Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nette Lustige Leute und zufrieden

Erstellt von done, 16.03.2010, 05:07 Uhr · 2 Antworten · 1.084 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von done

    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    5

    Nette Lustige Leute und zufrieden

    Bin letztes jahr 5mal nach Thailand geflogen davon 2x mit meiner Tochter sowie ich ist meine Tochter auch begeistert die Leute waren sehr hilfsbereit und weitgehends sehr Freundlich schade das der Umweltschutz kein Thema ist in Deutschland zu Übertrieben und in Thailand gar nicht.War auf einen Totenfest eingeladen und war einfach super.Bin auch in Deutschland kein Kind von Traurigkeit gewesen also Frauen in überfluß bin ein echter Oberbayer trotzdem hab jetzt eine Thai geheiratet und wir leben jetzt in Bayern bin sehr glücklich mit meiner Frau aus dem Isaan,als ich gesehen habe wie Sie mit ihren Eltern und den Kindern umgeht hab ich mir gedacht das ist die Richtige,von einem guten Jahr hab ich mich noch lustig gemacht über Männer die eine Thai haben und dann hat der liabe Gott gsogt dir helfe ich und hat meine Frau geschickt,auch meine Kinder haben sie sehr gut aufgenommen darüber bin ich auch sehr froh.was ich erlebt habe in Thailand letztes Jahr davon könnte man ein Buch schreiben bin 20000 Km mit dem Auto gefahren einmal Totalschaden einen Schlägerei gehabt(wollte mein Geld haben hat aber Pech gehabt)und und und,kurz zu sagen hab ich die Leute die lieben Kinder und das schöne Land in mein Herz geschlossen vieleicht ist es euch auch so ergangen. TONI

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Nette Lustige Leute und zufrieden

    Zum Glueck hast TONI dazugeschrieben. Sonst haette ich mich glatt gefragt, ob Du Josef heisst, Milchkuehe hast und f.ick und fertig bist. ;-D

    PS: ein paar Punkte und Absaetze wuerden es einfach zum Lesen machen

  4. #3
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Nette Lustige Leute und zufrieden

    Moin-Moin Toni!

    Wie Du unschwer lesen kannst, ein Gruß aus dem hohen Norden. Jaaa die Assoziation vom Tom war mir erst auch kurz aufgeblitzt nur dass der Josef noch NICHT in Thailand war (holen die demnächst nach ich kenne die Narumol aus alten Zeiten bin daher informiert, Kieler Thai-Buschtrommel).

    Gratuliere dazu dass Du offenbar eine nette ordentliche Frau gefunden hast und ich hoffe, daß sie sich auch im 'finsteren' Bayern (von hier aus gesehen) mit Dir und Deiner Familie und dem Umfeld wohlfühlt.

    Helfen dabei könnte ein kleines Detail - lies mal Deinen Text unvoreingenommen und Du wirst feststellen daß Du von Deiner Frau ein bisschen wie von einem BESITZ sprichst "HABE eine Thai" etc. *** Korrektur das mit dem HABEN beziehst Du nicht direkt auf Deine Frau. ***

    Alter, haben hat man einen Schnupfen oder einen Schwips aber bei einem anderen Menschen die Dir weit weit weg vom gewohnten Umfeld, Klima, Sprache gefolgt ist weil sie Dich für einen tollen und guten Kerl hält - den HAT man nicht über den freut man sich dass man zusammen ist.

    Ansonsten auch gratuliere dass Du dieses Forum gefunden hast. Findest alles hier, Kasper und Weise, wobei die Rollen auch mal wechseln können, Verliebte und Enttäuschte - gleichfalls mit Rollenwechsel vorprogrammiert - Hilfsbereite und Grantler - auch da variabel.

    Willkommen an Dich und Deine Frau sendet

    Lukchang

Ähnliche Themen

  1. Welche DSL Verbindung habt ihr?Zufrieden?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 13:34
  2. WAS IST DEN HIER LOS (Leute helfen Leute)
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 09:42
  3. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  4. Seid ihr zufrieden???
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 10:14
  5. Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 14:27