Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 685

Operation Germany - Rückwanderung nach 23 Jahren Thailand

Erstellt von x-pat, 22.04.2016, 10:33 Uhr · 684 Antworten · 45.200 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Wägen kann man auch per Kreditkarte auslösen.
    Ja, es ist trotzdem eine Zumutung wenn ein ankommender Gast sich erst mal einlesen muss um einen scheiss Gepäckwagen zu bekommen.

    Bei der Rückgabe habe ich nicht nur einmal die 2 € sausen lassen, weil es einfach nicht funktionierte und ich nach einem langen Flug keinerlei Nerven für sowas habe.

    Dazu noch nervende Rumänen, die sofort hinter einem stehen, um den Wagen ab zu greifen.

    Aber vielleicht sollte ich denen gleich die Kiste überlassen, das verhindert Bluthochdruck.

    Irgendein kaufmännischer Sesselpupser hatte da wohl mal die glorreiche Idee, wie man noch 3 Niedriglohnjobs einsparen kann, und ein "Ratio" gemeldet.

    Meine Meinung: Ärgerlich und unwürdig für einen Airport wie FFM.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    am Bremer Flughafen sollten ankommende internationale Gäste auch besser schon Deutsch beherrschen, da viele Schilder ausschließlich in Deutsch geschrieben sind, wie z.B. die Parkuhrenbedienung und Gepäckabfertigung, sowie die Hinweisschilder auf dem Weg sagen nicht Departure oder Arrival, sondern Abflug und Ankunftterminal. Fasst man sich ja an den Kopf bei soviel Dummheit.

  4. #383
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Ist auf viele Flughäfen in den USA und in England üblich. Wien ebenso.

  5. #384
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Was, Bremen hat 'nen Flughafen?

  6. #385
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was, Bremen hat 'nen Flughafen?
    naja, so einen kleinen.... ganz bescheidenen Flughafen nur, mit täglich bis zu einem Dutzend Reisenden.

  7. #386
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bei der Rückgabe habe ich nicht nur einmal die 2 € sausen lassen, weil es einfach nicht funktionierte und ich nach einem langen Flug keinerlei Nerven für sowas habe.

    Dazu noch nervende Rumänen, die sofort hinter einem stehen, um den Wagen ab zu greifen.
    ...................................
    Das Geschäft für die Rumänen ist aus, da es in Frankfurt keinen Refund mehr für die Trolleys gibt.
    Der Preis ist jetzt 1 Euro.
    Seit der Umstellung lasse ich den Wagen auch wieder dort stehen, wo ich abgeholt werde. Damit habe ich doch auch was getan, das H VIer einen 1 Euro Job bekommen.

  8. #387
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das Geschäft für die Rumänen ist aus, da es in Frankfurt keinen Refund mehr für die Trolleys gibt.
    Der Preis ist jetzt 1 Euro.
    Seit der Umstellung lasse ich den Wagen auch wieder dort stehen, wo ich abgeholt werde. Damit habe ich doch auch was getan, das H VIer einen 1 Euro Job bekommen.
    Seit wann ist das? Letzter Flug war im Oktober. Und ja, da hab ich auch nix zurück bekommen.

  9. #388
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Wir sind vor 2 Wochen angekommen...da gab's Rollwagen umsonst, weil das Pfandsystem kaputt.
    Hat mir der Rumäne, der da rumstand, bestätigt.

  10. #389
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Seit wann ist das? Letzter Flug war im Oktober. Und ja, da hab ich auch nix zurück bekommen.
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher. Bei unserer Rückreise im Januar 2016 mit Bestimmtheit. 1Euro für der Trolley und keine Rückerstattung.
    Für die Rückreise im Juni 2015 will ich nicht beschwören, dass das schon war.

  11. #390
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.793
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ist auf viele Flughäfen in den USA und in England üblich.
    Wie jetzt ? Schilder auf Deutsch an Flughäfen in Amerika und England ?

Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. opa tot.Nach 2 jahren budhistisches zeremonie?/fest
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:09
  2. Nach dem Tsunami: Thailand lächelt wieder
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 21:49
  3. Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?
    Von KhonKaen-Oli im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 11:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 13:31
  5. SMS nach und von Thailand
    Von Tomcat im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 16:10