Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 166

Our story...

Erstellt von diamonds and rust, 30.09.2003, 16:37 Uhr · 165 Antworten · 9.619 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Our story...

    Hier ist die "unfreiwillige" Prostituirung dermassen in den Hintergrund geraten, das ich mich doch ein wenig ueber deine Anonymitaet wundere.
    Was ist da so sehr schlimm dran?
    Bis auf den Anfang ist es doch wirklich eine ganz normale Geschichte.
    Oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Our story...

    Zitat Zitat von Iffi
    @Otto,

    jetzt gehste aber zu weit....
    Nah gut ,Iffi ,die Frauen schliessen wir mal aus im Punkte Teilen.

  4. #63
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Our story...

    @dawarwas

    da kommt diese sogen. "meine is anders" Mentalität hervor.
    Jeder, aber auch absolut jeder, prostituiert sich auch irgendeine Weise.
    Ich sehe auch nicht was daran so besonderes schlimm sein sollte; auch nicht das es momentan real ist.
    Die Reaktionen der Eltern haben doch gezeigt, wie es geht und alle anderen die abfällig sein wollen sollen so sein.
    Ich habe kein Problem damit, dass ich meine Frau(wen auch unter ganz besonderen Umstände) an einer Bar kennengelernt habe.
    Die Frauen die über Bekannte/Verwandte irgendwie an einen Farang vermittelt wurden; die über Internet(oder sonstwas) aktiv Kontakt zu einem fanden; sind auch nicht anderes.





    @d+r brauchst Dich im wirklichen leben nicht verstecken, kostet nur unnötig Kraft.

  5. #64
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Our story...

    Zitat Zitat von Thai
    Jeder, aber auch absolut jeder, prostituiert sich auch irgendeine Weise.
    Ich habe kein Problem damit, dass ich meine Frau(wen auch unter ganz besonderen Umstände) an einer Bar kennengelernt habe
    Das sind 2 wichtige und zutreffende Sätze ,Thai!

    Wenn wir das mehr berücksichtigen ,dann würden wir es uns etwas einfacher machen und einige/viele Themen im Forum wären dann unnötig wie ein Kropf.

    Nur "meine "ist anders und zwar für mich im Herzen !!!

  6. #65
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Our story...

    Also das mit der "preiwerten" Feier ist keine Fiction!
    Bei unserer Heiratsfeier hat's auch mich gewundert wo der viele Lao Kao, Sang Som, Leo, Tschang und Singh hergekommen ist. Ein Teil der Leute (etwa 300) ist zum Laden gegenüber und hat auf mich anschreiben lassen, der andere Teil hat selbst bezahlt (so ab si-ha Thum), andere hatten selbst ein paar Flaschen Lao mitgebracht, falls das Bier alle ginge etc, etc....Der Bruder meiner Frau brennt außerdem selbst Lao, und hat einen überwiegenden Teil beigesteuert...und die paar Farangs aus dem Dorf sind auch ein paar mal verschwunden und wieder aufgetaucht ;-D

  7. #66
    diamonds and rust
    Avatar von diamonds and rust

    Re: Our story...

    Das mit dem Pseudonym hat in erster Linie etwas mit dem Anfang der Story zu tun!!

    Ich habe sie da rausgeholt und damit im Rotlichtmiliue bistimmt einige Leute mächtig angepisst!!!

    Da in meinem realen Eintrag ein Avatar mit meinem Foto steht halte ich es für schlecht mich zu zeigen!!

  8. #67
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Our story...

    @D + R,

    auch von mir alles Gute fuer Eure (gemeinsame) Zukunft.

    irrlicht

  9. #68
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Our story...

    Hallo D&R,
    ich drücke euch weiterhin die Daumen,
    dass dieses Jahr noch alles unter Dach und Fach kommt
    Viele Grüße
    Michael

  10. #69
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Our story...

    Habe eben alle Teile auf einmal durch gelesen!

    Stories die das Leben schreibt sind immer die Besten!

    Mit dem Rotlichtmillieu hast du extrem viel Mut bewiesen, mein lieber Schollie, du weisst dass das auch boese ins Auge haettte gehen koennen...
    Ich wuensche euch alles Beste - sie wie du scheint euch einander 'verdient' zu haben!

    Die Herkunft, Vergangenheit eines Menschen duerfte in jedem Fall sekundaer sein - der Mensch, die Person auf die kommt es an und sonst nix, wenn dann noch die Chemie stimmt....

    Viel Glueck!

  11. #70
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Our story...

    Zitat Zitat von Samuianer
    Mit dem Rotlichtmillieu hast du extrem viel Mut bewiesen, mein lieber Schollie, du weisst dass das auch boese ins Auge haettte gehen koennen...
    Das stimmt allerdings, das hab' ich mir auch beim Lesen gedacht - und versäumt es zu honorieren

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuß auf Glatze -the story-
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 00:33
  2. Gecko Love Story
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 15:03
  3. die story, 31.07.06, 22.15, WDR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:22
  4. Meine Story part 1
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 16:44