Ergebnis 1 bis 10 von 10

Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?

Erstellt von bama100, 30.04.2012, 11:35 Uhr · 9 Antworten · 1.102 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150

    Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?

    Hatte am Wochenende mal kurz so eine spontane Idee. Gibt's hier unter den Forumsmitgliedern evtl. auch Biker, die mal Lust hätten, ein verlängertes Motorradwochenende mit Thai-frau oder Freundin in den Alpen zu verbringen? Wäre doch bestimmt interessant, sich bei einer schönen Motorradtour mal persönlich kennen zu lernen. Ich wohne in Bayern in der Nähe vom Chiemsee, 10 Minuten von der östereichischen Grenze entfernt und wäre bei Interesse gerne bereit sowas mal zu organisieren. Was haltet ihr davon? Einfach mal hier Eure Meinung reinstellen und angeben, wer Lust und Laune dazu hätte.

    mfg
    Bernhard

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von klaus_moers

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    25
    Ein literarische wertvoller Beitrag.

    Aber im Ernst, ich wäre sofort dabei. Nur leider hänge ich im Ruhrgebiet und komme nur einmal im Jahr für eine Alpentour runter.

  4. #3
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von klaus_moers Beitrag anzeigen
    Ein literarische wertvoller Beitrag.

    Aber im Ernst, ich wäre sofort dabei. Nur leider hänge ich im Ruhrgebiet und komme nur einmal im Jahr für eine Alpentour runter.
    Ein literarisch wertvoller Beitrag könnte der "Reisebericht danach" werden. Aber das Interesse scheint nicht sehr groß zu sein, eigentlich schade.
    Aber vielleicht meldet sich noch der ein oder andere.

    Gruß Bernhard

  5. #4
    Avatar von klaus_moers

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    25
    Da hast Du sicherlich Recht. Viel Glück,
    Klaus

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    Hallo Bernhard,
    in einem Motoradforum habe ich interessante "Mitfahrgelegenheiten" gefunden. Leider finde ich den Link nicht mehr.

    Bin selber in den Siebzigern mit einer Yamaha XT 500 und einer 900er Kawasaki in die Alpen gefahren. Ab 2000 lebte ich in Südfrankreich und bin dort oft mit einem Aprilla Roller und manchmal mit einer BMW 650 Enduro in die südfranzösischen Alpen getourt.
    Genial.

    Würde mich über schöne Fotos von dir freuen.

    Gruß Antibes

  7. #6
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Hallo Bernhard,
    in einem Motoradforum habe ich interessante "Mitfahrgelegenheiten" gefunden. Leider finde ich den Link nicht mehr.

    Bin selber in den Siebzigern mit einer Yamaha XT 500 und einer 900er Kawasaki in die Alpen gefahren. Ab 2000 lebte ich in Südfrankreich und bin dort oft mit einem Aprilla Roller und manchmal mit einer BMW 650 Enduro in die südfranzösischen Alpen getourt.
    Genial.

    Würde mich über schöne Fotos von dir freuen.

    Gruß Antibes
    Servus Antibes, ich bin ziemlich viel unterwegs mit dem Motorrad, und suche daher keine Mitfahrgelegenheit. Mir gefiel nur der Gedanke eines "Thai- / Deutschen Motorradausflugs". Wäre bestimmt eine riesen Gaudi.

    Gruß Bernhard

  8. #7
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Warum so wenig Resonanz?
    Muß ein mit einer Thai verheirateter Mann alle seine Hobby`s aufgeben und nur noch ihren Vorlieben nachgehen?

    Manchmal sieht es so aus, wie auch in unserem Bekanntenkreis.

  9. #8
    Avatar von strato

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Warum so wenig Resonanz?
    Muß ein mit einer Thai verheirateter Mann alle seine Hobby`s aufgeben und nur noch ihren Vorlieben nachgehen?

    Manchmal sieht es so aus, wie auch in unserem Bekanntenkreis.
    Nicht immer meine Frau (Thai) hat sogar in Old Germany den Motorradführerschein gemacht und jahrelang eine
    CBR 600 gefahren.

  10. #9
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Das Interesse deiner Frau gefällt mir.
    Wir kennen eine Thai, die mit einem Deutschen verheiratet ist, und mit ihren Mann zusammen den Segelschein für Binnengewässer(?) gemacht hat.
    Allerdings die einzigmir bekannte Thai, die so in dem Hobby ihres Mannes aufgeht.

  11. #10
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Warum so wenig Resonanz?
    Muß ein mit einer Thai verheirateter Mann alle seine Hobby`s aufgeben und nur noch ihren Vorlieben nachgehen?

    Manchmal sieht es so aus, wie auch in unserem Bekanntenkreis.
    kenne niemanden mit einer Thai verheiratet in DACH da ich in Thailand lebe, war aber einmal dort im Thai Tempel und die Farang Szene sah alles andere aus als Motorradfahrer, Segler oder Fallschirmspringer.
    Habe selbst kein "Hobby" aufgegeben, ganz im Gegenteil. Meine Frau macht voller Freude mit beim Yoga und diversen Aktivitäten in freier Natur.

Ähnliche Themen

  1. Sie hat keine Lust mitzuhelfen
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 19:11
  2. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  3. Lust auf Membertreffen in Samui?
    Von Berthold im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 14:24
  4. Eine Motorradtour an die malaysische Grenze
    Von waldi im Forum Literarisches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 17:25
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34