Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Neue Frau-ein rückschritt?

Erstellt von Sea Ray, 25.03.2007, 13:51 Uhr · 44 Antworten · 5.321 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Ich habe jetzt noch Zeit! Also weiter



    Preisfrage: Wer weis was hier wächst??



    ganau dieses " Zeug" für unsere Raucherfraktion



    Hier einmal leckeres Essen



    Das ist der Rest einer "Käfermahlzeit"



    Ob diese Vögel glück bringen?????



    In Roiet





    Im See mitten in der Stadt gab es Fische ohne ende. Komisch, keiner geht hier Angeln.





    Die Statur ist wirklich hoch. Ich stehe ganz unten rechts.





    Autos verschönern können Thais auch.





    Als wir den Sohn von der Schule abgeholt haben, wollten die Kids unbedingt ein Foto mit den Farang.



    So sieht das Klassenzimmer nach Schulschluss aus!



    Es geht bald weiter.

    Gruss Sea Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Hi Sea Ray,

    toller Bericht und schöne Bilder. Ich lese kaum in diesen Board.

    Zitat Zitat von Sea Ray",p="465006
    Hi Leute
    Am 19.02.2007 ging es mal wieder nach LOS. .......

    Also ging es mit Thaiairways TG923 von Frankfurt aus nach Bangkok............................
    Mein Mann und ich sind auch nach Thailand mit diesem Flug (TG923 am 19.02.2007 von Frankfurt) geflogen.

    Zitat Zitat von Sea Ray
    Die Statur ist wirklich hoch. Ich stehe ganz unten rechts.
    Wir waren auch in Roi-Et. Diese Buddha-Statur ist am höchsten Stand-Buddha in Thailand. (พระพุทธรัตนมงคลมหามุนี วัดบูรพาภิราม ร้อยเอ็ด)

  4. #23
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Zitat"Schafen dort. Nein Danke!!!"


    dann bleib zu hause, und schlaf dort toll und schön und was auch immer. geh in deine 4 wände, geh in ein super hotel, und träum dir dein west-standart thailand.

  5. #24
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Zitat Zitat von Christan G",p="467299
    Zitat"Schafen dort. Nein Danke!!!"


    dann bleib zu hause, und schlaf dort toll und schön und was auch immer. geh in deine 4 wände, geh in ein super hotel, und träum dir dein west-standart thailand.
    Das war jetzt aber etwas unfair! Ich selbst bin kein Komfort-Fanatiker, aber damals in Prachuap Kirikhan auf einer Hochzeitsfeier hat es im Schlafraum und im "Bad" so schlimm aushesehen, dass ich in ein Hotel geflüchtet bin. Daher und in Anbetracht des gezeigten Badfotos verstehe ich den Sea Ray.

  6. #25
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Zitat Zitat von Christan G",p="467299
    Zitat"Schafen dort. Nein Danke!!!"


    dann bleib zu hause, und schlaf dort toll und schön und was auch immer. geh in deine 4 wände, geh in ein super hotel, und träum dir dein west-standart thailand.
    Ich habe eher den Eindruck, dass du dir eine Idylle zurechtträumst, der auch die meisten derjenigen die tagtäglich darin leben müssen gerne schnellstmöglich entflöhen.

  7. #26
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Zitat Zitat von Christan G",p="467299
    Zitat"Schafen dort. Nein Danke!!!"


    dann bleib zu hause, und schlaf dort toll und schön und was auch immer. geh in deine 4 wände, geh in ein super hotel, und träum dir dein west-standart thailand.
    Du bist mir schon einer. Schreibst, ich soll mir mein West- standart Thailand träumen, aber selber hast du in einen Fred
    geschrieben. Zitat: Es wird mal langsam Zeit,das man in Thailand Toiletten nach westlichen standart einführt....
    :???:

    Ja ja, übrigens habe ich doch dein Rat befolgt und in einen Hotel geschlafen.


    Gruss Sea Ray, der nicht Zuhause bleibt

  8. #27
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Heute sollte es" Isaan Hausmanskost" geben. Ganz nach dem Motto: Hier kannste Futtern wie bei Muttern.

