Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 685

Operation Germany - Rückwanderung nach 23 Jahren Thailand

Erstellt von x-pat, 22.04.2016, 10:33 Uhr · 684 Antworten · 45.257 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.184
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    Da vermisst man gleich die schönen Bilder aus Chiang Mai, die hatten was.Ist Deutschland nicht langweilig?
    Nein, überhaupt nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.276
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    Da vermisst man gleich die schönen Bilder aus Chiang Mai, die hatten was.Ist Deutschland nicht langweilig?
    Lass ihn nur erst mal das passende Areal entdecken. Dann gibt es wieder Mountain-Bike-Downhill-Dokumentationen satt.

  4. #643
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Lass ihn nur erst mal das passende Areal entdecken. Dann gibt es wieder Mountain-Bike-Downhill-Dokumentationen satt.
    ich kanns garnicht abwarten

  5. #644
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Hallo Mr. Spock. Ich finde es sehr schön, dass Du Dich mit Deinen Eltern so gut verstehst.
    Haha. Ich glaube ich werde meiner Schwägerin und meinem Bruder aus Pietätsgründen erst mal nicht erzählen, dass du sie für meine Eltern hältst,

    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    Da vermisst man gleich die schönen Bilder aus Chiang Mai, die hatten was.Ist Deutschland nicht langweilig?
    Nee, im Moment finde ich Deutschland noch sehr interessant, um nicht zu sagen "exotisch", wie zum Beispiel die alten Steingebäude die überall herumstehen. Aber das gibt sich wahrscheinlich innerhalb eines Jahres.

    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ich denke mal dass sich der x-pat, sich das Ganze gut ueberlegt hat, aber ich gebe ihm und seiner Familie keine 5 Jahre!
    Ach weisst du Franky, ich habe es aufgegeben Langzeitpläne zu machen. Das Leben bringt einfach zu viele Überraschungen. Die Abmachung mit meiner Frau ist es hier mindestens zwei Jahre zu probieren. Bei Nichtgefallen können wir ja wieder nach Thailand zurückgehen oder irgendwo anders hin, Wird sich dann zeigen...

    Cheers, X-pat

  6. #645
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was hast du falsch gemacht?
    In Essen ging das immer. Gut, manchmal habe ich mich am nächsten Morgen auch geschämt.
    Nie wieder Alkohol

  7. #646
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Die Einbauküche besteht in der Regel aus vielen kleinen Schränken , die an der Wand
    oder unter der Arbeitsplatte eingebaut sind .
    Bei einem Umzug werden die Arbeitsplatten entsorgt und die Küchenteile in der neuen Wohnung
    wieder wie gewünscht unter neuen Arbeitsplatten zusammen gebaut .
    Wenn man es nicht selbst kann , macht es ein Schreiner für unter 1000 Euro .
    Teile einer Markenküche kannman bis zu 15 Jahre nachkaufen .

    Sombath



    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wenn ich zur Miete wohnen würde mit dem Wissen das ein ein Jobwechsel oder eine bessere Wohnung im Bereich des Möglichen liegen würde, dann käme doch keine € 20.000 Einbauküche in Frage. Was kann ich dafür in ca. 5 Jahren noch verlangen?

  8. #647
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Die Abmachung mit meiner Frau ist es hier mindestens zwei Jahre zu probieren.
    Klingt so als würden hinter dem angeblichen Operation's Hauptargument "alles im Interesse der Bildung für die Kinder" nur 50 % der Erziehungsberechtigten voll und ganz stehen .....nicht sonderlich überraschend .

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich kanns garnicht abwarten
    ich auch nicht ....aber um die Wartezeiten zu überbrücken hab ich mir zum Glück vom Foto " Mountainbike alleine im Wald " , " Mountainbike an den Baum gelehnt " und " Mountainbike an den Felsbrocken gelehnt " eine " Best of " Bildschirmschoner-Slideshow zusammengebastelt .....

  9. #648
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Klingt so als würden hinter dem angeblichen Operation's Hauptargument "alles im Interesse der Bildung für die Kinder" nur 50 % der Erziehungsberechtigten voll und ganz stehen .....nicht sonderlich überraschend .

    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das so eine Umsiedlung nicht ohne Probleme abläuft liegt doch wohl in der Natur der Sache. Und wenn man nicht als Familiendiktator auftritt der immer Recht hat und alles schon vorher weiss und das dann auch noch kommuniziert
    dann bekommt man solche hochintelligenten Reaktionen.

  10. #649
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Es geht voran! Leider komme ich nicht viel dazu hier zu schreiben, aber es geht voran. Ich habe eine Küche bestellt, einige Möbel, Strom, Internet, usw. Ab nächste Woche werde ich einige Installationsarbeiten selbst durchführen und Möbel aufbauen. Die schönen sommerlichen Temperaturen, die im Moment herrschen, genieße ich auch ein wenig, zumindest abends auf kleinen Radtouren. Also nächste Woche auch nicht viel Zeit...

    Cheers, X-pat

  11. #650
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    In the summertime when the weather is hot
    You can stretch right up and touch the sky
    When the weather's fine
    You got biking, you got biking on your mind
    Have a drink, have a ride
    Go out and see what you can find


















    Cheers, X-pat

Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. opa tot.Nach 2 jahren budhistisches zeremonie?/fest
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:09
  2. Nach dem Tsunami: Thailand lächelt wieder
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 21:49
  3. Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?
    Von KhonKaen-Oli im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 11:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 13:31
  5. SMS nach und von Thailand
    Von Tomcat im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 16:10