Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

NOI geht ihren Weg.....

Erstellt von waldi, 12.02.2003, 21:17 Uhr · 127 Antworten · 10.891 Aufrufe

  1. #31
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    @Kali und @Domian:

    Ich finde es halt absolut Sch....., wenn man sich zu einer Story Gedanken macht, sich auch bemüht, dem Schreiber ehrliches "Feedback" zu geben...

    ...und dann in einem anderen Forum deshalb verarscht wird.

    Manchmal ist es schon zum Haare raufen!

    Gruß, Nelson

    PS: auf guat boarisch: manchmoi kannt ma si wirkli d`hoor ausreissn!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    Zitat Zitat von Nelson
    ...und dann in einem anderen Forum deshalb verarscht wird.
    @Nelson
    Verarschen ? Nein, höchstens das er damit dieses sich selbst antut. Leidet mit der Zeit halt die eigene Glaubwürdigkeit drunter. Ich frage mich sowie, warum er in besagtem Board auf "IP-Tracing" steht ?

  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    Zitat Zitat von Nelson

    PS: auf guat boarisch: manchmoi kannt ma si wirkli d`hoor ausreissn!
    Scheinst ja noch ziemlich jung zu sein ,Nelson,wenn du das noch kannst.

    Gruss

    Otto

  5. #34
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    @nelson

    sorry - wusste nicht... das du so empfindlich bist, aber mache ich nimmer....ok?

    @domtravel - zitat
    Leidet mit der Zeit halt die eigene Glaubwürdigkeit drunter.

    ...angekommen... aber macht nix - ich muss mich nicht profilieren...

    jeder kann denken, was er will... ich sehe anonyme foren als unterhaltung... nicht als lebenshilfe...

    gruss
    waldi

  6. #35
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    Zitat Zitat von waldi
    jeder kann denken, was er will... ich sehe anonyme foren als unterhaltung... nicht als lebenshilfe...
    Hallo Waldi !
    Habe deinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, aber auch ich sehe Foren nicht als Lebenshilfe an.
    Also gehe ich mit Dir völlig konform, was die Unterhaltung angeht.
    Aber ich denke, gerade Nelson's Post ins Susiforum reinzukopieren, war sicher von dir nicht nur gedankenlos.

    Aber wir alle haben ja schon unsere Klöpse bebaut und wenn man draus lernt, ist es ja auch wieder irgendwo positiv...

  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    ich sehe anonyme foren als unterhaltung... nicht als lebenshilfe...

    Nur zu 50 % recht ,Waldi,
    Foren sollen auch weiterhelfen und Tricks und Tips verraten.
    Wenn ich nur nach Unterhaltung suche ,gehe ich in eine Bar ,da habe ich mehr Sanuk.

    Gruss

    Otto

    Wann geht es denn entlich weiter ,Waldi,nun ziere dich nicht!

  8. #37
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    [quote="bombyx mori"]Sorry, erst einmal
    "Hallo"
    werde sicher hier im Forum öfter erscheinen, gelesen habe ich ja schon sehr lange.
    Liebe Grüße
    bombyx mori

    PS Lieber Nelson,
    weißt Du wer ich bin?

    Hallo bombyx mori!
    Herylich Willkommen im Forum.
    Schreib mal mehr ueber dich ,bist du eine Thai ?
    Heisst ja nicht jeder Nelson hier.

    Gruss

    Otto

  9. #38
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    hallo leute...

    ich habe nun auch eingesehen, das dieses forum hier nicht die richtige plattform ist, um meine kleine geschichte zu posten... sie wuerde nur (ich weiss ja wie sie weiter geht) boeses blut in euer harmonisches forenleben bringen - und das will ich absolut nicht....

    ich akzeptiere und respektiere dies... ich habe auch die anderen post´s bei euch gelesen....

    ich werde aber sicher noch weiter bei euch reinschauen und vielleicht kann ich bei euch ja auch mal was "serioeses" beitragen....

    bitte an den forenchef hier - lass vielleicht diesen thread noch ein paar tage stehen - und dann kommentarlos einfach loeschen.... vielen dank

    chook dee

    waldi

  10. #39
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    @Waldi
    ...die Geschichte zu posten war ja nicht falsch...

    ...scheinbar nur die anschliessenden "Fehltritte" und Deren Kritik...

  11. #40
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    was ist denn das hier für ein kindergarten??
    ich fass es einfach nicht mehr, wird das nun zur regel, daß hier geschichten gepostet werden deren ende man nie erfährt.
    einigen ist anscheinend wirklich langweilig, mensch geht arbeiten dann müßt ihr nicht ständig euch in foren profilieren.

    waldi
    jetzt bist aber ein wenig mädchenhaft. warum schreibst nicht einfach weiter, ich denke hier gibts genug die eine gute geschichte zu würdigen wissen, auch wenn sie nicht gleich immer ihren senf dazugeben müssen.
    also auf gehts.

    sam

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wimon sucht ihren Lebenspartner
    Von Teddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 15:25
  2. Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 01:41
  3. IT-Leute hassen ihren Job
    Von eletiomel im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 23:14
  4. Britin heiratete ihren Helfer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:27