Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 198

Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.10.2003, 01:19 Uhr · 197 Antworten · 11.820 Aufrufe

  1. #91
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @Hpollmeier,

    hast du dir jemals überlegt, dass deine Antwort, geartet wie auch immer, die Illusion verbreitet, in dein Wohnzimmer zu kibietzen? Und ganz besonders hier im Nitty. Denn es gibt ne Menge Leute hier, die das Bedürfnis haben, sich wohl zu fühlen und diese heiligen Hallen mit der eigenen Mini-Bar im Wohnzimmer verwechseln.

    Frag mich nich' warum, aber das iss so.

    Halt deine Stube sauber, Jung. Ich hab lange genug gebraucht um zu verstehen, dass ich auch hier meine Stube sauber halten muss, selbst wenn ich ein "anonymer" Poster bin.

    Und wenn du einen von dir "gekünstelten" Widerspruch siehst, sprich dich aus Alter, ansonsten könnte der Eindruck entstehen, dass dein Wohnzimmer 'ne Müllhalde deiner eigenen unerledigten Missstände iss.

    Der Kali iss voller Widersprüche, die ihm selber wahrscheinlich guttun. Aber mit soonm Scheiss darfst du ihm (uns) nich kommen.

    Es sei denn, du drückst dich genauer aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="95591
    Juristisch gesehen, wenn eine Person mit dem Recht am eigenen Bild ein Foto verbietet, indem sie durch eine eindeutige Handbewegung die Ablehnung signalisiert,
    ist der Fotograph ein Rechtsbrecher, der dafür keine Anerkennung verdient.

    Gruss

    DisainaM
    Was willst du damit bezwecken ,DisainaM ,mich hier als Kriminellen hinstellen ???
    Wieviel Fotos auf dieser Welt werden taeglich geschossen ,ohne dass es die Betroffenen ueberhaupt merken.
    Gerade in Thailand sind die Menschen oft scheu ,aber spaeter freuen sie sich ueber die Aufnahme.
    Ich sehe auch nichts Unanstaendiges in dem Foto ,habe es aber mit dem Bericht nicht in Nittaya.de gepostet.
    Wenn du willst kannst du ja in Deutschland gegen mich vorgehen ,aber ueberhaupt deine Unterstellungen hier sind das Letzte und damit gebe ich mich nicht mehr ab !!!
    Ich werde mich auch mal erkundigen was ich gegen dich machen kann ,mir einfach das Foto so zu klauen !!!!Wie nennt man denn das ???

  4. #93
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Hallo Otto !
    Schade, dass es mal wieder so weit kommen mußte.
    Langsam muß ich dir wirklich Recht geben, es scheint wirklich keinen großen Sinn mehr zu machen, deine Zeit und deine Mühe weiter in solche Berichte zu investieren. Wenn am Ende sehr oft nur immer wieder Ärger hintenraus kommt, hat es eigentlich keinen Zweck mehr...
    Schade ! :-(

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Leute, Ihr gehört doch zu den Honoratioren dieses Forums.
    Ihr gehört zum Kern dieses Forums.
    Ihr gehört zu denjenigen, die mit Ihren Beiträgen die eigentliche Qualität dieses Forums darstellen.

    Kennt ihr z. B. eine gesetzliche Vorgabe für das ausstellen von qualifizierten Mitarbeiter-Zeugnissen?
    "Die Formulierungen sollen von Wohlwollen getragen sein"

    Gruß, Micha

  6. #95
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    An Alle !

    Mir vergeht die Lust hier in diesem Forum noch etwas zu posten.

    So ein Bericht und die Bilder machen viel Arbeit ,aber ich mache es ,weil ich Zeit habe und es mir Spass macht.

    Sollte ich mal wirklich etwas Unmoegliches schreiben oder ein unglueckliches Bild postern ,dann bin ich der Letzte ,der die Sache nicht wieder gerade buegelt und die unguenstige Stellen entfernt.

    Die Atacke von DisainaM ist aber nur darauf gezielt mich hier unmoeglich zu machen und sich aufzuspielen.

    Haette ihn das Foto gestoert haette er es mir ueber PM mitteilen koennen und ich haette vieleicht die Sache beim Geko Forum entfernt.

    Nein ,DisainaM wollte hier seine Show.

    Das ist keine Ueberempfindlichkeit von mir ,aber mich als Rechtsbrecher hinzustellen ,fuer die Arbeit die ich habe ,nein danke ,dass muss ich mir nicht mehr antun.

    Ich schlage einfach vor ,loescht mich und dann kommt auch euer lieber Airport und sein Anhang wieder hier rein !

    Otto

    PS.Ihr habt ja schon gemerkt ,dass ich in letzter Zeit kaum noch hier poste im Verhaeltnis zu frueher und nu traegt man mir auch noch Sachen aus anderen Foren hier hinein.
    Wie nennt man das !!

