Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nong Nuu

Erstellt von Chonburi's Michael, 13.08.2004, 05:33 Uhr · 4 Antworten · 1.017 Aufrufe

  1. #1
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Nong Nuu

    Nong Nuu

    Nong Nuu, eine junge huebsche 23 jaehrige moderne Thaifrau. Sie arbeitet im Merkur-Hotel in Chonburi City als Rezeptionistin und es macht ihr unsagbaren Spass sich mit Auslaendern aller Nationalitaeten zu unterhalten. Desshalb ist Engisch fuer sie eine der wichtigsten Sprachen und nuetzt ihre spaerliche Freizeit um dies zu verbessern. Sie ist eine angenehme und Wissenbegierige Studentin die immer einen Scherz auf der Zunge hat.

    Privat ist sie eine ganz schuechternes und ruhiges Maedchen das eine glueckliches Familieleben hat.
    Sie liebt es in der Nachbarschaft mit den Kindern zu spielen. Sie organisiert Kindergeburtstagsparty und bezahlt alles aus eigener Tasche. Die Eltern der Kinder gehen arbeiten und der Verdienst ist nicht so hoch. Sie sagte mir das sie das gerne tut, denn sie hat alles um gluecklich zu sein. Und sie sagte: „Wenn du gibst soll es vom Herzen kommen ohne irgendwelche Erwartungen daran zu knuepfen.

    Das Lebensmotto von ihr: „Um eine glueckliche Familie zu haben musst du bereit sein Kompromisse einzugehen.

    Auf die Frage wann sie gedenkt eine eigene Familie zu haben sagte sie mir: Wenn die Zeit gekommen ist und der richtige Partner mir begegnet werde ich (Nuu) es wissen. Bis dahin nutze ich die Zeit um fuer eine eigene Familie vorbereitet zu sein.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nong Nuu

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="159291
    ....Das Lebensmotto von ihr: „Um eine glueckliche Familie zu haben musst du bereit sein Kompromisse einzugehen.... Bis dahin nutze ich die Zeit um fuer eine eigene Familie vorbereitet zu sein.....
    tach michael,

    das ist der gravierende unterschied zu den mädels hier zu lande.......
    habe eine tochter, die obschon älter, sich davon einiges zu herzen nehmen könnte........

    gruss

  4. #3
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Nong Nuu

    @Michael

    lese Deine Kurzgeschichten immer mit Interesse. Meistens Klasse! :bravo:

    Gruß
    K.J.

  5. #4
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Nong Nuu

    Immer wieder anschauliche Einblicke in's tägliche Leben..

    Lese ich immer gern. Danke !

    F.L.

  6. #5
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436

    Re: Nong Nuu

    Hallo Michael,

    ich habe mir heute ein paar der schönen Portraits Deiner Schülerinnen und Schüler angeschaut. Offenbar hast Du Talent und die Schüler nehmen das, was Du ihnen vermittelst gerne auf.

    Das ist ja ein sehr großes Spektrum, von der kleinen Jane bis zur 23 jährigen jungen Frau! Unterrichtest Du Englisch oder auch noch andere Fächer? Gibst Du Privatunterricht oder arbeitest Du als Lehrer in einer normalen Schule? Hast Du auch in Europa als Lehrer gearbeitet? Gibt es in Thailand eigentlich so etwas wie das Abitur bei uns? Ich habe mich in Phuket ein wenig mit den jungen Leuten von der Hotelrezeption unterhalten, die erzählten mir auch alle, das sie studiert haben, um diesen Job machen zu können - das hat mich etwas gewundert. Auf jeden Fall hast Du dort einen schönen Beruf und bekommst durch Deine Schüler viele interessante Einblicke in die Lebensverhältnisse und Ansichten der Leute, die man als Tourist schwerlich bekommen kann.

    Schöne Grüße aus Dresden von Franki.

Ähnliche Themen

  1. pattaya-nong khai
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 18:38
  2. chiang rai-nong-khai
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 02:15
  3. Wohnen in Nong Khai
    Von bridges im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 12:33
  4. Happy Birthday Nong Mam-
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 21:56