Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Momentaufnahmen.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.10.2004, 11:51 Uhr · 17 Antworten · 1.032 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Momentaufnahmen.

    peinlich, peinlich...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Momentaufnahmen.

    Otto,
    ich
    gönn
    es
    Dir.
    Du
    machst
    bestimmt
    das
    Beste
    draus.
    Take care and hang on guy

    (nur ein Komma aber das speziell für pengoX) ;-D

  4. #13
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Momentaufnahmen.

    @PengoX
    ...wenn Otto die Kommas richtig setzen würde...
    In unseren Nutzungsbestimmungen heißt es:

    Von Hinweisen auf falsche Orthographie in anderen Beiträgen ist abzusehen.

    Siehe hier.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Momentaufnahmen.

    Danke ,Hartmut
    und uns Abstinent motiviert mich ja auch immer ,viele Fehler zu machen ,da das ja auch meine persönliche Note wäre.

    Übrigends ,glückliche Momente sollte man im Leben viele sammeln ,damit man am kalten Lebendsende noch davon zehren kann.

    Also packen wir es an!

    Otto

  6. #15
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Momentaufnahmen.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="175766
    Danke ,Hartmut
    und uns Abstinent motiviert mich ja auch immer ,viele Fehler zu machen ,da das ja auch meine persönliche Note wäre.

    [highlight=yellow:c3ec5739c0]Übrigends ,glückliche Momente sollte man im Leben viele sammeln ,damit man am kalten Lebendsende noch davon zehren kann.

    Also packen wir es an![/highlight:c3ec5739c0]
    Otto
    @Otto
    Das Eröffnungsposting stimmte mich etwas traurig, denn die klang ganz und gar nicht nach Dir. Aber dieser Satz klingt wieder nach unserem Otto! Vor allem, wenn ich bedenke, dass Du dies nach unserem, für Dich bestimmt als unnötig betrachteten Ausflug in das Nachtleben Pattayas geschrieben hast! Für den anderen Member und für mich endete er kurz vor 6:00 Uhr heute früh.

    @PengoX
    Stimmen bei mir hier die Kommata? Nach 1 1/2 Stunden Schlaf kann es sein, dass ich mal eine Taste zu viel oder zu wenig gedrückt habe. Bitte dies dann für Dein Wohlbefinden zu entschuldigen! Außerdem meine ich, dass Ottos Aufsätze wunderbar zu lesen sind, sobald man sich an seinen Schreibstil gewöhnt hat.
    Diese Bemerkung ist Dir gegenüber bestimmt nicht böse gemeint. Ein ehemaliger Schulkamerad erreichte mal bei einem Diktat über 1 1/4 Seiten 93 Rechtschreibfehler. Kam in Deutsch nie über eine 5 hinaus. 1964 kam er in eine Sonderschule - damals in Bayern im Volksmund noch Hilfsschule genannt. Dort kam er glücklicherweise mit dem richtigen Lehrer in Kontakt. Blieb nur 1 oder zwei Jahre an dieser Schule. Heute hat er eine Professur in Mathematik. Seine Rechtschreibung stimmt mittlerweile natürlich. Diese Anekdote nur als kleine Anmerkung!

    Gruß
    K.J.

  7. #16
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Momentaufnahmen.

    Na, Otto, so ganz klappt dein Abkommen mit deiner Frau wohl doch nicht, wie ich aus deinen Zeilen herauslese?
    Ich hoffe aber, dass du dennoch deine Zeit genießen kannst.

    Aber zu dem von dir angesprochenen Lebenskampf muss ich doch noch etwas sagen: Weißt du denn da überhaupt wovon du sprichst als pensionierter Beamter. :P

  8. #17
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Momentaufnahmen.

    @ Otto

    Ein gentleman schweigt und geniesst .....
    aber das wuesstest du ja schon......

    MFG

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Momentaufnahmen.

    Na, Otto, so ganz klappt dein Abkommen mit deiner Frau wohl doch nicht, wie ich aus deinen Zeilen herauslese?
    Ja ,Chak ,du hast es erkannt.
    Die Haushälterin war zu gut und da wurde meine Frau doch eifersüchtig.

    Mal sehen wie die Sache weitergeht ,
    oder muss ich doch mal wieder das Land wechseln?

    Otto

Seite 2 von 2 ErsteErste 12