Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 198 von 198

Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.10.2003, 01:19 Uhr · 197 Antworten · 11.774 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Ich wundere mich seit Wochen, wie leicht es in den Foren, also nicht nur hier, zu Stunk kommt. Das war nicht immer gleich, ich erlebe es als Phasen... Da frag ich mich manchmal wie das wohl kommt... aber noch hab ich keine überzeugende Idee dazu.

    Moderatoren haben die Aufgabe, zu stoppen oder gar mehr. Das sollte man ihnen hoch anrechnen, denn das ist nicht leicht. Und dass sich hier sogar ein Forenrat entwickelt hat spricht für Qualität (im Sinne von Demokratie).

    Das sollte man halten wie ein Fußballspieler. Der Schiedsrichter kann nicht immer alles gesehen haben und mag sogar im Einzelfall mal zu nachsichtig oder zu streng erscheinen. Aber es wird akzeptiert was er sagt.

    Die moralisierenden Angriffe auf dieses Forum machen herzlich wenig Sinn. Zunächst mal kann ja jeder hierherkommen. Und dann kann er entscheiden ob er hierherpasst oder nicht.

    Sich ärgern darf man auch und das kann man sogar sagen. Warum man das gleich beleidigend sagen muss, weiss ich nicht. Ich denke, die Aussage würde ohne unnötige Angriffe ebenso verstanden.

    Komm also mal runter und dann bleib auf dem Teppich...bernd60.

    Gruss
    mipooh

    Upps, rote Karte schon gekriegt...

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @bernd60
    was fuer ein problem hast du denn?wenns dir hier nicht passt,dann geh doch!natuerlich kann man und soll man diskutieren,aber doch nicht auf so einem niveau,wie du es tust,vor allem mit der sprache die du hier waehlst,die passt dann wirklich eher in das von dir n....forum,ueberleg dir das mal
    oder ist dir nur ne laus ueber die leber gelaufen und du musstest einfach druck ablassen?
    wenn otto sich mit wechselnden partnerinnen vergnuegt und seine frau damit ok ist,kann es dir doch egal sein,ist doch sein problem oder freude,und er wird schon wissen,was er tut,ist doch alt genug

    also halt mal den ball flach und mach hier nicht so ne miese stimmung

    matt

  4. #193
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Aber man kann sich natürlich hier im Nittaya von Thailand über Kombadchia bis Vietnam 5exueller Kontakte rühmen,
    Verstehe ich nicht ,habe schon lange nur eine Partnerin im Bett und habe auch keine Lust mir auf Reisen irgend etwas zu hohlen! :P

  5. #194
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von bernd60",p="266772

    ......, nebst den Beiträgen von Otto in denen er immer wieder "Thai-Begleiterinnen" auch noch per Photo abbbildet, die seiner Ehefrau nicht sehr ähnlich sehen, kannst Du mir gerne erklären, warum das Nittaya immer mehr zum ......forum verkommt. Natürlich hast Du vollkommen recht, HIV gibt es in Thailand überhaupt nicht und auch Otto könnte es bei den wechselnden 5exualpartnerinnen niemals passieren HIV infiziert zu werden und den Virus an andere 5exualpartner weiterzugeben.

    Aber man kann sich natürlich hier im Nittaya von Thailand über Kombadchia bis Vietnam 5exueller Kontakte rühmen, auch die Hinweise zum Susibar-Forum sind hier willkommen.
    ........
    @bernd 60
    möchte Dich auf keinen Fall persönlich angreifen. Hoffe, dass Du trotz Sperre hier liest und nach Aufhebung hier evt. Stellung beziehst. Otto reist mit einer "Kleinen Ehefrau". Sag mir, was ist daran fehler- oder gar ......haft. Falls Du "Mia-noi-Verhältnisse" als ......haft bezeichnest, hast Du Interesse am falschen Land. Diese Verhältnisse sind bei Thais, die es sich erlauben können, die Normalität. Ob diese nun gut oder schlecht sind, darüber steht mir kein Urteil zu. Aber diese Verhältnisse wurden nicht von Ausländern nach Thailand gebracht.

    Otto passt sich damit der Kultur viel mehr an . Nimm die letzte Bemerkung etwas als Scherz.

    Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass Otto 5exualpraktiken beschreibt. Dies noch nicht mal in privaten Unterhaltungen. Dies wäre dann allerdings .....grafisch.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  6. #195
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Thai-Begleiterinnen" auch noch per Photo abbbildet, die seiner Ehefrau nicht sehr ähnlich sehen,
    Das haettet ihr gerne ,habe noch nie eine Freundin mit Foto ins Net gestellt ,hoestens mal von hinten oder im Gegenlicht.
    Moechte doch nicht das mir jemand meine Freundin ausspannt.

    Ich gehe mal davon aus ,dass Bernd60 ein Fake ist ,der meine Ehefrau und mich persoenlich kennt ,sonst kann ich mir seinen Satz nicht erklaeren.

  7. #196
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Pattayas Wasser-Zukunft sieht düster aus.
    Stundenlang wir das Wasser abgestellt.

    Wer kann darueber berichten,der sich gerade wasserlos in Pattaya aufhaelt?

  8. #197
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Hallo Otto,

    ich war im August einige Zeit in Pattaya. Dort berichteten mir alle (Thais und Expats), dass es schon seit Monaten kaum Wasser gibt. Meist wird es nur so ein oder zwei Stunden am Tag angestellt und man kann dann seine Behälter damit füllen. Mir fiel bei den Erzählungen auf, dass die etwas "besseren" Gegenden in Pattaya wohl öfters und regelmässiger in den Genuss kommen. Kann dies aber natürlich net beweisen. Bei den Hotels gibt es gar keine Probleme mit dem Wasser, da sie wohl entweder beliefert werden oder große Tanks haben. Ach ja, tanksüber sieht man jede Menge Tankwagen rumfahren die Geschäfte oder Läden mit Wasser beliefern.

    Blondinenfreund, dem schon lange auffällt, dass in Pattaya wie blöde gebaut wird, aber nichts für die Infrastruktur getan wird.

  9. #198
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Sonnenuntergang



Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  2. Surin Beach Resort Baustelle???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 20:44
  3. Hompage - Achtung Baustelle!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:12
  4. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  5. HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 20:54