Seite 179 von 185 ErsteErste ... 79129169177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 1841

Operation Germany - Rückwanderung nach 23 Jahren Thailand

Erstellt von x-pat, 22.04.2016, 10:33 Uhr · 1.840 Antworten · 119.479 Aufrufe

  1. #1781
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    618
    Good Job!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1782
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.277
    Da ich seit 2 Wochen wieder in Thailand residiere, ist die "Operation Germany" nun offiziell abgeschlossen und ich darf mich als Ex-Ex-Expat betrachten, bzw. wieder als einfacher "Expat", da sich zwei "Ex" canceln. Liebe Grüße an die Gemeinde aus Bangkok!



    Cheers, X-pat

  4. #1783
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.795
    Ja @X-pat-Herzlichen Glückwunsch und Welcome Back!!!! Ich denke mal wir werden demnächst noch etwas zu Deinem "Resettlement" von Dir hören. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und "Good Luck" !!!

  5. #1784
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.977
    Welcome Back, nun laenger in Bangkok oder nur als Zwischenstop?

  6. #1785
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.277
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Welcome Back, nun laenger in Bangkok oder nur als Zwischenstop?
    Ich verbringe ca. 1 Monat in Bangkok und habe zu dem Zweck ein Condo in Bang Khen angemietet, so dass ich mit dem Fahrrad im "Club 11" auf der Militärbasis mountainbiken kann. Danach geht es weiter Richtung Süden mit der ganzen Familie, wahrscheinlich nach Hua Hin.

    Bangkok hat sicher einiges zu bieten, aber ich bin (auf Dauer) kein großer Fan von Betonwüste und Verkehrsinfarkt.

    Cheers, X-pat

  7. #1786
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.977
    Wenn die Plaene noch in Arbeit sind, vielleicht noch ein Stueck weiter als Hua Hin? Der Ort gefaellt mir persoenlich ueberhaupt nicht und ich moechte da nicht wohnen. Bei Euch kommen dann aber die Kids und Schule dazu, ist aber auch ueberall schlecht. Naja, ihr kriegt das schon raus. Narathiwat soll sehr schoen sein

  8. #1787
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.277
    Nee, da fahren wir nur in den Urlaub hin. Sobald die Luft in Nordthailand wieder atembar ist, geht es dann zurück nach Chiang Mai. Hua Hin ist insofern praktisch, weil es dort alles gibt was einen längeren Aufenthalt komfortabel macht und sich die Gegend gut zum Mountainbiken eignet. Grundstücke, Condos, und Restaurants sind dort zwar mittlerweile vollkommen überteuert, aber wir wollen uns ja nicht niederlassen.

    Cheers, X-pat

  9. #1788
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.135
    alles Gute in der neuen alten neuen Heimat.

  10. #1789
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.977
    In CNX hat sich einiges getan. Aber cool, dann wuensche ich einen schoenen "Urlaub" und bis auf die Tage!

  11. #1790
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.178
    Die Rück-Rückwanderung wird ja sicherlich nicht ganz so spannend wie die Rückwanderung.

    Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben ließt. Ich fand es sehr spannend zu sehen, wie schwer eine Reintegration nach 23 Jahren fällt.

Ähnliche Themen

  1. opa tot.Nach 2 jahren budhistisches zeremonie?/fest
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:09
  2. Nach dem Tsunami: Thailand lächelt wieder
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 21:49
  3. Nach 3 Jahren Ehe keine Visa-Verlängerung ?
    Von KhonKaen-Oli im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 11:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 13:31
  5. SMS nach und von Thailand
    Von Tomcat im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 16:10