Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Momente aus 4 Wochen Thailand

Erstellt von mrhuber, 06.10.2004, 20:46 Uhr · 114 Antworten · 4.686 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Momente aus 4 Wochen Thailand

    Hallo Karl-Heinz,

    Zitat Zitat von mrhuber",p="178522
    .... Da weniger Kohle zur Verfügung stehen wird, überlegte ich, 2 oder 3 Wochen - und um dieser Frage aus dem Weg zu gehen, nahm ich 4 Wochen :???: alles klar? Mir nicht so ganz, aber jedenfalls ist der Flug billiger....
    4 Wochen sind genau richtig. Hab ich dieses Jahr auch gehabt... man ich wollte ganichtmehr zurück und auf der Arbeit 1 Woche nix aber auch garnix geschnallt.

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Momente aus 4 Wochen Thailand

    MrHuber, deine Bekannte hat aber doch wohl nicht 7.600 Baht für das Family Cottage bezahlt sodnern hoffentlich einen Spezialpreis als ehemalige Angestellte bekommen, oder?

    Turkish Airlines ist schon in Ordnung, frag mal Dana oder lies meinen Bericht dazu. Ich finde ja dass die Stewardessen dort weitaus hübscher sind als bei Thai Airways, ansonsten habe ich keinen Unterschied bemerkt.

  4. #73
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Momente aus 4 Wochen Thailand

    @Chak2

    denke ich auch, dass die Airline ok ist. Hab dazu schon einiges hier im Forum gelesen.

    Nein, wir hatten ein Hotelzimmer, die sind auch vom feinsten. Sie bezahlte jedenfalls weniger als die 2000, die für diese Zeit dort anfallen.

    Im übrigen kostet der Deluxe in der LowSeason 4400, wie ihr sehen könnt - wenn man sich das mal in Europa vorstellt...

    Karlheinz

  5. #74
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Momente aus 4 Wochen Thailand

    Hi KH,
    Du endeckst Thailand.
    Hoer auf! Vielleicht geht es noch, gerade so!?
    Sonst wirst Du (oder bist Du es schon?) abhaengig, nach diesem 2. Welt Land.
    Was soll das? Deine Kollegen werden dich als Kinder Fic..er oder als 5ex Tourist bezeichnen. Das Lohnt nicht!?
    Mensch werde endlich vernuenftig, wach auf!
    Thailand is nix fuer dich.

    Weisst Du warum ich das schreibe? Ich denke Du bist ne (echte) Konkurrenz fuer mich.

    Da ich aber in 2 Wochen die Copa besuchen werde, kannst Du mich gar nicht einholen, oder wie auch immer.

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Ich wuensche Dir fuer die Zukunft, mindestens den selben Spass in LOS, den ich auch hatte. Solltest Du den haben, wuerde ich mich freuen.

    Nur! Lass uns immer (bedinngung), in jedem Detail, weiter so Teil haben.

    Wir werden uns aber noch sehen, in LOS natuerlich, versprochen!

  6. #75
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Momente aus 4 Wochen Thailand

    @Rene

    Wir werden uns aber noch sehen, in LOS natuerlich, versprochen!
    So ein verzwicktes post, da muss ich ja richtig nachdenken. Aber ich kann Dich beruhigen - mich darauf hinzuweisen, dieses Land könnte zur Sucht werden, ist längst zu spät.

    Wegen o.g. Zitat, wir werden ja sehen. Das wär schon mal angesagt und würde mich sehr freuen.

    Sollte mich jemand so bezeichnen, wie Du schreibst, weiß ich jedenfalls mehr über ihn bescheid als diese Person über mich aber auch hier behalten die Leute das eher für sich.

    Ich gönne es ihnen.


    Karlheinz

  7. #76
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Momente aus 4 Wochen Thailand

    @ Karlheinz, :-)

    dieses Land könnte zur Sucht werden, ist längst zu spät.
    Und das ist auch gut so würde ich sagen...

  8. #77
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Momente aus 4 Wochen Thailand

    Hallo K.-H.
    Wenn Du es noch ein bisschen verschieben kannst, mach es mal am 1.3. 13.10h - hat natuerlich einen Super-Wichtigen Grund

    Bis dann
    Serge

  9. #78
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Momente aus 4 Wochen Thailand

    Hallo Serge,

    das geht leider nicht, da ich im Arbeitswesen eher der gebundene Typ bin , d.h., immer mit meinem Kollegen abstimmen.

    Den Grund könntest Du mir trotzdem sagen :-)

    Karlheinz

  10. #79
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Momente aus 4 Wochen Thailand

    karl heinz schau mal das profil an von serge!!!

    gruss chris

  11. #80
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Momente aus 4 Wochen Thailand

    Nun hatte er endlich Zeit, eines Abends, und wir verabredeten uns im Country-Road II, an der Ecke Soi 19. Da spielen seine Freunde, die PTK-Band, die mich jetzt schön langsam auch schon kennen, denn diese Kneipe gehört seit meinen ersten Tagen für mich dazu.

    Und so kam er auch fast pünktlich, der @Serge.








    Und feierte "ein wenig" mit. Ausserdem warteten wir noch auf unseren Jungspund (einen der wenigen 30-jährigen Jungspünde ;-D ), nämlich auf Rawaii, aber er machte seiner Bezeichnung alle Ehre und hat die Kneipe nicht gefunden , oder so ähnlich

    Dafür kam ein weiteter Nitty Member, der Stefan vom Starnberger See, und so wurde der Abend immer "feierlicher".





    Auch ist mir ein etwas beleibterer Typ aufgefallen, der saß in der Nähe der Bühne und schenkte sein aufmerksames Ohr der Musik, ernst dreinschauend. Und so gegen 1.30h betrat er die Bühne, und legte los, mit "Born to be wild", so einige werden den alten Steppenwolf-Hauer schon noch kennen. Jedenfalls war dieser Typ wirklich beeindruckend.





    Serge und Stefan und die Musiker zogen nach der Sperrstunde noch weiter - ich zog es vor, nach Ampawan zu schauen, saß mit ihr noch eine zeitlang am angestammten Platz und begann dann meinen langen nach Hause Weg, der, wie gesagt, unter Umständen schon mal 3 Stunden in Anspruch nehmen konnte.

    Bis bald
    Karlheinz

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 4 Wochen
    Von tobby im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:51
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45