Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Nennen wir sie " On" und Paul

Erstellt von offi, 13.05.2007, 16:42 Uhr · 25 Antworten · 3.147 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Nennen wir sie " On" und Paul

    Zitat Zitat von Kali",p="481018
    W

    Motiviert mich vielleicht, das Unvollendete zu vollenden
    Vollenden?
    Einfach weiter schreiben.
    Und wenn sie noch nicht getorben sind, so leben sie noch heute.

    Ich möchte es wissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Nennen wir sie " On" und Paul

    Zitat Zitat von Armin",p="481045
    Zitat Zitat von Kali",p="481018
    Motiviert mich vielleicht, das Unvollendete zu vollenden
    Ich möchte es wissen.
    Mit dem Wunsch bist Du nicht allein...

  4. #23
    Avatar von offi

    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    6

    Re: Nennen wir sie " On" und Paul

    Neues von Paul,
    muss mal nachfragen. Stand von Freitag letzter Woche ist erst einmal, das On mit dem Sohn eine möblierte Wohnung hat. On`s Sohn kommt fast täglich zu Paul, denn sie kommen super miteinander aus.
    Da On noch keine 2 Jahre verheiratet ist, ging sie mit einer Freundin zum Anwalt und hat sich über Aufenthaltsgenemigung usw. erkundigt. Ons Anwältin: wie, sie leben getrennt? Da vordern wir erst einmal Trennungsunterhalt. Der Stand der Dinge: Paul soll monatlich 819,-€ (achthundertneunzehn)Euronen
    abdrücken. Ob sie 1 oder 2 oder 3 Jahre verh. ist, ist egal.
    Und wenn sie noch nicht einmal sagt, warum, wieso, weshalb sie gegangen ist. Sie hat ein Recht auf Unterhalt und Paul muss löhnen.
    So ist das in Deutschland.

    Bis bald
    Offi

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nennen wir sie " On" und Paul

    21 jahre unterschied hat nicht nur bei paul und on nicht geklappt.

  6. #25
    Avatar von offi

    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    6

    Re: Nennen wir sie " On" und Paul

    Hallo,
    21 Jahre Unterscheide ??????????
    1966-1954 = 12 Jahre.
    wahrscheinlich ein schreibfehler.
    Aber trotzdem, es handelt sich hierbei um Menschen des mittleren Alters ( ich weiß nicht wie ich es schreiben oder ausdrücken soll )
    Es ist nicht einfach, einmal ein Farang mit jungem Hühnchen, einmal Urlaub, dann nach Deutschland.
    Nein, die Frau passte schon einigermassen dazu, Alter,Häuslich,Garten,Familie,Umfeld, alles Ok.
    Paul hatte sie heute noch gebeten, ihre restlichen Sachen zu holen, um noch einmal mit ihr zu sprechen, sie hat ja gesagt.
    Kam natürlich nicht, funktioniert jetzt nur noch Anwaltgesteuert.
    Es ist schlimm, daß diese Leute die Möglichkeit haben, eine evtl.defekte Beziehung ganz zu zerstören.
    Ein Schlichtungsgespräch, oder eine Unterhaltung, wieso, weshalb, warum , fand nie statt.
    Es geht da nur ums Geld.
    Gruß
    Offi



    Gruß
    Offi

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nennen wir sie " On" und Paul

    @offi,
    in meinem ersten und einzigen gespräch mit einem familienanwalt übergoss mich ein schwall von unterstellungen und diffamierungen gegenüber multikulturellen ehen. ich war geschockt über diese sichtweise und beliess es bei diesem termin. eigentlich wollte ich nur eine beratung bzgl. aufenthaltsbestimmungsrecht für meine tochter. da konnte ich hier im nitty schon kompetentere beratung erleben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BGH: Mutter muss Vater von außerehelichem Kind nennen
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 15:00
  2. Hermann, On & Paul...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 09:51