Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Mit Jürgen nach Pattaya

Erstellt von Mulat, 13.09.2004, 17:30 Uhr · 41 Antworten · 2.896 Aufrufe

  1. #31
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mit Jürgen nach Pattaya

    @ Mulat, :-)

    im real life heißt Du doch wohl Murat - oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mit Jürgen nach Pattaya

    ;-D in Thai aber wieder MuLat ;-D ;-D

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mit Jürgen nach Pattaya

    @ Petsch, :-)

    das war mein Ansatz... ;-D

  5. #34
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mit Jürgen nach Pattaya

    Zitat Zitat von Mulat",p="169347
    Phranee ( Nachfolgend "Nee" genannt ( Thais benutzen Nicknamen um böse Geister zu verwirren, glaub ich))
    Die benutzen kurze Namen weil der Asiate an sich und der Thai im insbesonderen zu faul ist einen langen Namen auszusprechen.

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mit Jürgen nach Pattaya

    Zitat Zitat von PengoX",p="169468
    Zitat Zitat von Mulat",p="169347
    Phranee ( Nachfolgend "Nee" genannt ( Thais benutzen Nicknamen um böse Geister zu verwirren, glaub ich))
    Die benutzen kurze Namen weil der Asiate an sich und der Thai im insbesonderen zu faul ist einen langen Namen auszusprechen.
    PengoX, du bist schief gewickelt ;-D , Mulat liegt ganz nah dran.

  7. #36
    Mulat
    Avatar von Mulat

    Re: Mit Jürgen nach Pattaya

    Drei Wochen in Thailand gehen auch irgendwann zu Ende. Ich traf Jürgen im Don Muang, wir hatten den selben Rückflug. Der Jürgen der schon seit 10 Jahren zweimal im Jahr, wie er sagte, nach Thailand flog, war zum Liebeskasper geworden. Er war schon ziemlich angetrunken, warscheinlich aus Liebeskummer. Aber er trank eh jeden Tag. Er erzählte von seiner Freundin mit der er die ganzen Drei Wochen verbrachte, daß würde keiner seiner Freunde glauben, betonte er noch.Was war daran ungewöhnlich dachte ich bei mir, ach ja, Pattaya fiel mir wieder ein. Mit Nee und mir wurde leider auch nichts. Bei einem Singha bis zum Check Inn erzählte Jürgen, das seine Freundin das von ihm Angebotene Geld nicht angenommen hatte, dies war für ihn der Beweis für ihre Liebe. Auf meine Frage, wovon sie denn Leben würde die nächste Zeit, antwortete Jürgen wie ganz selbstverstänlich, das sie eben Anschaffen gehen würde.
    Und stört dich das nicht, fragte ich naiv, schließlich liebst du sie.
    Von irgendwas muß sie ja Leben, war Jürgens Antwort.
    Er spielte mit dem Gedanken, sie nach Deutschland zu holen, und es kümmerte ihn nicht wie sie ihre Tage bis dahin verbrachte.
    Ich war froh, das unsere Sitzplätze im Flieger weit auseinander waren. Ich traf Jürgen nie wieder, es hat sich einfach nicht mehr ergeben.
    Ich hatte es nicht bemerkt, aber ich hatte mir einen `Virus`eingefangen. Dieser `Virus`bewirkt, daß sich die Immigration Stempel im Reisepass vermehren.

    Eines möchte ich noch Anmerken: Pattaya ist NICHT Thailand
    Durch den `Virus`konnte ich Nord- Süd- und OstThailand kennenlernen. Geschichten dazu sind Interessanter, desshalb hab ich das mit Pattaya abgekürzt.

  8. #37
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Mit Jürgen nach Pattaya

    Da habe ich in Pattaya früher (lang lang ist's her) aber mehr erlebt.
    Wenn Pattaya nicht Thailand ist, warum muss ich dann immer mein Thai-Visum hier verlängern lassen?



    Mein Blick eben aus dem Fenster.

  9. #38
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Mit Jürgen nach Pattaya

    Eine schöne Geschichte. Aber wann schreibst du die anderen Geschichten?

    MfG, Nokopie

  10. #39
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Mit Jürgen nach Pattaya

    @Murat
    Du wirst besser. Wenn du Zeit hast, stell mal ne andere Geschichte rein.

    @expatpeter
    Hi, auf einem Foto von Robert sieht man aber nur Häuser. Haste mit nem Super-Tele einen grünen Fleck rangezoomt? ;-D

  11. #40
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit Jürgen nach Pattaya

    Zitat Zitat von expatpeter",p="172056
    ...Wenn Pattaya nicht Thailand ist, warum muss ich dann immer mein Thai-Visum hier verlängern lassen?
    Peter, wenn Du wüsstest, wie gut ich Dich verstehe - insbesondere, warum Du das so nett hier hineinwirfst ;-D
    Diesmal die Zeilen selbst, und nicht dazwischen gelesen...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya nach Angkor Wat
    Von Maxus im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 12:53
  2. Jürgen
    Von Hans.K im Forum Event-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 01:12
  3. Jürgen Rüttgers und sein Dienstwagen
    Von Silom im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 15:52
  4. Jürgen Drews auf Samui
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 20:24
  5. Bus nach Pattaya
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 10:24