Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.10.2003, 01:19 Uhr · 197 Antworten · 11.779 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Schon erstaunlich, wo Otto überall seine Kamera reinhängt

    Nein wirklich, wo kaum einer wagt, als Fotojäger unschuldiges Thaiwild abzuschiessen, war Otto mit einer gnadenlosigkeit zugange,
    und hat tatsächlich - Respekt - auch einige wirklich ansehliche Spontan-Fotos zustande gebracht. (eben nicht dieses gestellte Zeugs)

    Wo er da im Einzelnen seinen Frauen nachgepirscht ist, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
    Im Eifer der Pirsch muß auf der Beach Road sein Atem sogar auf der Foto-linse seinen Niederschlag gefunden haben,
    dennoch,
    nur der frühe Vogel fängt den Wurm,
    oder bei Otto,
    nur der fleißige Jäger macht fette Foto-Beute. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @DM
    LOL³

    @Otto,
    na 300 $ pro Tag..... weißt du, es kommt immer drauf an, wie groß der haufen ist, vonwo man die kohle nimmt....
    leider ist es mir nicht vergönnt und trotzdem komme ich in pattaya gut zurecht mit ner menge sanuk..... :-)
    na vielleicht sieht man sich ja dort in bälde.......!?
    du hast ja immer noch die Cd´s von Luang Pho Khun gut. hab´s nicht vergessen.. bringe sie mit!
    gruss heini

  4. #63
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Also "hackt"nicht so auf den 300 $ rum ,fuer einen richtigen Liebeskasper ist das doch nur Peenats.

    Habe mal gelesen ,dass ein gewisser Bruno am Tag dort 500 $ umsetzt.
    Vieviel Tage er aber in Pattaya bleibt hat er nicht geschrieben.

    Wie schon geschrieben ,in Pattaya benehme ich mich wie ein Heiliger und kann auch mal 3 Wochen ohne Frau leben.
    Irgendwie liegen mir die Frauen dort nicht ,sind oft sehr arogant und kreischen mir zu laut.
    Es fehlt das natuerliche Farmersmaedchen vom Lande.

    Gesund ist Pattaya auch .
    Habe jetzt 3 Wochen nur Obst , Gemuese und Milchprodukte zu mir genommen ,mit Ausnahme taeglich eine Flasche Schlummertrunk auf der Dachterasse.

    Gruss am alle Interessierten

    Otto

  5. #64
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Dieses Taxischild hat mich doch geschockt.
    Jetzt verstehe ich auch den Bierpreis von bis zu 80 Bath fuer die kleine Flasche Chang Bier ,ohne Showeinlage und offener Kleidertuer.



    Für das Geld kann man 3 Kl mit Zug nach Bangkok fahren ,dort in einen AirCon Schlafwagenexpress nach Nongkhai umsteigen und hat immer noch soviel Geld übrig ,dass es für 2 Flaschen Bier als Schlummertrunk im gemütlichen Zugbett reicht.









    Noch ein paar Impressionen zu Nordpattaya und dem Naklua Bay.
    Hier findet ein etwas ruhigere ,feinere Nachtleben statt ,eingebettet in feinen Hotel-Ressors mit schöner Gartenanlage und Schwimmbad.






    Wird fortgesetzt.

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="95164
    Dieses Taxischild hat mich doch geschockt....

    hallo otto,

    weiss nicht was dir an diesem taxi preis aufstösst, mit dem wird schon seit jahren in pat geworben und irgendwelche leute scheinen diesen preis auch zu bezahlen.

    gruss

  7. #66
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    18€ für 160 km, sehe ich das richtig?
    Kostet bei uns ca 220€.

    Gruß
    Karlheinz

  8. #67
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @Otto-Nongkhai,

    800 Baht von Patty zum Flughafen BKK ist ein fairer Preis. Ich zahle 1000 aber inkl Tollway-Gebühr.Leben und Leben lassen, ist die Devise.

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    hallo otto,

    zahle natürlich auch mehr als die 31,- bath für den 3.kl.train. habe keine lust a)one night in bkk zu nächtigen nur weil der train nur 1x am tag gen bkk fährt und b)mich noch mehr mit dem luggage meiner mia rumzuplagen.

    gruss

  10. #69
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von tira",p="95198
    a)one night in bkk zu nächtigen nur weil der train nur 1x am tag gen bkk fährt
    Why not?? Bangkok ist doch immer fuer 'ne Nacht gut...

  11. #70
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Hallo Otto-Nongkhai

    Ich habe heute mal so richtig Zeit im Büro.

    Deshalb habe ich mal deinen Bericht von Seite 1 bis 12 gelesen.

    Das lässt sich gut lesen und die Fotos sind auch super.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  2. Surin Beach Resort Baustelle???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 20:44
  3. Hompage - Achtung Baustelle!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:12
  4. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  5. HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 20:54