Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

Our story...

Erstellt von diamonds and rust, 30.09.2003, 16:37 Uhr · 165 Antworten · 9.640 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Our story...

    Hi D&R
    :bravo: :bravo: :bravo:
    Ich hab heute Deine Story ebenfalls im Zusammenhang gelesen - klasse Stoff, koennte glatt ein Film im ZDF werden - ernst gemeint!

    Hast echt Mut bewiesen!! Und Deine Eltern finde ich wirklich cool.

    Ausserdem scheinst Du ja ein richtiger R&Rler zu sein - spielst Du selber Gitarre (bin selbst Linkshaender - unmoeglich die Nummer...)??
    Metal Zone, endlich mal einer der da auch hingeht - und Times Square - meinst Du PTK im Country Road II oder die Band auf dem Times Square??

    Wie auch immer, alles Gute fuer Dich und CoCo, lass von Deinem Happy End hoeren, und wenn Du Lust hast, treffen wir uns im Dezember in der Metal Zone - die ist ja auch irgendwie anonym - sooo dunkel und sooo laut......

    Alles Gute und best Gruesse aus Thonglor!
    Serge

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tischtuch

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    90

    Re: Our story...

    Gruezi mitenand
    Irgendwie werde ich dieses schleichende Gefühl nicht los, dass ich diese Geschichte bereits irgendwo sonst (susiforum?) gelesen habe und anschliessend der Autor erklärt hat, dass die Geschichte nicht stimmt und er eigentlich vor hat ein Buch zu schreiben........!
    gruss
    ruedi

  4. #83
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Our story...

    "spielst Du selber Gitarre (bin selbst Linkshaender - unmoeglich die Nummer...)??"

    Nö, nimmst du normale Gitarre, drehst sie um und spannst die Seiten "verkehrt" drauf, dann passt´s wieder.

    Hat Jimmy Hendrix auch so gemacht, da gab´s noch keine Linkshändermodelle, mittlerweile gibt´s auch das.

  5. #84
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Our story...

    Zitat Zitat von Azrael
    "spielst Du selber Gitarre (bin selbst Linkshaender - unmoeglich die Nummer...)??"

    Nö, nimmst du normale Gitarre, drehst sie um und spannst die Seiten "verkehrt" drauf, dann passt´s wieder.

    Hat Jimmy Hendrix auch so gemacht, da gab´s noch keine Linkshändermodelle, mittlerweile gibt´s auch das.
    Na ja, so gehts - aber bei der normalen rechsthaender besaitung, wie er es hier beschreibt - find ich echt tough.

  6. #85
    diamonds and rust
    Avatar von diamonds and rust

    Re: Our story...

    Hallo Azrael!
    Unmöglich - das hat man damals bei Eddy Van Halen auch gedacht als er das erste mal "Eruption" auf der Bühne brachte!

    Ich nehme an das auf der Gitarre die normale besaitung war da in diesen Clubs ja ständig Jam Sasions gespielt werden und da eben auch mal Leute aus dem Publikum zur Axt greifen!?

  7. #86
    diamonds and rust
    Avatar von diamonds and rust

    Re: Our story...

    Hallo Tischtich Ruedi.

    Wenn hast Du es höchstens zeitgleich im Ckonly oder etwas später im neuen Thairing oder auf Jakraphong's Homepage lesen können - Im Susiforum garantiert nicht früher und auch nicht in der Zukunft. Das mag ich nämlich nicht!
    Ansonsten glaub es oder nicht - mir egal.

  8. #87
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Our story...

    Lass dich nicht beirren diamond and rust, es soll Schweizer Zeitgenossen geben, die zweifeln selbst daran, dass der Tag 25 Stunden hat, und das über das ganze Jahr verstreut! ;-D

  9. #88
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Our story...

    Hallo D&R !

    Jetzt erst habe ich euere Geschichte am Stück gelesen. Ich muß sagen, dass mich diese sehr beeindruckt und gefesselt hat.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft, dass nun alles so kommt wie ihr euch das vorgestellt habt und das endlich die letzten behördlichen Klippen erfolgreich umfahren werden !

  10. #89
    Avatar von tischtuch

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    90

    Re: Our story...

    es soll Schweizer Zeitgenossen geben, die zweifeln selbst daran, dass der Tag 25 Stunden hat

    Was eindeutig zu bezweifeln wäre, als Uhrennation kennen wir uns mit der Zeit aus!!!

    Nein klar mach nur weiter. Ich finde die Geschichte ja auch interessant und dass Du sie auch noch an anderen Stellen gepostet hast, hast Du ja bereits geschrieben. Weiter so :bravo:

  11. #90
    diamonds and rust
    Avatar von diamonds and rust

    Re: Our story...

    Da bin ich wieder!

    Es ist viel passiert und ich glaube dieser Teil wird Euch nicht schmecken und ich werde mir viele Tadel einholen!!

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuß auf Glatze -the story-
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 00:33
  2. Gecko Love Story
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 15:03
  3. die story, 31.07.06, 22.15, WDR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:22
  4. Meine Story part 1
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 16:44