Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

O l d t i m e r

Erstellt von antibes, 19.06.2011, 14:12 Uhr · 19 Antworten · 1.936 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der rote V8 Roadster is defintiv ne geile Karre!
    Yep, das wäre einer für meine Mutters Sohn.

    Alfa gefällt mir optisch auch richtig gut, grenzt sich wunderbar zu so einer Massenmarke wie z.B. VW ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

















  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes


















    Den hatte ich einmal auch in schwarz als Targa-Version







    weitere folgen

  5. #14
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Alfa Sud, war ein meega Auto.... den habe ich unter all den Golf´s und Opelmassenkarren immer gefunden.

    Ja Alfisti sein ist eine Krankheit...ich habe damals versucht die Alfa Corse rennen zu fahren, leider wurde das nach 4 Starts zu teuer, alleine die Reifen.
    Als ich noch im Süden der Replic gewohnt habe, sah man öfters einen Alfa....
    Aber in Mecklenburg sieht man selten mal einen, da vergisst man sogar das Grüßen


    Antibes Der Alfa nach dem Duetto - Rundheck, das war ein FAstback Spider.... den hatte ich auch in Dunkelblau, das geile die KArre hat 15 JAhre nach der Fertigstellung genausoviel gekostet, wie der Neupreis, ist quasi nie im wert gesunken.

    Letzen Winter wollte ich mir aus Ebay einen Fastback restaurieren....leider war die karre zu sehr durch.
    Und dann die vielen Yachten, im Winterlager:-( kaum echte zeit

    Aber wenn ich nochmal einen alten Zagato, Duetto oder eine Giulia Spider ( rrrrrrrrrrrrrr ) oder nochmal einen Montreal bekomme, den mache ich mir.
    Hoffe mein 166er wird bald fertig....ich bin unglücklich im Audi :-)

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes
    Das kann ich gut verstehen. Mein Fastbackspider hatte allerdings 13! Vorbesitzer. Das ging nur mit einem guten Freund als Schrauber. Er hatte die Farbe weiß mit schwarzem Verdeck. Fast schon die Damenausführung. Mt dem bin ich quer und längs durch die Alpen gefahren. Schön war als wir Richtung Italien fuhren. Ich hatte das Gefühl er fährt "Zuhause" noch besser.

    Leider hat meine Ex-Frau alle Fotos bei der Trennung für sich behalten.

  7. #16
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Von den beiden benzens (S-Klassen Cabrio, schwarz und Adenauer. blau) hast Du nicht noch zufaellig mehr Bilder? Da bekomm ich so richtig Herzklopfen...

    Um es klarzustellen: ich selbst hatte keinen Sud (leider). Als ich meinen Fuehrerschein machte, sah man die schon nicht mehr (1986/87). Meine Eltern hatten einen roten. War ne super Kiste (und toller Sound auch noch). Und natuerlich auch das Rostproblem (angeblich war der zusaetzlich auch noch ein Haldenwagen). Ueberhaupt hatten meine Eltern ein paar tolle Autos (Peugeot, der mit der Flosse, weiss jetzt gar nicht mehr, wie der heisst), spaeter dann als Camping Mobil nen Hanomag mit Austin Benziner Motor. Und ich wurde in einem Ford P1 (Badewanne) gezeugt

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes
    Hi Tom,
    jetzt habe ich nochmals in der Schatztruhe gekramt.




























    Genug Mercedes?

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes
    Noch ein paar andere Liebhaberstücke
























    Ein paar Oldtimer finde ich noch.

  10. #19
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    die letzen beiden bilder schmacht Giulia Coupe......

    Die Alfa Sud, die sind jetzt eine menge wert, damals hat man 2 für 200 DM bekommen aus denen man einen basteln konnte
    MMeeeeeggga war auch der Alfa Sud Sprint, sah aus wie der kleine Bruder vom GTV 1.5l TI das war ne Kiste.

    Hätt mans gewusst, ich hätte sie aufgehoben, aber der Platz....jetzt hier im wilden osten habe ich ne ganze menge davon :-)

  11. #20
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    @Antibes
    Vielleicht hast du noch ein paar Fotos mehr.

    Die Alfa`s und der Austin Healey 3000 (?) sind sehr beeindruckend. Mein Freund fuhr für ca. 3 Jahre den Alfa GTV V 6.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12