menschen und den der zwischenmenschlichen Beziehungen strapazieren.
    Doch was zeigen die nett anzusehenden Bilder eigentlich ? Nicht viel, Blitzlichter, Momentaufnahmen, Sekundenbruchteile im Leben eines oder mehrer Menschen, die letztendlich nur vorschnelle Rückschlüsse auf das Leben desjenigen, der da blitzschnell auf die Platte gebannt worden ist, zulassen.

    Wenn hier von Hölle, nicht nur der zitierten von Pattaya die Rede ist, dann schmeichelts der Wahrheit immer noch ungemein - manchmal liegt sie nicht nur im Auge des Betrachters. Wer auch nur einen kleinen Einblick in die Höllenscene, ob nun auf der Reeperbahn oder in Pattaya oder in Dortmund hat, der weiß, daß die Mädels der selbständig gewerbetreibenden Zunft zum großen Teil für ihr Leben kaputt sind, auch wenn´s viele verniedlichen wollen.
    Gleichwohl, nett anzusehen ist´s immer wieder. Und was hat man denn sonst noch vom Leben, wenn nicht den voyeuristischen Blick in das der Anderen ;-D

  6. #85
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Wie sagte doch einst ein Grüner ?

    Die Fähigkeit der Deutschen besteht darin,

    sich über den Missbrauch von minderjährigen Mädchen in Thailand zu erregen,

    und über den Missbrauch in der eigenen Nachbarschaft zu schweigen.

    Da werden Themen, wie die Zwangsehe von 13 jährigen Kindern im Namen des Islams in Deutschland totgeschwiegen,
    weil das Land sich vor der Schaffung einer deutschen islamischen Kultur scheut,
    weil es lieber die Augen vor den Parallelkulturen in Deutschland verschließt.

  7. #86
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Jinjok",p="95562
    @ Serge
    Ich finde es unpassend, daß Du hinter dem Fakt, daß es Kinderprostitution in Pattaya gibt, ein setzen mußt. Für diese Kinder wird Pattaya im Gegensatz zu den sie bezahlenden Touristen wirklich die Hölle sein.
    Man kann zur Prostitution stehen wie man will, bei Minderjährigen hört jedoch für mich der Spaß auf und darüber braucht sich niemand lustig zu machen.
    Hi Jinjok mein Lieber.
    Natuerlich war das in keiner Weise auf Minderjaehrige und Prostitution sondern auf das rhetorische Geschick des Bildredakteurs gemuenzt. Man kann einfach den ganzen Schmarrn, der dort geschrieben steht, nicht ernst nehmen - aber leider muss man es doch, da es ja Wirkung erzeugt. Es ist grausam, das ein solcher Eindruck ueber eine ganze Stadt vorherrscht - ja eigentlich ueber ein ganzes Land. Super war die AUSLAENDER und GELD oh Wunder.

    Zum Thema Minderjaehrigen Prostitution kannst Du Dir ja sicherlich meine Einstellung/Meinung vorstellen. Ich hab sogar schon mal koerperliche Auseinandersetzungen mit diesen Kinder... gehabt - ich hasse es abgrundtief. Das aber die Bild daher kommt, und mal so in einem Nebensatz die Minderjaehrigen mit unter jubelt, ist doch mehr als dreist. Vergessen wir nicht, das der Artikel sich eigentlich um Kournikova's Botschafter Taetigkeit drehte. Wie leichtfertig sich doch ein solches Statement verbreiten laesst.

    Ich finde es gut von Dir, dass Du so sensibel darauf reagierst!

    Hoffe das erklaert den . Aber eigentlich sollte man den ganzen Artikel schnell vergessen, wie in dem anderen Thread bereits gesagt.

    Alles Gute und Suk San Loy Krathong.
    Serge

  8. #87
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    hi Kali,

    DisainaM, dieses gnadenlose Abdrücken, nein, jetzt nicht das der Kohle, sondern das des Auslösers - Photographie hat viel mit Voyeurismus zu tun,
    bestimmt, aber auch mit Scheuklappen.
    Jeder kennt das, die Bilder, die man nicht gemacht hat, aus Anstandsgründen.

    Juristisch gesehen, wenn eine Person mit dem Recht am eigenen Bild ein Foto verbietet, indem sie durch eine eindeutige Handbewegung die Ablehnung signalisiert,
    ist der Fotograph ein Rechtsbrecher, der dafür keine Anerkennung verdient.

    Gruss

    DisainaM

  9. #88
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Hallo Kali,

    mit diesem Satz:

    Gleichwohl, nett anzusehen ist´s immer wieder. Und was hat man denn sonst noch vom Leben, wenn nicht den voyeuristischen Blick in das der Anderen.
    widersprichst Du Deinen Ausfuehrungen in diesem und anderen Foren. Darum gehe ich davon aus, er ist - bei den fliessenden Uebergaengen - eben auch ironisch gemeint.

    Herzlichen Gruss
    Heinz Pollmeier

  10. #89
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Hab mich gefragt, wie denn nun die "Hölle" laut BILD aussieht und bin auf holde Go Go Bar Girls gestossen.

    Der eine sieht in Vorfreude 5exy bodies, der andere seine zukünftige Ehefrau. Der eine fragt sich: frieren die nicht? Der andere, wo iss nur mein Liebling? Schon wieder ausgelöst? Sie wollte doch mit mir auf's land fahren.

    Und BILD sieht halt die Hölle.

    Jedem seine eigene "Hirn-Welt"

  11. #90
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Erinnert mich konträrer Weise an einen Artikel, mit dem Namen :

    Untergang des deutschen Volkes durch emanzipierte Schwangerschaftsversager


Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  2. Surin Beach Resort Baustelle???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 20:44
  3. Hompage - Achtung Baustelle!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:12
  4. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  5. HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 20:54