Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 198

Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.10.2003, 01:19 Uhr · 197 Antworten · 11.787 Aufrufe

  1. #181
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @Otto,

    du hast PN

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="261407
    Wo wurde diese Aufnahme gemacht?
    [picture]
    FF.
    Also ich tippe mal auf Jomtien ...

    ...und erlaube mir den Tempel aus Südpattaya mal bei Tag einzustellen:

  4. #183
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Du hast in richtig getroffen,Samuifreund,den Suedpattaya-Tempel! :bravo:

  5. #184
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Ok, bei Tag sieht der doch anders aus...

    Gruß
    Martin

  6. #185
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Unterlasse solche Beleidigungen, ebenfalls mit dem Hinweis auf die Begleitung. Auf Rechtschreibung wird hier nicht hingewiesen, und auch keine Unterstellungen geduldet, wer was braucht oder nicht. Vor allem nicht in dieser Form mit dem zusätzlichen Hinweis auf HIV.

    MrHuber, wenn die Vetternwirtschaft in diesem Forum geklärt werden kann, nebst den Beiträgen von Otto in denen er immer wieder "Thai-Begleiterinnen" auch noch per Photo abbbildet, die seiner Ehefrau nicht sehr ähnlich sehen, kannst Du mir gerne erklären, warum das Nittaya immer mehr zum ......forum verkommt. Natürlich hast Du vollkommen recht, HIV gibt es in Thailand überhaupt nicht und auch Otto könnte es bei den wechselnden 5exualpartnerinnen niemals passieren HIV infiziert zu werden und den Virus an andere 5exualpartner weiterzugeben.

    Aber man kann sich natürlich hier im Nittaya von Thailand über Kombadchia bis Vietnam 5exueller Kontakte rühmen, auch die Hinweise zum Susibar-Forum sind hier willkommen.
    Traurige Moderation und wiederholte Quer-verweise zu ......foren.

  7. #186
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @bernd60
    LASS UNSERE MODS IN RUHE!

    von einem der weder verwandt noch verschwaegert ist mit einem der Mods!

    Wer bitte, wer zwingt Dich hier zu lesen?

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #187
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="266778
    @bernd60
    LASS UNSERE MODS IN RUHE!von einem der weder verwandt noch verschwaegert ist mit einem der Mods!:
    Was zwingt Dich hier zu lesen, oder zu schreiben???
    Die Bezüge im Nittaya zu ......foren sind eindeutig, leider!!!
    Oder möchtest Du gerne erklären, warum MrHuber HIV in Thailand negiert und Otto sich wechselnder 5exualkontakte rühmt?
    Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, bevor Du hier Beiträge verfasst.
    Frei nach Nuhr
    Was die Mods hier so in petto haben, spare ich mir mal auf, bevor ich aus dem Nähkästchen plaudere.

  9. #188
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    [mod:5059701338="mrhuber"]bernd60

    Du wirst ja wohl nicht glauben, daß ich mir solch schwerwiegende Anschuldigungen gefallen lasse. Und schon gar nicht Deinen Ton anderen Membern gegenüber. Du darfst eine zeitlang ausspannen.[/mod:5059701338]

  10. #189
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @bernd60:
    Was bist denn du für ein Scheinheiliger?
    Deine Leier kenn ich sattsam aus Amerika.

  11. #190
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Danke fuer die schnelle reaktion Bernd!
    Wenn Du moechtest koennen wir gern die ganze Nacht diskutieren

    Lese Dich ein bisschen ins Forum ein und selektiere die Beitraege nicht nach Deinen Praeferenzen!

    Mir den Mund zu verbieten habe schon groessere Kaliber als Du erfolglos versucht

    der
    Lothar aus Lembeck

    PS: Ich bin ab ca. 19:00 Uhr wieder online

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  2. Surin Beach Resort Baustelle???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 20:44
  3. Hompage - Achtung Baustelle!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:12
  4. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  5. HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 20:54