Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

O l d t i m e r

Erstellt von antibes, 19.06.2011, 14:12 Uhr · 19 Antworten · 1.938 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    O l d t i m e r

    Vorgestern ging ich in der Leipziger Fußgämgerzone spazieren. Kurz vor dem Marktplatz sah ich einen liegen geblieben Alfa Romeo. Eigentlich wollte er zum Burgplatz. Gut so, sonst hätte ich das Ereignis verpasst.
























  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes












    Damit die Jungs nicht zu schnell fahren.























    Weitere Fotos folgen...

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes






    Fotos folgen

  5. #4
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Sehr schön. Kommt noch mehr?

  6. #5
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Tolle Autos dabei. Schade, dass kein Alfa-Sud dabei war... der erste blaue Alfa ist aber auch nicht schlecht. Ueberhaupt baut Alfa immer noch mit die schoensten Autos...

    Danke fuer die klasse Fotos und auch meine Frage: kommt noch mehr?

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Danke Tom,
    es kommen noch mehr.

    Der Alfasud war mein erstes Auto. Dann folgte ein KharmanGhia und dann gings los mit den Reparaturen.

  8. #7
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Wooow Alfa Fans...
    mein erster war ein Alfa Sud... der zweite und bis zum 12ten Alfasud´s, dann habe ich mir die Alfetta GTV 2.liter geleistet..endgeil...

    Damals war die KArosserie nicht der Hit der Qualitäten, aber Bildschön und die Motoren waren unkaputtbar.
    Mein SUD hatte 400 000 KM auf der Uhr, der Motor wollte noch weiter, aber die Hütte drumherum.... lies der TÜV nicht mehr durchgehen.

    Es gab auch ein paar hässliche Alfa´s der ARNA z.B war alles andere als gelungen.
    Die zeit als die Alfa´s Nummern hatten 33 er bis 166 er sind zum Glück auch vorbei.

    Die neue Giulia... hmmm ja die würde mir auch wieder gefallen oder der 159 er brera Kombi....
    Leider hat mein 166er Quadrofoglio Dieselrenner gerade Motorschaden :-(
    Der Audi den ich seid 4 wochen fahre, macht so gar keinen Spaß.... bin halt Alfisti....seid 25 JAhren

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes
    Schön endlich Alfafans im Forum.

    Alfisti zu sein ist ein unheilbarer aber schöner Zustand.

    Mein erster Alfa war ein Alfa Sud ( Bodenblech zu 50% weggerostet)
    Der zweite war ein Alfa Spider mit "Glasaugen". Gleich die Version nach dem Rundheckspider.
    Dann kam kurz eine Gulia in dunkelgrün.
    Es folgte der 164 V 6 aufgetunt. (ein Arbeiter von uns fuhr mit dem 260 km)
    Danach ein 145 QV mit 150 PS in schwarz.
    Danach der neue Spider .

    Schön wars.......

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Der rote V8 Roadster is defintiv ne geile Karre!

    Ich finde Alfa ne geile Marke, aber in der Zeit eines Alfa Sud haben sie ne Menge Fans verloren. Das Ding sah nicht nur Scheisse aus, sondern war ne echte Krankheit.

  11. #10
    Avatar von Khoi

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    33
    Signori ascoltate mi!

    sono Alfista
    siamo
    Alfisti



    il cacasenno
    Khoi/TW

    Übrigens: Der Zagato würde mir schon recht zusagen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte