Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Myanmar - durch den Süden

Erstellt von franki, 16.03.2007, 15:28 Uhr · 26 Antworten · 4.737 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MisterB

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    77

    Re: Myanmar - durch den Süden

    Franki, Dein Bericht ist grosse Klasse.

    Ich wollte eigentlich im Dezember nach Rangun und Moulmein. Kann ich jetzt leider vergessen. Aber irgendwann muss sich da für die Bevölkerung was ändern.

    Viele Grüsse
    Bernhard

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: Myanmar - durch den Süden

    Heute in der Bangkok Post sind alte und neue Satelittenbilder von dem zerstörten Burma zu sehen.
    Wie man liest wird Burma schon seit längerem überwacht und nicht nur von den militärischen Satelitten.
    Schade das die Junta nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann.
    Viktor

    http://www.aaas.org/news/releases/20...rma_report.pdf

  4. #23
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: Myanmar - durch den Süden

    Toller Bericht frankie, den ich erst heute gefunden und mit großem Interesse gelesen habe :bravo: .
    Ich war vor ca. 25 Jahren in Burma, damals durfte man nur 1 Woche bleiben, wir haben neben Rangoon nur Mandalay und Pagan gesehen. Dafür sind wir 4 Tage auf einer Sandbank im Irrawaddy festgesessen. Wir erinnern uns gerne darauf zurück, es freut mich wenn ich deinem Bericht entnehmen kann, daß es immer noch sehr ursprünglich ist.
    Irgendwann möchte ich da wieder hin....
    Liebe Grüße
    Christian

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Myanmar - durch den Süden

    frankie ein ganz toller bericht mit sehr schönen fotos. schön auch wie du die menschen fotografierst.
    hast du noch ein paar fotos in reserve?

  6. #25
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Myanmar - durch den Süden

    Danke franki für diesen tollen Reisebericht, der aufgrund der jüngsten Ereignisse aktueller ist, denn je

    Gruß aus Süd-Brandenburg nach Dresden!

  7. #26
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Myanmar - durch den Süden

    Danke an alle, denen dieser Reisebericht gefällt! Leider sieht die Situation in Burma momentan wohl ganz schlimm aus.

    Gruß von Franki.

  8. #27
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Myanmar - durch den Süden

    Wir waren Ende 2005 dort (Rangoon, Mount Po und Bagan), hat uns prima gefallen. Die Freundlichkeit der Leute ist unglaublich.
    Hoffe das sich das alles bald zm Guten wendet.
    gruß

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Visum für Myanmar
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 22:33
  2. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  3. Es gärt in Myanmar
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 09:01
  4. Myanmar
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:27