Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 198

Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.10.2003, 01:19 Uhr · 197 Antworten · 11.816 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @Yala

    Dachte mir irgendwie schon das man auch fahren kann. Brauche aber auch im Urlaub manchmal etwas Bewegung ;-D

    An den Hafen hat es mich dieses Jahr auch schon verschlagen.
    Ich weiss allerdings nicht mehr so genau wie der vorher ausgeschaut hatte da ich erst einmal im Jahr 2000 da war.
    Aber irgendwie kam mir das schon anders vor als beim ersten Besuch in Pattaya ...


  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Der Hafen vorher war eine Ansammlung von alten heruntergekommenden Häusern, bzw. Blechverschlägen.

    Der gesamte Bereich war von den Speedbooten zugestellt, Öl und Benzingeruch war an jeder Ecke zu verspüren.

    Weiterhin hatte man es sowieso nicht so ernst mit dem Umweltschutz genommen, an vielen Stellen ist das Öl/Benzin in Litern verschüttet worden.

    Durch ein solches Umfeld waren auch die "Einwohner" dementsprechend, viele "Zigeuner" hatten sich dort angesiedelt.

    Einigen hat dieses Umfeld gefallen, da man für wenig Geld einiges bekommen hat.

  4. #133
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="255262
    Der der Hausberg von Pattaya.
    Ich würde jedem bierbauchgeschängerten Farang raten ,dort mal zu Fuss raufzulaufen,Anstieg in Süden Pattayas ,
    ist ein Erlebnis für Körper und Seele.
    Otto, den Bierbauch hab ich zwar nicht, aber auch so hätte ich den Berg wegen den Temperaturen sicher nicht zu Fuß geschafft, ohne Gefahr zu laufen, dass andere Touristen gemeint hätten, ich käme gerade vom Duschen. ;-D Von der Nakluarroad bis zum Buddha und wieder zurück, inklusiv eine Stunde Aufenthalt dort, hat das bisher mit dem Bahtbus für zwei Personen etwa 100 Baht gekostet. Das war mir dann doch angenehmer. Bezüglich dem einen Kommentar nur soviel. Lass' dich nicht provozieren, jene Schlaumeier, die in ihrer Argumentation die Rechtschreibung in den Vordergrund stellen, sollte man einfach im Abseits stehen lassen.

    Gruss
    Klaus

  5. #134
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Seit langer Zeit wieder mal hier gelesen! Bin aber nicht weiter gekommen. Hat mir gereicht.

    Ich bin zwar des Deutschen einigermaßen mächtig. Doch wer kann behaupten, alle Rechtschreibregeln in dieser Sprache zu beherrschen. Ich denke, von etwa 70.000.000 Deutschen werden dies vielleicht um die 5.000 Personen sein.

    Da mir hier die Gefahr zu groß ist, wegen Rechtschreibfehlern hier angegriffen zu werden, bitte ich, meinen Account im Forum zu löschen.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  6. #135
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @ K.J., :-)

    ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint war. Schick doch mal wieder mal ein paar Bilder rüber. Hab Dich immer gern gelesen

  7. #136
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @UAL

    Doch, das habe nicht ironischer Weise geschrieben. Habe dementsprechend auch eine PN an mrhuber gesandt.

    Doch Dir ist ja meine E-Mail-Adresse bekannt. Kannst ja dann so bei Bearf Kontakt zu mir aufnehmen. Habe übrigens im vergangenen Jahr in Thailand über 4.000 Fotos geschossen!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    P.S. Kann mich leider nicht von allen Freunden, die ich hier gefunden habe, nicht mit PN oder namentlicher Erwähnung verabschieden. Daher ganz einfach: Tschüß, ciao und machts gut!

  8. #137
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="255646
    Da mir hier die Gefahr zu groß ist, wegen Rechtschreibfehlern hier angegriffen zu werden, bitte ich, meinen Account im Forum zu löschen.
    Hallo Berthold,
    was soll das ? Du wirst doch nur wegen einem solchen Schlaumeier nicht die Mücke machen? Und wofür abmelden ? Es ist doch einfach, wenn dich diese Superklugen so sehr stören, geh einfach nicht mehr hin und gut iss. Aber glaub mal nicht ernsthaft, dass es jene Leute nicht auch in anderen Foren gibt, die etwa auf Rechtschreib- oder sogar körperliche Defizite anderer Member gerne abzielen. :-(

  9. #138
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @ Berthold, :-)

    schade, na ja, Du weist was Du tun "musst", aber aufgrund des "Beitrages" ist doch nur ein Einzelfall. Ansonsten halte ich mich an @ Klaus...

    P. S. stimmt die Tel.-Nr. noch? :???:

    @ Bernd60, besten Dank!

  10. #139
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Ich habe mit agressiven Postings z.Z.keine Probleme,trotzdem sie natuerlich einen Thread und damit Arbeit kaputt machen ,
    aber dass ist vermutlich gewollt.

    Berthold,ich brauche dich hier noch um meine Thread's zu ergaenzen.

    Gruss

    Otto

  11. #140
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Pattaya verändert sich ,es wird wie wild gebaut und die Folgen,
    das Wasser wird knapp und bald teurer als Bier sein.
    Wer ein Wasser- und Waschmuffel ist ,der ist jetzt in Pattaya richtig aufgehoben,



    Hier sind wir in Südpattaya



    Das Pantip Plaza von Pattaya,das neu eröffnete Computereldorado laesst die Computer- und Handypreise purzeln.


    FF.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  2. Surin Beach Resort Baustelle???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 20:44
  3. Hompage - Achtung Baustelle!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:12
  4. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  5. HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 20:54