Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"

Erstellt von Doc-Bryce, 17.04.2008, 09:01 Uhr · 5 Antworten · 896 Aufrufe

  1. #1
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"

    Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"

    in diesem thread kann jeder seine meinung zum oben genannten thread abgeben.

    es war ein wahnsinniger thread und hat dem forum innerhalb kürzester zeit über 1000 posts eingebracht.

    nochmals ein herzliches dankeschön von mir an den autor.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"

    Beitrag 2 im anderen Thread:

    Heut ist erst Donnerstag.
    Und ausserdem ist der Fake viel zu platt.
    Sowas langweilt nur noch.
    Such dir eine andere Spielwiese.

    Sioux


    Haben einige anders gesehen.
    Ist aber nach wie vor meine Meinung.
    Ein paar haben am Ende geschrieben, die FEhler haettten sich gehaeuft. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Die Story war von Anfang an viel zu platt.

    Aber ein paar Reizworte in die Meute zu werfen reicht halt um die gewuenschten Reaktionen zu erzielen.
    Wird von den Damen ja auch nicht anders gehandhabt.
    Um das nachvollziehen zu koennen war der Thread ein gutes Studienobkjekt.

    Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

    Sioux

  4. #3
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"

    Dieser Thread war für mich von Anfang an ein einziger Witz.
    Total unglaubwirklich und absurd. Das uns da jemand verarschen wollte war für mich von Anfang an klar!
    Das aber gleich so viele Member darauf anspringen, hätte ich nicht gedacht.
    Für viele sicherlich auch nur eine willkommene Abwechslung um die vorhandene Langweile zu bekämpfen?!
    Über 1000 Posts bei so einem Blödsinn

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"

    nun konnte man es ja nicht jeden recht machen. der eine war erbost, der andere fand es zum schmunzeln, wiederum andere wurden im thread mit aktiv.
    die geschichte hat es aber soweit geschafft, das sie über 17.5oo mal aufgerufen wurde. und nur klick macht keiner. also wurde auch gelesen.
    ich selber habe ein für und wieder mitgemacht.
    nun seid doch ein jeder mal ehrlich. auch die erbosten haben gelesen.
    also kurz gesagt, die geschichte hatte ihren unterhaltungswert. professionalität wurde zu keiner zeit verlangt.

    so meine meinung.

  6. #5
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"

    Zitat Zitat von deguenni",p="582772
    ...auch die erbosten haben gelesen.also kurz gesagt, die geschichte hatte ihren unterhaltungswert. professionalität wurde zu keiner zeit verlangt...
    Ja, @deguenni, sehe ich auch so. Mir hat der Thread Spass gemacht. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob es wirklich ein Spassthread ist obwohl ich es stark vermutet hatte. Deswegen bin ich bisweilen auch gerne eingestiegen...

    Grüsse
    Alex

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"

    [mod:6c064b1f6b="MichaelNoi"]Der Thread wurde geschlossen weil wirklich alles gesagt wurde ( sh. Schlußwort Phimax ). Eine Reprise brauchen wir daher nicht.[/mod:6c064b1f6b]

Ähnliche Themen

  1. Horror- Unfall auf dem Tollway...Nachlese
    Von lucky2103 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 18:50
  2. Zukunftsplanung
    Von Primus im Forum Literarisches
    Antworten: 1029
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 06:47
  3. Berlin-Marathon 2005 Nachlese
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 23:10
  4. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16