Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Noch 2 Monate

Erstellt von Tschaang-Frank, 04.01.2010, 17:11 Uhr · 27 Antworten · 3.805 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.327

    Re: Noch 2 Monate

    sind sie nicht süß?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Noch 2 Monate

    Sei doch ehrlich, du hast schon angefangen zu bechern ohne den Geist und bis die Schwester(mit Gefolge) kommt ist die Pulle alle. ;-D

  4. #23
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Noch 2 Monate

    Zitat Frank:

    " Dort steht ein besonderer Baum - in diesem Baum wohnen Geister (Lottozahlen Geister ??)
    Also irgenwie reibt man an dem Baum und dann erscheinen einem (eventuell) die Geister und man erkennt die Zahlen (wenn man Glueck hat )."
    ___________

    Nun...meine Schwiegertochter in spe...hat bei uns auf dem Grundstück ( nähe Chonburi ) einen Baum, der GUT Schatten spendet, etwas abgeschält...um an EINE, zuvor in ihrer Fantasie erschienene Zahl, zu gelangen. Fand ich nicht soo toll, dass sie den Baum -> geschunden hatte.

    Der Baum hat WEISS geblutet, ich war traurig für den Baum.
    Ne Lottozahl kam bei der Action nicht zutage..

    Unser Haus ist auf recht alten Holzstangen gebaut...einen Buddahaltar gibt es nicht IM Haus.

    Grund: dort sind 2 verstorbene Frauen,in 2 der Stangen, denen Opfergaben in einem "Opferaltar" der an einer Wand befestigt ist, regelmässig gereicht werden..

    Hast DU in deiner Umgebung schon mal Bäume gesehen...die viele bunte Tücher um ihren dicken Stamm haben??

    Schönen Urlaub noch in TH. Gruss.

  5. #24
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Noch 2 Monate

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="812925

    Hast DU in deiner Umgebung schon mal Bäume gesehen...die viele bunte Tücher um ihren dicken Stamm haben??
    Wir hatten mal einen, mit dem Puk ueberhaupt nicht happy war. Ein echt schoener Baum. Aber angeblich, wenn man sie im Garten hat, gehen die Maenner fremd ;-D

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Noch 2 Monate

    Zitat Zitat von tomtom24",p="812933
    Wir hatten mal einen, mit dem Puk ueberhaupt nicht happy war. Ein echt schoener Baum. Aber angeblich, wenn man sie im Garten hat, gehen die Maenner fremd ;-D
    moin,

    ... weiste auch noch den namen der mia noi


  7. #26
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Noch 2 Monate

    Sei doch ehrlich, du hast schon angefangen zu bechern ohne den Geist und bis die Schwester(mit Gefolge) kommt ist die Pulle alle.
    Jetzt erinnere ich mich Der Hong Thong war es dann ;-D

    Seit 3 Tagen nicht einen Tropfen Alk !!!
    Damit das mal nicht falsch rueber kommt:
    Schreibe (oft Shoubox) was von "Flasche Hong Thong.." - ich bin hier nicht am bechern wie ein bloeder
    Tagsueber gibt es genau NULL Alk, nichtmal ein Bier (vielleicht mal zum Essen, bei der waerme habe ich gar keinen Bock auf Alk Tagsueber)
    In BS gebe ich mir oefters mal richtig die Kante am Wochenende - hier noch nicht einmal Hmmmm selbst Silvester waren es in gut 6 Std. - nur 5-6 Pinna Colada ! Habe gar keinen richtigen Bock hier zu saufen (bis der Arzt kommt) - was nicht heisst das es noch nen richtigen Absturz geben koennte ;-D


    Hast DU in deiner Umgebung schon mal Bäume gesehen...die viele bunte Tücher um ihren dicken Stamm haben??
    Da gibt es 2 Varianten

    Einmal den Bodhibaum (Assattha - oder Pippala Baum), den Bodhi (erleuchtung) Baum unter dem Buddha 528 v.Chr in 3 Nachtwachen die Erkennnisse erlangte hat und ein Heiliger (Arahant) ein Vollkommen erwachter wurde
    im Wat um die ein gelbes Tuch gewickelt wird jede Windung steht fuer ein Familienmitglied und soll Gluckck und Schutz bringen

    dann gibt es noch den Phi Ton Mai der in verschiedenen Bauemen (z.B der Bananennau Phi ) sitzen kann - auch die glit es zu beschwichtigen (oder um Lotozahlen zu bitten ) um solche Baueme duerfen es dann auch eine Reihe bunter Tuecher sein. Bevor man so eonen Baum faellt Bittet man natuerlich um vergebung und sollte tunlichst einen Ersatzbaum fuerd den Phi pflanzen

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Noch 2 Monate

    Zitat Zitat von tomtom24",p="812933
    Wir hatten mal einen, mit dem Puk ueberhaupt nicht happy war. Ein echt schoener Baum. Aber angeblich, wenn man sie im Garten hat, gehen die Maenner fremd ;-D
    Ist auch ein bisschen auffällig wenn du einen "Gummibaum" vor´s Haus pflanzt an dem Kondome wachsen!



    phi mee

  9. #28
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    @ tom:

    Zitat >>>>>>>>>>>>
    Wir hatten mal einen, mit dem Puk ueberhaupt nicht happy war. Ein echt schoener Baum. Aber angeblich, wenn man sie im Garten hat, gehen die Maenner fremd ;-
    <<<<<<<< Zitat Ende

    Meine Frau hat mir erklärt, dass auf unserem Grundstück NIEMALS ein solcher Baum gepflanzt werden wird.
    Ist eine Bananenart, heißt: ต้นกล้วยตานี (klingt wie > ton gluai ta ni)

    Gruß
    AYAP

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 5 Monate LoS!
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:01
  2. Visum 3 Monate
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 15:17
  3. 6 Monate Abwesenheit
    Von Castell im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 20:59
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 09:38
  5. Aufenthaltsgenehmigung (nur 3 Monate ?)
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 16:25