Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Neue Frau-ein rückschritt?

Erstellt von Sea Ray, 25.03.2007, 13:51 Uhr · 44 Antworten · 5.316 Aufrufe

  1. #11
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Die im Regal oder die vorm Tresen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Kollegen, jetzt lasst ihm doch eine Chance, auf diese Fragen zu antworten! Mich interessieren die Antworten! Ich habe noch nie eine Inventur in einer Beerbar miterleben dürfen und rätsele drüber, warum man nach nur 3 Tagen Erholung am Meer in den heissen Isaan abreisen kann.

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    ;-D nun da gibt es flaschen, glaeser, truhen und maedels.
    die ein und ausgaben muessen gecheckt werden und welches girl welchen anteil an barfine und ladydrinks kassiert. welche noch rueckstaende hat und ob noch customer barfine zahlen muessen.

    dazu werden noch die hocker und wie b_c schon sagte die flaschen darauf oder darunter mitgezaehlt werden

    axo die liste mit den liebeskaspern auf denen tel.nr. und monatliche ueberweisungen vermerkt sind muss abgeglichen werden

    hoffe ich habe auf die schnelle nix vergessen.


    mfg lille

  5. #14
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Zitat Zitat von Lille",p="466238
    ;-D nun da gibt es flaschen, glaeser, truhen und maedels.
    die ein und ausgaben muessen gecheckt werden und welches girl welchen anteil an barfine und ladydrinks kassiert. welche noch rueckstaende hat und ob noch customer barfine zahlen muessen.

    dazu werden noch die hocker und wie b_c schon sagte die flaschen darauf oder darunter mitgezaehlt werden

    axo die liste mit den liebeskaspern auf denen tel.nr. und monatliche ueberweisungen vermerkt sind muss abgeglichen werden

    hoffe ich habe auf die schnelle nix vergessen.


    mfg lille
    Du hast vergessen, das jemand die nächsten sechs Monatsmieten für die Bar im Voraus bezahlen muss, obwohl er das Geld dafür schon vorher per Western Union geschickt hatte ("Dah-Ling, I muss buy many many thinx befoe you come my country"). Wir sehen also, dass bei einer Inventur einer Beerbar sehr viele Dinge zu beachten sind. Ist nicht so leicht wie bei Aldi, einmal mit dem Scanner durch die Regale gerannt und fertig ist.

  6. #15
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Zitat Zitat von Claude",p="466121
    Ich habe noch nie eine Inventur in einer Beerbar miterleben dürfen und rätsele drüber, warum man nach nur 3 Tagen Erholung am Meer in den heissen Isaan abreisen kann.


    Jaa, da must du fragen, ob du beim nächsten mal mit helfen kannst.

    Erholung am Meer...??? Naja, wenn man nicht den ganzen Tag am
    Srand verbringen will, ist es auf Smui doch wirklich nicht schön!

    Gruss Sea Ray

  7. #16
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Zitat Zitat von Lille",p="466238
    ;-D
    axo die liste mit den liebeskaspern auf denen tel.nr. und monatliche ueberweisungen vermerkt sind muss abgeglichen werden

    hoffe ich habe auf die schnelle nix vergessen.


    mfg lille

    Das mit der Liste ist gut
    Habe aber trotz intensiven suchen keine " Liste"
    gefunden.

    Gruss Sea Ray

  8. #17
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    In Khon Kaen angekommen, musste erst mal ein Auto her.
    Letztes mal habe ich bei Buget am Flughafen einen Toyota Vigo
    4 WD gemietet und der sollte es wieder sein. Aber der war leider schon vermietet.
    Was tun???
    Da war doch eine Vermietung im Sofitel Hotel :O
    Also hin und???? Morgen haben wir einen Vigo. Und was machen wir heute? Heute gibt es einen Isutzu, der morgen kostenlos Getauscht wird. Na prima.
    Also alles klar gemacht und los ging es nach Kalasin zu den
    Eltern. Nachdem alle Geschenke brav übergeben worden ging es weiter nach Roiet zur Oma. Die wohnt nun leider nicht in der Stadt, sondern in der weiten Pampas.
    Nach der Begrüssung musste ich erst mal was Trinken. Also eine
    Kiste Chang und Nam Käng gekauft und eine Flasche getrunken.
    Das blieb bei den Nachbarn nicht ungesehen und so waren auf einmal viele da. Die Kiste war natürlich ruckzuck alle. :???:

    Jetzt noch einmal zur Themenüberschrift

    Das war unser Haus in Sattahip





    [URL=http://imageshack.us][/URL)



    [URL=http://imageshack.us][/URL)



    So und nun sollte ich in diesen Neuen Zuhause wohnen





    Das beste war das Klo, da muste ich immer an die Erlebnisse von Member Wingman denken.





