Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

NOI geht ihren Weg.....

Erstellt von waldi, 12.02.2003, 21:17 Uhr · 127 Antworten · 10.899 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    Hallo Waldi,
    also dies ist eine wirklich spannende Geschichte.
    Ich bin schon sehr neugierig wie sie weiter geht. :-)
    Sorry, erst einmal
    "Hallo"
    werde sicher hier im Forum öfter erscheinen, gelesen habe ich ja schon sehr lange.
    Liebe Grüße
    bombyx mori

    PS Lieber Nelson,
    weißt Du wer ich bin?

    Schriftfarbe geändert durch Moderator

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    Jo Jackel alder Dackel!

    Was sollischen sache, dess geht mer schun gut runner und du weescht doch - isser erscht mol ruiniert kannste saufen und ..... unscheniert

    Nix fer ungut!

    Gruss in die Dunkelpfalz

    Plost

    Thaisanuk

    Waldi wirklich gut!

  4. #23
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    Hallo Waldi,

    wirklich eine ziemlich üble Sache, die dem guten Arnold da widerfahren ist. Bis zum "Polizeitermin" hätte ich vermutlich genauso gehandelt. Im Polizei-Office hätte ich aber trotz geballter Faust in der Tasche mein nettestes Lächeln aufgesetzt. NOI gegenüber hätte ich mich entschuldigt und etwas von großen Missverständnissen sowie einer äusserst bedauerlichen Eskalation gelabert. CHIAP hätte ich gedankt für die verständnisvolle Reaktion der thailändischen Polizei und ihre Hilfe bei der unbürokratischen Bereinigung der entstandenen Situation. Das ganze natürlich nur, um die Forderung von 120.000 Baht deutlich zu drücken. In einem 4-Augen-Gespräch mit CHIAP hätte ich den Vorschlag gemacht 30.000 für NOI und 10.000 für den Verwaltungsaufwand der Polizeibehörde. Alles natürlich noch mit viel Gejammer, dass ich nicht so viel Geld hätte.

    Ob ich mit dieser Taktik erfolgreich gewesen wäre, vermag ich natürlich nicht zu sagen.



    Liebe bombyx mori,

    ich glaube schon, Dich zu kennen. Da sag ich mal "Vollblutweib"!

    Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß im Nittaya!

    Gruß, Nelson

  5. #24
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    Thaisanuk,
    ja,ja f..ke.n (zensiert von Jakraphong)
    und besoffen sein,
    ist des kleinen Mannes Sonnenschein!

    Aber nicht nur, oder? von morgens bis abends nur an das eine denken, darüber reden, endlos, tagtäglich, permanent.
    Stupide, langweilig ätzend, meine Meinung.

    Jakraphong, der sich nicht entschließen kann, von morgends bis abends nur über das eine zu reden. warum auch und aus welchem Grund.
    Da gibt es einen Spruch bei uns in der Pfalz.
    Mache, net babble!
    kennste doch, odder?

  6. #25
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    @Jackel

    Mit Respekt vor Waldis Geschichte sollten wir unseren kleinen Disput vielleicht ins Staenkererforum verlegen. Da kannste Dir dann ein paar virtuelle abholen und mir auch ordentlch einschenken. Hattest Du gestern ein paar Deidesheimer Schorle zuviel, wegen Deiner misen Laune?

    Thaisanuk
    Der Gegener sucht - keine Opfer!

  7. #26
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    Hi Waldi,
    welcome !
    Wo hat sich, so ein literarischer Kuenstler :bravo: wie du, jemand der sich so gut in Thailand auskennt, so lange versteckt, das du dich jetzt erst hier meldest?
    Jaja, der eine geht, der andere kommt.
    Tststs...
    Viel Spass hier!

  8. #27
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    @waldi:

    Wie ich soeben sehen konnte, hast Du meinen Kommentar zu Deiner Story gleich mal ins "Susi-Forum" kopiert.

    Von "copyright" bzw. Anstand hältst wohl nicht viel!

    Weisst Du was???

    Steck Dir Deine Story in den Arsch!!!

    Nelson

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    Hallo Nelson, Deine letzte Bemerkung kannst du Dir auch dahin stecken.

    Allerdings hast Du vollkommen Recht, habe mir das gerade in dem Forum angesehen, auch wenn ich jetzt keine copyright-Diskussion anzetteln will. Ich finde diese Hin- und Herschieberei von Postings zwischen den Foren einfach nicht in Ordnung. Ist auch eine Vertrauensfrage, zumal es dort dazu benutzt wurde, irgendwelche Konflikte wieder aufzuheizen. Eine einfache Verlinking hätte es getan, denn dafür sind die Foren ja offen.
    Halt 'ne Verhaltens-,Geschmacks- und Vertrauensfrage.

    Gruss, Kali

  10. #29
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    @Nelson
    Da gebe ich Dir Recht ! Fremde Postings in anderen Foren zu veröffentlichen ist eine Frechheit ! Also machnmal kann man es einfach kaum noch glauben...

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: NOI geht ihren Weg.....

    Ja,die liebe Polizei in Thailand.
    Wieso soll es einem arnold besser gehen ,als wie einem Wolfgang Ullrich ?

    Fuer die Faelle einer wuetenden Thai immer einen zweiten ,kaputten Computer als Atrappe stehenlassen und sie darauf eintrommeln lassen.

    Wenigstens mal eine interessante Geschichte zum Lesen und Schmunzeln.

    Gruss

    Otto

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wimon sucht ihren Lebenspartner
    Von Teddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 15:25
  2. Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 01:41
  3. IT-Leute hassen ihren Job
    Von eletiomel im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 23:14
  4. Britin heiratete ihren Helfer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:27