    Erstmal mussten aber die Zutaten besorgt weden.
    Also in die Mango Plantage und Khai mot deng aus den Ameisennester heraus geschüttelt. Die Ameisen haben sich
    mit Bissen gewehrt, was auch richtig weh tat.
    Zuständig führ die Zutaten war meine Freundin, ich und Tip
    Nachdem wir genug Ameiseneier hatten, endeckten die Frauen
    einen Baum voller Käfer. :O
    Die wurden dann auch eingesammelt ;-D
    Auf dem Weg vor der Plantage kamen einige Thais vorbei.
    Was meint ihr, wie die geschaut haben. Ein Farang, der Ameiseneier sammelt. Das haben die noch nicht gesehen.
    Dann ging es heim. Ich stand hinten auf den Pickup mit der ca.7m langen "Pflückstange" und die Frauen haben das Auto gefahren.
    Aus dem Wasser sollte es auch was geben und zwar kleine Gung
    ( Krabben) die als Gung Ten zubereitet werden. Beim abfischen
    hat sich auch ein kapitaler Fisch ins Netz verirrt!
    Wieder daheim, hatten Nachbarn für mich einen Leckerbissen vorbei gebracht.:P
    Nun wurde alles zubereitet.



    Extra für mich.



    Bei der Zubereitung



    Das ist der Beifang.



    Einige Gung

    Leider klappt es mit den Bildern hochladen nicht mehr.
    Deshalb mache ich für heute Schluss.

    Gruss Sea Ray

  9. #28
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?



    Khai mot deng! Hat sehr gut geschmeckt.



    Die gerade Ausgeschlüften mag ich am liebsten.



    Ein kühles Chang durfte natürlich nicht fehlen. ;-D


    Nun sind wir für drei Tage nach Khon Kaen gefahren. Unterwegs
    sollte ich dann noch 400 bath für zu schnelles fahren bezahlen. Ich bin doch nur 120km/h gefahren! Meine Freundin
    hat dann 200 bath in meinen Passport gelegt und schon konnten wir weiter fahren. Dafür haben wir natürlich keine Quittung
    bekommen. ;-D
    In Khon Kaen haben wir dann ein Hotel gesucht. In der Nähe vom Sofitel Hotel hat meine Freundin ein Hotel endeckt,wo der Name nur in Thaischrift zu lesen war.
    Also sind wir rein und haben uns ein Zimmer zeigen lassen.
    Nicht schlecht! Mit Plasma-TV an der Wand, Aircon, grosses
    Bett und Frühstück alles für 600bath.





    Abend sind wir dann in Disco. Ich wollte zu Fuss die ca.400m
    gehen, aber die Mia war zu faul. Also mit den Wagen los und als wir in die Strasse wo die Disco war einbiegen, war ein riesen Stau. :-(
    Parkplätze?? Mai me. Fazit: Sie ausgestiegen, ich gewendet
    und nach ca.10 Minuten konnte ich dann endlich Richtung Hotel zurück fahren.
    Bin dann zurück gelascht und überall sind mir "super Granaten" begegnet.;-D
    Später haben wir erfahren das irgend ein "Superstar" zum
    singen da war und deshalb alles so voll war.
    Es war wieder ein netter Abend.

    Am nächsten Tag sind wir zum" berühmten Seebad mit der zwei dahinter" gefahren. Wer weis es.




    Da ist es natürlich nicht so voll, wie im "Seebad" und auserdem war es mitten in der Woche.



    Genau richtig zum ausruhen. Aber von was?

    Sind dann weiter Richtung Staumauer. Auf einen Hügel sahen wir einen Tempel, der wurde natürlich angeschaut.
    Aber erst einmal hinkommen. Der Weg war nicht breiter als zwei Meter und voller Schlaglöcher.
    Wir musten noch 300 Stufen hoch, persönlich gezählt, wurden aber durch die schöne Aussicht mehr als belohnt.





    Nein, es war nicht anstrengend.





    Dieser Stausee ist sehr gross. Es gibt kleine Orte, wo Restuarants mit Bambushütten zum verweilen einladen.
    Einfach,aber sehr gut.









    Die abflusseite vom Staudamm.

    Hin sind wir auf der Schnellstrasse richtung Phitsanulok gefahren und in der Nähe von Nong Rua abgebogen.
    Zurück ging es dann auf der Schellstrasse aus richtung
    Udon Thani nach Khon Kaen.

    Der Staudamm heist übrigens U-Bonrat Dam.


    Gruss Sea Ray

  10. #29
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Hallo Sea Ray, toller Bericht.

    Was mir aber nicht in den Kopf will: Das abgebildete Haus ist doch nicht so schlecht. Dort willst du aber nicht uebernachten.

    Aber alles moegliche Viehzeugs sammelst du mit ein und beschreibst es hier quasi als Delikatesse.

    Bei mir waere es auf alle Faelle andersrum.

    Sioux

  11. #30
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Klasse Bericht, SeaRay!

    Ich persönlich mag aber mot deng (oder modaeng) lieber, wenn sie noch nicht am schlüpfen sind...:-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Frau im All
    Von Micha L im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 19:05
  3. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  4. Neue Frau mit Kind geht vor
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 17:07
  5. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01