Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Nu, eine Frau aus einer Bar

Erstellt von Johann43, 15.10.2004, 11:00 Uhr · 18 Antworten · 2.249 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Nu, eine Frau aus einer Bar

    Sehr schön erzählte Geschichte. Hat mich ziemlich zum Nachdenken angeregt. Vielleicht sollte ich draus lernen

    TSD, der inzwischen schon die 152. Chance gegeben hat und das eigentlich nicht so toll findet

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Nu, eine Frau aus einer Bar

    @DisainaM,

    da hast Du vollkommen Recht .... das Juwel ist "meine"
    Thaifamilie ... und das bis heute ..... auch habe Sie immer den sehr engen Kontakt zu den Frauen vermieden ...... aber die Familie lebt von der Vermietung ..... überwiegend von Zimmern an die Frauen die in Patty arbeiten ..... eigentlich ist es nur Deng, die überhaupt Kontakt zu den Frauen hat .... der Rest de Familie übersieht dieses Frauen einfach .... hatte ich in den ersten Jahren auch nicht verstanden.

    Viele Frauen haben wirklich versucht einen engeren Kontakt zu dieser Familie herzustellen ..... es ist keiner Frau gelungen ..... auch meiner jetzigen Frau nicht.

    ja sie war in weiten Zügen korrekt ..... nur ist Lügen für mich etwas, das ich nicht tollerieren kann und möchte ..... hätte sie die Wahrheit gesagt .... vielleicht hätte ich einen Weg gefunden mit ihr zusammen ...... ansonsten hätte es schon gepasst.

    Was meine Menschenkenntnis angeht .... wenn ich da nur so sicher wäre wie Du ..... dann wäre der Chaos mit meiner letzten Ehe nicht passiert ..... obwohl auch da waren die Signale da .... mein erster Gedanke war ..... lass die Finger von dieser Frau ..... es gab Anzeichen.

    @Klaus,

    auch ich bin in manchen Fällen für eine 2. Chance, aber nicht immer ...... doch was die 2. Chance angeht .... da bin ich jedenfalls mit Frauen aus der Bar ..... immer schlecht gefahren und es wurde eigentlich eher als Schwäche gesehen, die man benutzen kann.

    @tsd,

    das würde ich auf keinen Fall mitmachen ..... das ist sicher .... doch das sollte Jedere für sich sselbst entscheiden.


    Gruss aus dem Isaan


    Johann

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nu, eine Frau aus einer Bar

    Zitat Zitat von Johann43",p="178679
    auch ich bin in manchen Fällen für eine 2. Chance, aber nicht immer ...... doch was die 2. Chance angeht .... da bin ich jedenfalls mit Frauen aus der Bar ..... immer schlecht gefahren und es wurde eigentlich eher als Schwäche gesehen, die man benutzen kann.
    Johann, nicht das wir uns falsch verstehen, ich nehm dir deine schlechten Erfahrungen ab. Keine Frage, man kann deine Argumentation nachvollziehen. Mich persönlich stört dennoch ein wenig, dass du dies gerade im besonderen auf "Frauen aus der Bar" äusserst.
    Das impliziert etwas, was so ganz sicher nicht zwangsläufig stimmen muß. Zudem hast du wohl ab einem gewissen Zeitpunkt aufgehört, dieser Klientel eine zweite Chance zu erteilen. Das ist wie gesagt irgendwo sicher nachvollziehbar, aber vielleicht hast du beispielsweise gerade im Falle von Nu genau damit einen Irrtum begangen, der dir gar nicht bewusst ist. Es ist ein bisschen so, wie mit einem Farang, der mehrmals von Barmädels verarscht wurde und nun bei der nächsten ebenso handelt und genau dieser dann womöglich bitteres Unrecht zufügt.

    Meine Meinung nur zum besseren Verständnis: Ich bin in den meisten Fällen stets für eine zweite Chance. Um welche Klientel es sich dabei handelt, ist für mich sekundär. Aber danach ist auch für mich Schluß, egal umwen es sich dabei handelt.

    Gruss
    Klaus

  5. #14
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Nu, eine Frau aus einer Bar

    @Klaus,

    Zudem hast du wohl ab einem gewissen Zeitpunkt aufgehört, dieser Klientel eine zweite Chance zu erteilen. Das ist wie gesagt irgendwo sicher nachvollziehbar, aber vielleicht hast du beispielsweise gerade im Falle von Nu genau damit einen Irrtum begangen, der dir gar nicht bewusst ist.
    Ja, da magst Du Recht haben ...... hängt auch viel mit den Erfahrungen zusammen, die ein Mensch macht .... wir alle sind Menschen und können uns irren .... oder treffen manchmal falsche Entscheidungen ....... ob es ein Irrtum oder eine falsche Entscheidung von mir war? ..... ich werde es nie erfahren ...... damit komme ich klar.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  6. #15
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Nu, eine Frau aus einer Bar

    Zitat Zitat von Johann43",p="178679
    das würde ich auf keinen Fall mitmachen ..... das ist sicher .... doch das sollte Jedere für sich sselbst entscheiden.
    Ich normal auch nicht....jedoch hier liegt einiges anders....und nein, ich bin nicht die verliebte ATM, einiges ist zu Bruch gegangen, leiste nmomentan noch etwas Unterstützung, weil einfach manches gerade erst langsam erkannt wird, bevor ich mich zurückziehen werde.

    @DomTravel:
    Zitat Zitat von DomTravel",p="178740
    Mich persönlich stört dennoch ein wenig, dass du dies gerade im besonderen auf "Frauen aus der Bar" äusserst.
    ....ich kann's schon verstehen. Und Du wahrscheinlich auch, oder . Der positive Ausreisser, den es natürlich häufiger gibt, als mancher denkt, ändert trotzdem nichts daran, dass Vorsicht und Risikovermeidungsstrategien bei Damen aus diesem Bereich in dem Lügen zum Geschäft gehört, angebrachter sind als woanders. Stimmst Du mir zu?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="178740
    Ich bin in den meisten Fällen stets für eine zweite Chance. Um welche Klientel es sich dabei handelt, ist für mich sekundär. Aber danach ist auch für mich Schluß, egal umwen es sich dabei handelt.
    Dem stimme ich hingegen voll zu und würde sogar in manchen Fällen abhängig vom Einzelfall noch mehr Chancen geben (siehe oben). Insbesondere dann, wenn ich erkenne, dass mein Tun auch nicht immer so fehlerfrei ist, wie ich es gern hätte
    Grüße
    tsd

  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Nu, eine Frau aus einer Bar

    Moechte in dem Fall Johann zu bedenken geben, das er hier lebt. Ihr glaubt ja gar nicht, wie oft es 2. Chancen gibt oder man geben sollte/muss, wenn man hier lebt. Im kleinen wie im grossen.

  8. #17
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Nu, eine Frau aus einer Bar

    Zitat Zitat von Serge",p="179918
    ...wie oft es 2. Chancen gibt oder man geben sollte/muss...
    Ban hat mich schon wieder angerufen und weint und bettelt. Gibt es also auch die 3. und 4. Chance. Ich fürchte, für mich selber, leider nicht.

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nu, eine Frau aus einer Bar

    @ Matthi, :-)

    warum nicht einen Neuanfang mit vielen Hypotheken, aber der Frau, die es ist oder sein könnte?... :???:

  10. #19
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Nu, eine Frau aus einer Bar

    @Ual
    Weil ich leider nicht alleine bin. Ban und ich. Ich habe nie so eine Frau erlebt, die sich mir so zuwendet. Aber ich habe auch noch Kinder. Das ist das Problem. Ban kommt mit den Kindern nicht klar. Es sind doch nur Kinder. Aber sie versteht unsere Denke nicht. Warum nur ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Ich gebe einer Thai Frau wieder eine Chance.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:32
  3. Profil einer Thai-Frau aus dem Milieu
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:48
  4. Laenger leben mit einer juengeren Frau
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:14
  5. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12