Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Nakmuay's Erstes Loy Kratong

Erstellt von nakmuay, 19.11.2013, 16:57 Uhr · 39 Antworten · 2.792 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    meine chinesische bekannte ist extra nach chiang mai gefahren und dort gings mit dem scooter weiter (zum 1. mal ein moped) - also ein bisschen glück und du hättest nicht mehr drauf warten müssen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Komm halt mal her und schau Dir an, was hier an Touris durch die Gegend scheppert . Die Polizei hat mittlerweile ein Programm aufgelegt, um die durch Touristen verursachten Verkehrsunfaelle zu begrenzen. Nicht ohne Grund.

  4. #13

  5. #14
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    @ccc 555 meins hat nur das meer verseucht

    @mm ich war bisher insgesamt nur 1mal CM und da war das wetter so schlecht, dass ich so gut wie nix mitbekommen hab von der stadt... da fällt mir ein.. lol... 3 freundinnen aus meiner stadt waren vor 2 jahren hier in thailand. Nach bkk sind sie direkt nach CM und haben sich 2 roller ausgeliehen - alle 3 ohne mopederfahrung... kurze version: vordere (mit 2 personen) bremst, hintere fährt ihr rein, haufenweise kohle verbrannt und eine musste noch 1 woche jeden tag ins krankenhaus die wunden checken

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ja, sowas. Drum fahr ich langsam. Ich bremse auch fuer Hunde

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    So wars bei uns im äussersten Norden:



  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393







  9. #18
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Der Vorteil des vielgescholtenen Isaan ist, dass dort bei solchen Festivitäten zwar auch alle möglichen Ausländer auf die Strasse gehen, diese aber in der Masse der Einheimischen einfach kaum auffallen...



    Bye,
    Derk

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Nur mal nebenbei Derk, ich hab überhaupt nichts gegen den Isarn, früher hatte ich mehr Zeit für Thailand am Stück, meist mehrere Monate, und dann war ich auch gerne im Isarn.

    Jetzt bei meistens nur noch 2-3 Wochen allerdings ziehts mich da nicht mehr hin, weil bei Schwiegereltern im kleinen Dorf halte ich es nicht mehr lange aus in Anbetracht dessen das ich woanders insgesamt mehr Spaß habe, oder Bekannte treffe.

    Ich kann durchaus verstehen wenn man dort leben will, allerdings Wannis Übertreibungen bezüglich der glücklichen, sauberen, wohlgebildeten, anständigen Thais dort in der Ecke und von kulturell reichem Leben dort zu sprechen ist arg übertrieben und hat mit der Wirklichkeit wenig zu tun. So`ne Morlumbühne mit ein paar hübschen Mädels drauf in kurzen Röckchen ist ja mal ganz nett, aber auf Dauer wohl eher eintönig denn kulturell besonders abwechslungsreich.....

    abhängen kann man in der Ecke allerdings bestens und wers gern bäuerlich derb mag ist dort prima aufgehoben.

  11. #20
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend rolf, das bild vom isaan hat sich gewaltig geändert,den isaan den du kennst ist nicht mehr der isaan von heute. ich behaupte sogar mal,das der isaan den rest von zentral thailand heute schon fast abgehängt hat.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes mal
    Von Panda im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 10:01
  2. erstes Posting.....
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 09:09