Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 198

Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.10.2003, 01:19 Uhr · 197 Antworten · 11.813 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von cayoty",p="242196
    @rübe,

    Richtung Sattahip laufen da könnte er mir begegnen da meine Mia in Sattahip geboren ist!
    ....wenn man von pattaya in richtung satahip läuft muss man die erde fast genau einmal umrunden, um irgendwann am fishing pier von naklua rauszukommen

    ruebe, der aber trotzdem mal gerne mal ne schöne balkonparty feiern würde...


  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Der der Hausberg von Pattaya.
    Ich würde jedem bierbauchgeschängerten Farang raten ,dort mal zu Fuss raufzulaufen,Anstieg in Süden Pattayas ,
    ist ein Erlebnis für Körper und Seele.

    Oben angekommen wird man dann mit dieser tollen Aussicht belohnt.

    Die Tempelanlage ist auch sehenswert,
    und wer seine Thai Mia mitbringt kann auch gleich noch etwas aus dem buddhistischen Lehre lernen.
    Ein paar Bath als Spende ist immer erwünscht.









    FF.

  4. #123
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Hier ein paar Eindruecke vom Silvester 2004/2005 die unter dem Schatten der grossen Welle stand.


    Bilder die mir Rätzel aufgeben.




    FF.

  5. #124
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Ein Open Air Concert war angesagt tollen Songs, gutem Essen und Fassbier.

    Da aber der Enkel seiner Majestät des Königs von Thailand,in den Fluten der grossen Welle ums Leben kam ,wurde das Konzert abgesagt und alles abgebaut.
    Silvester blieb ich also zu Hause und hatte eine boese Zehne mit meiner Ersatzmia.







    FF.

  6. #125
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Mein Lieblingsplätzchen in Pattaya,der neue Hafen am Abend ,weht immer eine frische Briese und wenn man dann noch in netter Begeleitung ist ,dann..........



    ff.

  7. #126
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="255548
    Der der Hausberg von Pattaya.
    Ich würde jedem bierbauchgeschängerten Farang raten ,dort mal zu Fuss raufzulaufen,Anstieg in Süden Pattayas.FF.
    Das "Hausbergle" heißt eigentlich: KHAO PATTAYA (KHAO PHRA BAT) nach dem weissen Buddha, nahe der Radiostation.
    This small hill, its peak accessed by an asphalt road, affords panoramic views of Pattaya City and Pattaya Bay. Khao Pattaya has been developed hand is currently the site of the Naval Sor Tor Ror radio station, where there is a monument to Kromluangchumphon, known as the Father of the Royal Thai Navy. A Buddha image is enshrined on the hilltop.
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="255548
    Bilder die mir Rätzel aufgeben.FF.
    Mir auch, bei dieser angehängten ORTHOGRAPHIE, die wohl dem Otto ewig ein RÄTSEL bleiben wird, neben den Schwierigkeiten mit dem Umgang mit den physikalischen Gesetzen. Ripleys "Believe or not" absolut identisch, kann man übrigens auch in Kopenhagen/Dänemark besuchen. Dafür muss niemand nach Asien reisen.

    So ist das halt, wenn man in einem fremden Land wohnt und nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist, geschweige sich denn in Thailand auskennt oder sich auch nur ansatzweise verständigen kann.
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="94157
    Bin gerade dabei ,meinen Pattayabericht aus der Susibar.com fuer Nittaya forengerecht umzubauen . :P
    Da doch einige Ausdruecke nicht stubenrein sind werde ich mich mit ..... behelfen muessen.
    Bald gehts los !
    Gruss Otto
    Besten Dank auch für die Hinweise auf eine .....website. Wer eine solche temporäre
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="255548
    "Begeleitung" ??? ff.
    mit HIV-Nebenerscheinungen braucht.

  8. #127
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @ Bernd60,

    warum schreibst Du Dich denn so in Rage?

  9. #128
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="255262
    Der der Hausberg von Pattaya.
    Ich würde jedem bierbauchgeschängerten Farang raten ,dort mal zu Fuss raufzulaufen,Anstieg in Süden Pattayas ,
    ist ein Erlebnis für Körper und Seele.

    Bin da bisher immer hochgelaufen ;-D

    Sag´ bloss da kann man auch fahren ?? :O








    @bernd60

    ??? Wohl ´nen schlechten Tag gehabt als Du das geschrieben hast ?
    Schon mal was von Ironie gehört ?

  10. #129
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @Samuiifreund


    Ja den Berg kann man auch mit Fahrzeugen "besteigen".

    Seit diesem, bzw. letztem Jahr ist der gesamt Berg neu angelegt worden, d.h. es sind schöne Wege und Blumenbeete entstanden.

    Besonders der Hafen hat eine wahnsinnige Wandlung vollzogen, vorher ein "Dreckloch" sondergleichen ist es nun ein echtes Highlight in Pattaya.

  11. #130
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von bernd60
    So ist das halt, wenn man in einem fremden Land wohnt und nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist, geschweige sich denn in Thailand auskennt oder sich auch nur ansatzweise verständigen kann
    [mod:7e39edb8b2="mrhuber"]Unterlasse solche Beleidigungen, ebenfalls mit dem Hinweis auf die Begleitung. Auf Rechtschreibung wird hier nicht hingewiesen, und auch keine Unterstellungen geduldet, wer was braucht oder nicht. Vor allem nicht in dieser Form mit dem zusätzlichen Hinweis auf HIV.[/mod:7e39edb8b2]

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  2. Surin Beach Resort Baustelle???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 20:44
  3. Hompage - Achtung Baustelle!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:12
  4. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  5. HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 20:54