    Naja, da bin ich zum Pinkeln doch lieber zur Bananenstaude gegangen und habe diese ordenlich Gedüngt ;-D

    Abends gab es dann das Typische Isaan Essen Som Tam und andere Sachen ( für mich extra Som Tam Thai)
    Natürlich durfte auch das Bier nicht fehlen

    Schafen dort. Nein Danke!!!
    Zurück nach Roiet (waren nur ca.30km) und ins City Hotel eingemietet. Dort hat meine Freundin dann ihre Freundin, die sie ca.8 jahre nicht gesehen hat, angerufen und wir haben uns dann verabredet, um in die Disco zu gehen. Ich denke mal
    es musste gezeigt werden, das sie jezt einen Farang hat.
    Also schick gemacht und ab zur Disco. Warum müssen die Thaifrauen beim Eintritt immer ihre Identcard vorzeigen??
    Die Disco war nicht schlecht. Die Tänzerinen aber auch nicht..



    So verbrachten wir die Zeit bis zum Schluss. Es war echt lustig mit den beiden. Dann sind wir zurück zum Hotel und
    ich wollte ihre Freundin veabschieden. Nee sagte meine Freundin, es ist schon zu spät. Tip schläft bei uns.
    Hää was soll das?? Ein Bett zwei Frauen?? Naja, es ist sonst
    weiter nichts passiert und morgens um 7 Uhr musste sie wieder zur Arbeit .
    So, es geht bald weiter

    Gruss Sea Ray

  9. #18
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Wir sind dann jeden Tag hin und her gependelt!!
    Morgens beim Lotus allen möglichen krimskrams eingekauft.
    Bezahlen durfte natürlich wie immer ich. Dann zurück in die Pampas.
    Heute hatte ich hunger auf Schlange gegrillt.
    Also mit einen Nachbarn auf die trockenen Reisfelder gelatscht
    und in den Verbindungsrohren die die Felder mit Wasser versorgen, nachgeschaut, ob eine Schlange drin war. Übrigens
    war das der einsigste Nachbar der etwas englisch sprach.
    Später habe ich überlegt, ich habe ja nur Badelatschen und
    eine kurze Hose an. Was passiert wenn eine Schlange aus der Röhre kommt und die ist sicherlich nicht begeistert, das wir sie fangen wollen.:O
    Nach ca zwei Std. ohne Erfolg, hatte ich dann keine lust mehr.
    Also meinte der Nachbar, das es dann Fisch zu essen gibt.
    Sind dann zu seinen Tümpel gelatscht, wo er auch ein Wurfnetz
    hatte. Nach mehreren würfen hatten wir dann auch Erfolg und es gab doch tatsächlich frischen Fisch zu essen.



    [URL=http://imageshack.us][/URL








    Das ist unser Mietwagen.

    Eigenlich wollte ich noch ein paar Bilder hochladen, aber es klappt nicht mehr. Deshalb ist Schluss für heute.


    Gruss Sea Ray

  10. #19
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Hallo Sea Ray,
    Ich blicke es jetzt langsam!
    Deine neue Freundin ist zufällig auch aus Sattahip, dort, wo Du mal ein Haus (das Schöne!) hast bauen lassen. Und zu diesem Haus hat noch ein Pickup gehört, auf den Du keinen Zugriff mehr hast, deshalb mietest Du Dir jetzt einen Wagen. Ist das so korrekt?
    Liegt dieses Sattahip in der Nähe des Heimatortes deiner neuen Freundin?
    Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Du Dir die Isaan-Pampa antust, wo Du es Dir in Samui sogar mit eigener Beerbar gut gehen lassen könntest!!!! Wo ist denn diese Beerbar, ich würde es mir gerne mal angucken (wenn es Recht ist). Schöne Zeit noch!

  11. #20
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Neue Frau-ein rückschritt?

    Zitat Zitat von Claude",p="467016
    Hallo Sea Ray,
    Und zu diesem Haus hat noch ein Pickup gehört, auf den Du keinen Zugriff mehr hast, deshalb mietest Du Dir jetzt einen Wagen. Ist das so korrekt?
    Liegt dieses Sattahip in der Nähe des Heimatortes deiner neuen Freundin?
    Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Du Dir die Isaan-Pampa antust, wo Du es Dir in Samui sogar mit eigener Beerbar gut gehen lassen könntest!!!! Wo ist denn diese Beerbar, ich würde es mir gerne mal angucken (wenn es Recht ist). Schöne Zeit noch!

    Moin Claude

    Fast richtig! Sattahip liegt in der nähe von Rayong und ca.35km vom berühmten Seebad entfernt.
    Übrigens gehörten zwei Pickup und ein SUV zu dem Haus.
    Warum Pampa?? Jaa, ich liebe Abenteuer.
    Die Bar liegt an der Ringstrasse in Boput, also zweite Reihe. Gegenüber liegt das Hotel? Muss noch mal nachfragen.

    Lass es Dir gut gehen.

    Gruss Sea Ray

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Frau im All
    Von Micha L im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 19:05
  3. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  4. Neue Frau mit Kind geht vor
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 17:07
  5. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01