Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 166

Our story...

Erstellt von diamonds and rust, 30.09.2003, 16:37 Uhr · 165 Antworten · 9.642 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Our story...

    Hallo D&R,

    schon zu sehen, das bei Euch weitergeht.

    Die Höhen und Tiefen durchlebt Ihr gerade weiterhin viel Kraft dafür.

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Our story...

    @D&R,

    auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Iss eine faszinierende und schon fast melancholische Story.

    Und hier ein ungefragter Rat:

    Mitleid (oft mit Liebe verwechselt) ist eine recht flüchtige Erscheinung, noch flüchtiger als 5exual attraction, die ja bekanntlich auch ihr zeitliches Limit hat.

    Mitleid wird wie "instant coffe" aufgelöst, falls sie es sich wagt, das erste mal nach deiner Ansicht aufzumucken. Und der Moment (die Momente) kommen wie die Sonne am jedem Morgen.

    Bist du dem gewappnet? Knallste ihr dann wieder eines vor die Nuss?

    Deine Rumhackerei auf dem "Prinzip" des von dir kontrollierten Geldausgebens und deiner Forderung, dass sie für DICH mitdenkt, lassen Schlimmes ahnen.

    Deine Geschichte hört sich so an, als ob sie gerade passiert.

    Ich hoffe inbrüstigst, dass sie in der fernen Vergangenheit liegt.

    Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Sie mag ein wertvoller Mensch sein, aber so wie du egozentrisch reagierst, nämlich in Erwartung, dass sie für dich mitdenkt und etwa deine monetäre Lage versteht, haste schlechte Karten, Jung.

    Natürlich verspricht sie dir bei eurer "Versöhnung" alles, was du hören willst. Bist ja sprachlich genug begabt, dass sie verstehen kann, was du hören willst.

    Aber, was soll's.

    Es gibt Gerüchte, dass es trotztdem klappt.

  4. #113
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Our story...

    Ich denke mal die geschichte passiert gerade (Apec treffen wurde genannt) und es ist seine art mit der situation klarzukommen indem er darüber schreibt....
    Ich denke die reaktion wegen den 6000Baht war nicht so ernst gemeint, wenn man unter extremen psychischem stress steht rastet man manchmal wegen eines falschen hustens von jemandem anderem aus, und im nachhinein versteht man nicht warum man eigentlich ausgerastet ist...
    Ich kenne das, war auch mal über längere zeit in einer situation wo jeder andere in der klapse gelandet wäre...

    Mach weiter lass dich nicht abbringen, es ist der richtige weg für dich wenn du sie liebst.....


    Gruss Rawaii

  5. #114
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Our story...

    Ich bin offensichtlich Berufspessimist, aber ich sage, lass die Finger davon, das geht sowieso schief. Aber wer hört schon auf meinen Rat.

    Übrigens, da braucht man gar nichts zu deuten, D&R hat oben gesagt, dass die Geschichte gerade passiert.

  6. #115
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Our story...

    hi chak,

    und ich berufs-optimist.....

    it´s life ohne frage.......

    @d&r,

    es wird immer wieder rückschläge bzw. missverständnisse geben das ist nun mal in der unterschiedlichen wertevorstellung begründet. suche diese geschenisse als peanuts zu verbuchen und konzentriere dich auf das wesentliche, die immateriellen werte, die deinen adrenalinausstoss erhöhen können.

    gruss

  7. #116
    diamonds and rust
    Avatar von diamonds and rust

    Re: Our story...

    Natürlich werden wir diese Beziehung fortsetzen.

    Mir gibt sie mehr als sie nimmt. Die Geschichte mit dem Mitleid ging mir natürlich auch durch den Kopf - hatte ja 1 1/2 Jahre Zeit über alles nachzudenken!

    Ich erwarte auch nicht das sie für mich mitdenkt! Dann hätte ich ihr ja nicht vorher extra gesagt das sie das Geld aufheben soll!! Aber dieses Thema ist erledigt.

  8. #117
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Our story...

    @D&R
    erstmal vorweg: Deine Geschichte lässt auch bei mir (wie bei sicher vielen anderen) alte oder neue Gefühle wieder aufleben.

    Aber, und da muss ich Iffi in einem ganz wichtigen Punkt rechtgeben:

    Und wir können uns streiten und uns schnell wieder vertragen ohne das nur einer alle Schuld auf sich nimmt um ruhe zu bekommen! Das finde ich sehr wichtig!
    Du hast doch nur Ihr vergeben und auch noch gesagt, dass sowas nicht mehr vorkommen darf, das finde ich doch recht einseitig beigelegt, oder? Bei mir kommt das sehr wohl so an, dass sie in diesem und auch schon vorher alle Schuld auf sich nimmt und Du nur Deine Erwartungshaltung nicht entäuscht sehen willst.
    Das mit dem Geld ist nämlich wirklich nicht so einfach und schnell gelöst - es ist natürlich Dein gutes Recht auf vernünftigen Umgang mit dem doch sehr knappen Gut zu bestehen, aber, aber, aber: so wie Du das angehst überforderst Du sie meiner Meinug nach ganz gewaltig!

    Viele Grüsse und alles Gute für den weiteren Weg.
    Peter

  9. #118
    Robert
    Avatar von Robert

    Re: Our story...

    Hallo D&R!!!
    Hab auch deine Story gelesen,und ziehe den Hut vor Dir.Besonders die Rausholaktion deiner Frau.Du hast Glück gehabt das Sie ihren Pass bei sich hatte.
    Hab auch mal eine Thai in Pörtschach(Kärnten)kennengelernt die ebenfalls zur Prostution gezwungen wird/wurde.......

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Frau alles Gute für die Zukunft!!!!

  10. #119
    diamonds and rust
    Avatar von diamonds and rust

    Re: Our story...

    @Peter65

    Ganz so war es nicht das sie alle Schuld auf sich genommen hat! Sie hat an mir eben auch bemängelt das ich ihr in diesen Gespräch keine Chance gegeben haben und sie glatt an die Wand geschrieben habe! Meine Fragen und Beschuldigungen kamen so schnell auf Ihren Bildschirm....

    Diese Schuld habe ich schon auf mich genommen - das darf man einfach nicht machen - die Schwäche des anderen in so einem Gespräch ausnutzen. War mir aber währen dessen gar nicht so bewusst! Wir haben inzwischen nochmals ausgibig über dieses "Geldproblem" welches und noch einige Zeit begleiten wird geredet und ich glaube schon das sie es verstanden hat. Sie sagte aber auch das ich ihr dabei helfen muss zu lernen mit unseren Preisen umzugehen! Aber das ist ja wohl selbstverständlich!

    Das es schwiedrig wird ist mir schon klar aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen alles hinzuschmeissen - ich weiss genau das ich mich sowieso wieder bei Ihr melden würde!

    Es ist mir den Aufwand und das Risiko einfach wert!!

    An alle Anderen: Danke für die Guten Wünsche!



    So - hiermit werde ich mich bis zum nächsten Teil wieder verabschieden! Erwartet keine Antworten mehr! Bis hoffentlich bald...

  11. #120
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Our story...

    @D&R

    Auch ich wünsche Dir alles Gute, nicht falsch verstehen!!!

    Grüsse und auch ein schönes Wochenende,
    Peter

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuß auf Glatze -the story-
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 00:33
  2. Gecko Love Story
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 15:03
  3. die story, 31.07.06, 22.15, WDR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:22
  4. Meine Story part 1
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 16:44