Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Nakmuay's Erstes Loy Kratong

Erstellt von nakmuay, 19.11.2013, 16:57 Uhr · 39 Antworten · 2.786 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    rolf ich habe nie gesagt man muss! aber man kann,und das ganz gut.
    ist ja gut , ist ja gut, aber ihr Jungs dort solltet mal die Kirche im isaanischen Dorf lassen, "alles roger" wenns euch da gefällt aber der Mittelpunkt der Welt oder gar Thailands ist dort nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    .....
    Mal ganz abgesehen davon, dass Central UT ein ganz bisschen kleiner als der Future Park ist.

    Von Bangkok mal bewusst ganz abgesehen.
    ....Und abgesehen davon, dass ausserhalb Bangkoks von SamutPrakan bis Rayong sich ein Industriepark an den anderen reiht.

  4. #33
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    ....Und abgesehen davon, dass ausserhalb Bangkoks von SamutPrakan bis Rayong sich ein Industriepark an den anderen reiht.
    Wenn dies für Khon Kaen auch nur annähernd zuträfe würde ich morgen meine Koffer packen.

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und da feiert Ihr dann Loy Krathong?

  6. #35
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und da feiert Ihr dann Loy Krathong?
    Nein, da wird die Kohle verdient, die im Isaan verpulvert wird.

  7. #36
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Nein, da wird die Kohle verdient, die im Isaan verpulvert wird.
    woody, was heißt verpulvert, davon wird ein Kubota gekauft, der wird dann mit laokao eingeweiht und nem Besäufnis + Mönchsbesuch zur Segnung, das nennt man Kultur

  8. #37
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    mir gehts doch nur darum,das für die menschen was getan wird. die ansiedlung der firmen ist doch gut,was gibts da zu meckern.die richtig grossen bleiben ja in bangkok und umgebung,das ist auch gut so.

  9. #38
    woody
    Avatar von woody
    LoyKratong, Neujahr, chin. Neujahr, Songkran etc. etc. feiern wir hier


  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    mir gehts doch nur darum,das für die menschen was getan wird. die ansiedlung der firmen ist doch gut,was gibts da zu meckern.die richtig grossen bleiben ja in bangkok und umgebung,das ist auch gut so.
    Das ist auch kein Wunder, je weiter in der Pampa, desto höher die Steuernachlässe und ähnliche Anreize. Das Land ist in entsprechende BOI-Zonen eingeteilt.

  11. #40
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr Euch eigentlich persoenlich, oder nur ueber diese Gummiente?
    Mer kenne uns auch persönlich und streiten uns nicht wenn die Ente mit in die Wanne soll, net wahr Herr Dr. Klöbwaanie?

    Bye,
    Derk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes mal
    Von Panda im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 10:01
  2. erstes Posting.....
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 09:09