  7. #96
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Otto - manchmal ist es wirklich besser man denkt 12-13-1.
    Dann gibt es keine Barrieren mehr!

    Also Jungs nicht aufhalten lassen, nur wer etwas wagt gewinnt!

    Jakraphong
    Ps. Mich stört zum Beispiel, jede Fliege an der Wand, dafür habe ich meine Klatsche, mich stören zum Beispiel, schon ewig die beiden giftgrünen Smilies links von diesem Text, ich verwende deshalb nur die gelben und öfters als geplant den petrofarbenen mit den weißen Zähnen. Mich stört schon längere Zeit, nein das führt zu weit!
    und überhaupt, geht mir der weiße Hintergrund hinter diesem Text gehörig auf den Keks, wollte das schon mal lange loswerden. ;-D
    (geändert = Großes Ü (bei überhaupt)gegen kleines ü getauscht!
    Hab ich jetzt gegen irgendeine Regel verstoßen, fragt der eingeschüchterte, unsicher gewordene User?

  8. #97
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @Otto,

    klassischer Fehler!

    Wenn du im Publikum sitzt, und eine Vorführung geniessen darfst, möchtest du dann wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt?

    Ich nicht. Ich möchte einfach meine Zeit geniessen und froh darüber sein, dass es Leute gibt, die meine Freizeit verschönern. Für die habe ich Respekt. Ganz einfach, weil ich mich wohl fühle und sie der Grund dafür sind.

    Kommt allerdings jemand daher und trichtert mir permanent ein, mit welch tierischer Arbeit er sich bemüht, mich zu unterhalten, dann suche ich mir einen anderen Zirkus.

    Wenn du so weitermachst, bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dich zu lesen, oder deine Bilder anzuschauen. Jedes mal, wenn ich mich beim Studieren deiner köstlichen Berichte zu entspannen versuche, muss ich mir dann vor Augen führen, wie schmerzhaft du dir diese Berichte entrungen hast.

    Wenn du willst, erspare ich dir deine Schmerzen. Ich les dich einfach nicht mehr. Vielleicht macht auch dich das schmerzlos, irgendwann.

    Das tue ich mir nicht an, falls du

  9. #98
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Ich glaube ,wir drehen uns im Kreis !

    Ein Forum muss Spass machen ,dafuer mache ich mir auch gern die Arbeit.

    Nittaya macht mir momentan keinen Spass mehr ,weil es laufen Leute gibt die mir versuchen ans Bein zu pinkeln.

    OK ,dass ist mir egal ,wenn ich den Computer abschalte ,aber wenn ich dann wieder Nittaya anklicke ,aergert es mich doch etwas.

    Machen wir es doch so ,ich lese und wer etwas von mir lesen will ,der klickt mal diesen Link an.

    http://www.soi1.de/orchid/viewtopic.php?t=84

    Otto

    PS.Ich erinnere daran ,die Bilder und der Text sind copyright geschuetzt !

  10. #99
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    @Otto,

    iss doch ganz einfach,

    einen meckernden Autor überlesen wir. Den interessiert kein A.rsch mehr.

    Das brauch ich noch nich mal mit "Iffi" zu unterschreiben. Das iss "common sense", gesunder Menschenverstand.

    Hau ab in deine Schmollecke und werd' endlich erwachsen...

    Den Mekong erobere ich mir selber. Dazu brauche ich keine beleidigte Leberwurst. Die stört nur, wenn ich meinem Auge was gönnen möchte.

    Also besinn dich. Und hör diese "Eingeschnapptheit" auf. Ansonsten werden wir "deine" Natur ohne dich erleben, aber ganz anders als du denkst.

    angeregt durch dich zwar...

  11. #100
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872

    Re: Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

    Ich werde mich auch mal erkundigen was ich gegen dich machen kann ,mir einfach das Foto so zu klauen !!!!Wie nennt man denn das ???
    Es war ein zulässiges Foto-Zitat mit Kommentar,

    zum Thema

    wie behandele ich die Menschen in Thailand mit RESPEKT.
    [hr:eb216e4772]

    Du teilst meine Einstellung nicht, - Dein Problem

    Forum bedeutet Austausch + Disput,

    aber kein Volkspalast.

    Mal im Ernst, keiner sagte,

    wenn Du in Thailand für Deine Fotos machst,

    und dabei die Gesetze des Anstandes verletzt,

    leiden wir alle darunter.

    Im Gegenteil, mein Kommentar war ebenfalls, das Dir einige wirklich gute Schnappschüsse gelungen sind.

    Verstehe Deine jetzige Aufregung nicht,
    und wünsche Dir, das Du nicht nur in Thailand bist,
    sondern eines Tages auch in Thailand angekommen bist.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 16:05
  2. Surin Beach Resort Baustelle???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 20:44
  3. Hompage - Achtung Baustelle!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:12
  4. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  5. HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 20:54