Seite 66 von 69 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 685

Operation Germany - Rückwanderung nach 23 Jahren Thailand

Erstellt von x-pat, 22.04.2016, 10:33 Uhr · 684 Antworten · 45.592 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.872
    Schoene Bilder,aber irgendwas fehlt,ich komm einfach nicht darauf.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Klar,deine siinnfreien Posts

  4. #653
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Klar,deine siinnfreien Posts
    nur weil man den Sinn nicht erkennt welcher nicht selten von @ Wasa lediglich umschrieben wird , bedeutet dies nicht es wäre keiner vorhanden .

    Der Mangel liegt insoweit beim Lesenden und weniger beim Autor...

  5. #654
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    nur weil man den Sinn nicht erkennt welcher lediglich umschrieben wurde, bedeutet dies nicht es wäre keiner vorhanden .

    Der Mangel liegt insoweit beim Lesenden und weniger beim Autor...
    mach dir keine Sorgen um den Leser, ich habe nur das Post etwas entschärft und eine unglückliche Wahl getroffen ,der Sinn seiner Stänkerein ist mir bewusst.

  6. #655
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Noch ist Sommer, da kann sich Xpat den Heimatwechsel noch prima schönstrampeln.
    Aber dann ist bald ein halbes Jahr graues Kackwetter.

  7. #656
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Aber dann ist bald ein halbes Jahr graues Kackwetter.
    Mountainbike mit schneematschumhüllten Rädern an einen kahlen Winterbaum gelehnt mit Schneematschlandschaft im Hintergrund .
    Bin voller Zuversicht, dass der TS sich nicht von der Witterung aufhalten lässt und die Fotoserie kommt .
    Bin mir nur nicht sicher ob sich der Eiszapfen am Zweig auf dem gleichen Bild einbinden lässt .

  8. #657
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Keine Ahnung, wie der Winter in Wuppertal ist, aber in Baden ist es dank des Klimawandels nur noch ca. 4 Monate kalt...kein Vergleich zu meiner Kindheit.

    Schnee fällt praktisch nicht mehr.

  9. #658
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie der Winter in Wuppertal ist, aber in Baden ist es dank des Klimawandels nur noch ca. 4 Monate kalt...kein Vergleich zu meiner Kindheit.

    Schnee fällt praktisch nicht mehr.
    Ja stimmt schon,
    von den letzten 30 Jahren waren in der Köln Bonner Region zumindest vielleicht mal 5 Jahre dabei wo man überhaupt noch nen Schneemann bauen konnte der dann auch ein paar Tage stehen geblieben ist .

    Die Bakterienschleuder Kindergarten bleibt dem TS in den kühleren Monaten ja zum Glück erspart .

  10. #659
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie der Winter in Wuppertal ist, aber in Baden ist es dank des Klimawandels nur noch ca. 4 Monate kalt...kein Vergleich zu meiner Kindheit.

    Schnee fällt praktisch nicht mehr.
    Jaja, und die ersten drei oder vier Winter die meine Frau hier verbracht hat fiel so viel Schnee wie in meiner ganzen Kindheit nicht.

  11. #660
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Familie ist letzte Woche angekommen mit Singapore Airlines via SG. Alle gesund und munter. Die Kinder haben im Moment noch Ferien und richten sich in der neuen Wohnung ein. Angemeldet sind schon alle und ich bin außerdem wieder offiziell verheiratet. Die Behörde hat die in Thailand legalisierte Heiratsurkunde anerkannt. Wir waren auch schon beim Amt für Zuwanderung und Integration um die Einschulung der Kinder via Seiteneinsteigerprogramm in die Wege zu leiten. Das wird nächste Woche konkretere Formen annehmen.

    Cheers, X-pat

Seite 66 von 69 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. opa tot.Nach 2 jahren budhistisches zeremonie?/fest
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:09
  2. Nach dem Tsunami: Thailand lächelt wieder
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 21:49
  3. Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?
    Von KhonKaen-Oli im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 11:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 13:31
  5. SMS nach und von Thailand
    Von Tomcat im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 16:10