Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 198

Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.10.2003, 01:19 Uhr · 197 Antworten · 11.796 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Etwas Aktuelles:


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.







    Geizige Farangs erkennt man daran ,dass sie mutterseelen alleine rumhocken ,während spendable Farangs sich wie der Hahn im Korb vorkommen müssen ,wenn sie den Rubel springen lassen.
    So 300 $ am Tag sind da normal !

    Geiz gilt in Thailand als schlecht und wer will schon ein schlechter Mensch sein.
    Man lebt nur einmal und das ist heute und jünger werden wir nimmer.

    Ja ,diese offene Barzehne erinnert mich an eine Hühnerfarm ,
    viel Gegaggere und die Hühner sitzen auf der Stange ,treten und picken nacht unten und warten auf Futter und den Hahn.

    In der Marine Bar wird fleissig die Brettspiele gequählt.
    Das scheppernde Gereusch der Würfel hallt noch weit auf die Strasse.



    Die Walkingstreet




    Ein Farang kommt z.Z auf 20 girls ,aber die ausgebuchten Weihnachtsbomber sind leider schon fast in Sicht und dann wird sich das Verhältnis von Angebot und Nachfrage ändern.

    In den meisten Bars ist die Beschallungsanlage bis zum letzten Watt aufgedreht und wenn man hier nur 5 Minuten sitzt ,bekommt man Ohrensausen und einen starken Kopfdruck ,der mit Presslufthämmerschläge ähnlichkeit hat.

    Man fühlt sich einfach behämmert und die Vibrationen würde manche Massage Konkurenz machen können!

    Unterhaltungswert = 0 ,aber was soll man auch sagen ?
    Saufen ,Knutschen ,die Hand am runden Po oder anderen Rundungen der Holden sind angesagt.

    Setze mich auf eine Bank und belausche ein gemischtes thai-deutsche Päärchen

    Zuerst entrüstet er sich ,dass sie ihm zu seinen Bier ein Strohhalm reicht.

    Dann erklärt er ihr auf Deutsch/Englisch gemischt ,was Käse ist und dass den alle Germanen gerne essen ,nur die dummen Thais nicht.
    Auch das Lieblingswörtchen " Geld " ist wieder im Munde .

    Er hällt sich für arm wie eine Kirchenmaus ,sie ihn aber für einen Rockefäller.
    Die vorbeischlenderten Schönen werden von ihr als "schlecht" bezeichnet und als er sich nach einer umdreht ,packt sie ihn voll in die Eier.

    Er jault mal kurz auf und gibt Ruhe und wendet den Blick wieder ihr zu und der Schmerz lässt nach.

    Dann erzählt er ihr die Geschichte von seiner verflossenen Thai ,die immer nur schlafen wollte und keinen Bock auf Liegestütze hatte.

    Dabei geht er ihr ungeniert ,genüsslich an die Hupen ,bekommt aber wieder die Hand in den Eiern zu spüren ,die die Wirkung einer Kneifzange hat.
    Scheint eine ganz brutale zu sein ,nah in der Nacht würde ich da gerne mal Mäuschen spielen wollen.

    Nachdem das Bier ausgetrunken ist ,ex und hop ,geht es weiter und auch ich mache mich mit meinem Porchen ,der kein Licht hat ,auf den Rückweg.

    Ist fast Miternacht und für mich fast Aufstehzeit um das Internet zu quälen.

  4. #53
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Ein paar Mädchen .Ob sie nett sind ,müsst ihr entscheiden.











  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="95021
    Geizige Farangs erkennt man daran ,dass sie mutterseelen alleine rumhocken ,während spendable Farangs sich wie der Hahn im Korb vorkommen müssen ,wenn sie den Rubel springen lassen.
    So 300 $ am Tag sind da normal !
    Geiz gilt in Thailand als schlecht und wer will schon ein schlechter Mensch sein.
    Das wären in 40 Tagen ja 12.000 $, hm ich sollte wohl lieber zu Hause bleiben. :???:

  6. #55
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Mit diesem Bericht bringst Du meine ganzen Urlaubspläne durcheinander.
    Aber das mit den 300$ verstehe ich auch nicht.

    Besten Gruß
    Karlheinz

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    jaja otto,

    wenn du so weiter berichtest, wird noch manch einer vom glauben abfallen und doch mal einen abstecher in das vielgepriesene pattaya wagen....

    schau das mit den 300,- us-dollar wird dir auch schon abgenommen, das sind sie dann die grössuse von der walking-street.... ;-D ;-D ;-D

    und wie du schon sagtest habe keine der mädels auf den fotos wieder erkannt.

    gruss

  8. #57
    Ulle
    Avatar von Ulle

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Hallo Otto,

    Deine Berichte sind klasse geschrieben - Dein Zynismus liest sich gut.

    Aber auch aufgrund Deiner Berichte würde ich nicht nach Pattaya fahren.

    Gruß
    Ulle

  9. #58
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="94791
    Sag mal, das Appartement das Du hier erwaehnst, wie bekommt man das und was zahlst Du sagen wir fuer ein Wochenende dafuer?
    Habe ich gekauft und zahle im Monat so 400 BATH uMLAGE ,Serge ,oder meinst du die Glaskiste im Royal Plaza mit den Tierchen ?

    Ach so, vollkommen vergessen - Otto - hast Du schon mal an einen Bildband gedacht?
    ??? Keine Angst kommen noch mehr Bilder aus der Diashow!
    Ja, das Glaskaestchen hat bestimmt ne klasse Aussicht - und vor allen Dingen ne gute Einsicht....

    Gute Idee so ein Appartment!

    Ehrlich, Bildband mit Deinen ganzen Fotos, das koennte gut funktionieren. Gerade Deine Sammlung ueber die Jahre.
    Serge

  10. #59
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Das hat richtig gut getan.
    Ein schöner Bericht vom echten Otto und ungefiltert.

    Gruss
    C N X

  11. #60
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="94999
    Hier in Pattaya benehme ich mich wie ein Heiliger !
    Koenntest Du das mal praezisieren.....man(n) lernt ja nie aus!! :-)

    Klasse Bilder, aber 300$ - das sind ja 12,000 Baht pro Nacht, das ist ja teuerer als hier in Bangkok!! Es sei denn Du gehst ins Spasso oder 87, Forte oder Orbit, Pegasus oder Narcissus.......
    :P

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  2. Surin Beach Resort Baustelle???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 20:44
  3. Hompage - Achtung Baustelle!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:12
  4. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  5. HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 20:54