Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Momentaufnahmen.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.10.2004, 11:51 Uhr · 17 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Momentaufnahmen.

    Was ist eigentlich das schönste im Leben ,wenigstens für mich ?

    in den Armen ,oder im Schoss eine anschmiegsamen ,weichen ,gut ausgestatteten Frau zu liegen ,von ihr in allen Lagen gestreichelt und liebkost zu werden und dabei gute Musik oder einen heiteren Film zu inhallieren und alles an einem für die Aussenwelt unerreichbaren Ort ,
    weit weg aller Sorgen und Probleme.
    -darum oft meine längere Abwesenheit im Forum-

    Einen Moment der Glückseeligkeit der immer anhalten sollte.

    Nur leider wird mal alzuschnell wieder in die graue Wirklichkeit ,voller Ängste ,Neid ,Konkurenzstreben ,blanker Überlebenskampf
    zurück katapultiert.

    Übrigends diese Glückseeligkeit habe ich selten mit meiner eigenen Mia erlebt ,vieleicht die ersten Jahre ,aber mit der Zeit tritt leider Routine ,Abweisung und Gleichgültigkeit in einer Ehe auf ,
    man geht sich auf den Keks ,wahrt aber aus Angst vor Einsamkeit oder finanziellen Verlust den Schein und leidet still vor sich hin.

    Wer da als älterwerdender Mann nicht ab und zu mal ausbricht ,oder einen neuen Anfang wagt ,
    der kann sich gleich einsargen lassen.

    Die Suppe aber,eine eifersüchtige Ehefrau die auf Rache sinnt ,muss jeder selbst auslöffeln ,auch wenn es sich um eine Graupensuppe handelt.

    Ist das die ganze Glückseeligkeit wert?

    Leben und leben lassen!!!


    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Momentaufnahmen.

    @Otto,

    ja eindeutig, sie ist es wert.

  4. #3
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Momentaufnahmen.

    Ottooooo

    was hat Sie mit dir gemacht :O

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Momentaufnahmen.

    :bravo:

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Momentaufnahmen.

    Ich hatte es dir schon in HH gesagt...
    ...so weit liegen wir wohl doch nicht auseinander ;-D

    Kauf ihr ein paar gute Schuhe...
    ...vielleicht bleibt sie dann länger

  7. #6
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Momentaufnahmen.

    Natürlich ist die Glückseligkeit den Preis wert...

    Ich freue mich mit Dir, Otto!

    Sei geknuddelt,

    Dana

  8. #7
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Momentaufnahmen.

    @Dana,

    wir beide auf einer Linie, geil ;-D

  9. #8
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Momentaufnahmen.

    @Otto,

    ich denke ebenfalls, das es es wert ist. Doch es war mir klar, das es da zu kleinen Problemchen mit der Mia Luang kommen kann.

    Du weisst ja, ich hatte auch einmal eine solche 3er Beziehung. Wir haben ja schon darüber geredet.

    Ich habe damals eine falsche Entscheidung getroffen. Wünsche Dir mehr Glück bei der Entscheidungsfindung, als ich es damals hatte.

    Nehme das Glück mit ....... Niemand weiss wie lange es andauern wird.

    Chok dii Otto!!!!

    Johann

  10. #9
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Momentaufnahmen.

    für mich wäre Glückseeligkeit wenn Otto die Kommas richtig setzen würde - ja ich weiss ich bin genügsam.

    PengoX

  11. #10
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Momentaufnahmen.

    Zitat Zitat von PengoX",p="175601
    für mich wäre Glückseeligkeit wenn Otto die Kommas richtig setzen würde - ja ich weiss ich bin genügsam.

    PengoX
    Otto macht die Kommas mit dem Pfefferstreuer, und Du, PengoX, läßt sie zur Sicherheit ganz weg...

    Mönsch, ihr verkleinert ja die Chancen auf Glückseligkeit enorm. ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte