Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

November 2015 - in LAOS nichts Neues!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.11.2015, 04:53 Uhr · 103 Antworten · 10.305 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.711
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Bier Lao kannst du vergessen ,xxeo,da ist zuviel LaoKao drin.
    Sonst habe ich auch wieder mal Lust!!!
    Wieso kann man Beer Lao vergessen? Ist meiner Meinung nach das trinkbarste Bier in Thailand.

    Man bekommts halt nicht so oft. Letztes hatte ich aber Glück, in irgendeiner Bretterbude im Seebad haben sie es verkauft. Da blieb ich sitzen und trank soviel, dass ich mich von einem völlig durchgeknallten Moped Gangster ins Hotel fahren lassen musste.

    Hab ja sonst nix zu tun.....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.557
    Richtig ,akler ,ein dicker Kopf ist dir danach sicher und das Bier hat eine Eigenart ,je aelter das Abfuelldatum umso staerker das Bier ,gaert noch in der Flasche nach ,also Vorsicht beim Oeffnen ,sonst knalt es!

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.557
    PS.Eine Erklaerung fuer den Zinssturz hat auch keiner von euch ?

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.557
    Hier noch ein paar Lao Bilder ,die ich euch mal versprochen habe.

    In Laos ist es mir zu heiss um diese Bilder zu bearbeiten!

    1.JPG

    Auch in Laos wird eingebrochen.Da es keine Hausratversicherung gibt ist diese Absicherung fuer wertvolle Gegenstaende nuetzlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.JPG (2,37 MB, 42x aufgerufen)

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.557
    letzte Bild unser Anwesen in der VRL

    -------------------------

    DAS FRUEHSTUECK ,der Kaffe fehlt noch.
    2a.JPG

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.557
    Mal etwas Buddhistisches schoener als wie Weihnachten in Europa!!!

    3.JPG

    Wat in Sawannaketh

    3c.JPG

    3b.JPG

  8. #27
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.557
    2b.JPG

    So sieht es bei mir zu Hause aus ,wenn ich mal ein paar Monate nicht da war ,ja so eine Bude braucht Hege und Pflege!

    3a.JPG



    3g.jpg
    Eine Hochzeitsfeier beim Vietnamesen.

    3d.jpg

    Lao Bank
    und das sind mal 100.000.000 Gieb ,so ca 400.000 Bath = ca 11.000 Euro
    3e.jpg

  9. #28
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.485
    Ja, als ich vor Jahren in Laos war, war der 5000-Kip-Schein recht neu. In einer Reisereportage schrieb jemand, wie stolz der Geldwechsler diese neuen Banknoten rüberreiche. Trotzdem hatte man beim Umtausch von 100 Dollar Bares im Beutel, als betätige man sich als professioneller Geldwäscher. Immer gab's zu den vielen Kip-Scheinen ein Gummiband dazu...

  10. #29
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.557
    Richtig ,xxeo ,dann gab es den 10.000 ,den 20.000 den 50.000 und seit 2015 den 100.000 meine bevorzugte Einheit da man dann gut 400 Bath in der Hand haellt.
    Auf einem kleinen Dorf oder kleinen Markt kannst du den 100.000 aber schwer wechseln!

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.557
    Ein paar Bilder aus einem kleinen Dort ,irgendwo im Outland.

    5.JPG

    Untermeinem Gewicht kracht so eine Bruecke zusammen ,muss aber rueber umnicht 80 Minuten Umweg zu gehen.

    9.JPG

    10.JPG

    12.JPG

    15.JPG

    19.JPG

    In dieser Gegend kann man ungestoert von Behoerden Hasch und staerkeres konsomieren.

    Ich habe damit aber nichts am Hut ,bin Nichtraucher und weiss nicht einmal wie ein Lungenzug geht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4.JPG (2,08 MB, 26x aufgerufen)

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banditen erschiessen Schweizer Touristen in Laos
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.17, 18:04
  2. Nichts Neues In Chiang Mai
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 08:53
  3. Regierung: Berichte über Aufstand in Laos unwahr.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:53
  4. Neues Spielkasino in Laos
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:47
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27