Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Nie mehr ohne Lek

Erstellt von KraphPhom, 06.05.2006, 13:58 Uhr · 54 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Nie mehr ohne Lek

    Zitat Zitat von dschai roon",p="343667
    . Die volle Offenbarung, dass sie neben einem mehrfachen Millionär lag, wollte ich ihr aus besagten Gründen noch eine Weile verschweigen.


    Wie werden die Beiden ihren Sonntag verbringen ? Hat Dschai in Krabi wirklich nicht noch eine Beziehung ? Was wird aus dem Rest der Nudelsuppe ?

    Fortsetzung folgt.
    Baht Millionär oder $ ? Das kann entscheident sein.
    Ich wär doch auch gerne so einen.;-D -D
    resci ;

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Nie mehr ohne Lek

    Zitat Zitat von dschai roon",p="343667
    Wie werden die Beiden ihren Sonntag verbringen ? Hat Dschai in Krabi wirklich nicht noch eine Beziehung ? Was wird aus dem Rest der Nudelsuppe ?

    Fortsetzung folgt.
    @DR,
    s´wird Zeit !!

    resci

  4. #53
    woody
    Avatar von woody

    Re: Nie mehr ohne Lek

    Zitat Zitat von resci",p="344750
    @DR,
    s´wird Zeit !!
    resci
    @resci, Künstler darf man nicht bedrängen, warte ruhig ab, ich bin sicher da kommt noch was.

    Lass dir Zeit lieber Dschai, Qualität braucht länger.

  5. #54
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Nie mehr ohne Lek

    Wenn ich ein ordentliches Trinkgeld bekommen würde, ginge es vielleicht schneller.

    Sorry, zur Zeit immer was los hier. Und wenn ich immer gestörrt werde komme ich nie in Lek rein....also in Geschichte.

  6. #55
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Nie mehr ohne Lek

    Zitat Zitat von dschai roon",p="344943
    Wenn ich ein ordentliches Trinkgeld bekommen würde, ginge es vielleicht schneller.
    ich vertrinke mein Geld lieber selber ;-D .

    Everything takes time, also ned huddla (letzteres war jetzt schwäbisch). Warte trotzdem schon.

    resci

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Ohne Heimat
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:40
  3. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  4. Ohne Worte ...
    Von olisch im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 16:29
  5. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42