Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 198

Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.10.2003, 01:19 Uhr · 197 Antworten · 11.788 Aufrufe

  1. #141
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="255646
    Da mir hier die Gefahr zu groß ist, wegen Rechtschreibfehlern hier angegriffen zu werden, bitte ich, meinen Account im Forum zu löschen.
    Wird es jetzt anstatt theatralischer Knöpfchendrückzeremonien nicht minder theatralische Löschanträge geben sobald sich jemand auf's Schwänzchen getreten fühlt? Dann war das Entfernen des Selbstzerstörungsbuttons ja einigermaßen für die Katz...

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @ Jd69,

    überflüssiger Beitrag, wie schon etliche zuvor....

  4. #143
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Moechte mich mal bei Samuifreund fuer die schoenen Bilder bedanken ,die er hier dazu gestellt hat.
    Aus dem letzten koennte man glatt ein Puzzle machen.

  5. #144
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Hallo Otto,
    immer gern geschehen.
    Hast uns ja auch schon so oft mit schönen Bildern erfreut

    Und lass Dich von dem einen Kommentar nicht anmachen. Weiter so ...

  6. #145
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @Berthold


    Denke jetzt überziehst Du ein klein wenig.

  7. #146
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Yala",p="255710
    @Berthold
    Denke jetzt überziehst Du ein klein wenig.
    Yala, dies habe ich Berthold auch schon persönlich mitgeteilt. Ich hoffe sehr, dass die Mods dem Löschantrag noch nicht stattgeben. Da ich Berthold's Motive aber ein wenig besser kenne, handelte es sich im jüngsten Fall wohl um den letzten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Insofern habe ich für Berthold's Entscheidung irgendwo auch Verständnis. Ich hoffe dennoch, dass er es sich nochmal überlegt. Man kann ja einfach mal ne Weile wegbleiben und gut iss.

    Nochmal was Grundsätzliches an unsere schlaumeierischen Nörgler. Wenn euch Ottos Berichte oder Rechtschreibung so sehr gegen den Strich gehen, klickt sie doch einfach gar nicht erst an, anstatt hier persönliche, abfällige Bemerkungen abzulassen. Wenn einer von den "Schlaumeiern" auch nur ansatzweise erahnen könnte, wieviel unglaublichen Aufwand es dem Otto bereitet, so einen Bericht ins Netz zu stellen, würdet ihr euch - einen Restanstand vorausgesetzt - vermutlich in Grund und Boden schämen. Sicherlich kann und darf man an eingestellten Berichten Kritik üben, aber das "Persönliche" sollte man aussen vor lassen, oder eben einfach weiterklicken. *Übrigens, Otto spricht prima Thai. :-)

  8. #147
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @ Klaus, :-)

    Wenn einer von den "Schlaumeiern" auch nur ansatzweise erahnen könnte, wieviel unglaublichen Aufwand es dem Otto bereitet, so einen Bericht ins Netz zu stellen,
    Genauso ist es, ich bewundere @ Otto dafür, mit welcher Energie er die Berichte hier reinstellt. Ich merke das immer wieder bei mir, wenn ich meine Berichtchen verfasse, Bilder runterlade, einbaue etc., welch Zeitaufwand und Arbeit darin steckt.

    Und dann kommt einer um die Ecke, und tritt vors Schienbein...

  9. #148
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Das Foodparadies für Farangs,Frindship Supermarkt mit leckeren Brotsorten und sonstigen Leckerreien.




    und ein paar schöne Gemälde aus Thailand.




    FF.

  10. #149
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @Otto-N,

    in ca. 3 Wochen schlage ich in Patty auf, freue mich auf ein Frühstück im Lek und hoffe Berthold kommt auch! Einladung steht.

  11. #150
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Ich habe erst einen wichtigen Termin in der Naehe meiner Datscha,dann entscheidet sich ob ich gute oder schlechte Laune habe.

    Werde aber versuchen zu komme,Peter,damit beim Fruehstueck nicht allzuviel liegen bleibt.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  2. Surin Beach Resort Baustelle???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 20:44
  3. Hompage - Achtung Baustelle!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:12
  4. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  5. HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 20:54