Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Mit anderen Augen - eine Provokation(?)

Erstellt von phimax, 13.11.2003, 23:39 Uhr · 15 Antworten · 1.438 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Mit anderen Augen - eine Provokation(?)

    ich finde diese fragestellung auch sehr interessant...

    ...welche gedanken macht sich ein barmädchen, das eine beziehung mit einem farang eingeht, um dessen vergangenheit und einstellung??? ...geht er weiterhin zu ..... oder genüge ich ihm nun??? ...das misstrauen mancher frauen ist eigentlich nur zu verständlich...

    es grüsst...

    rübe

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mit anderen Augen - eine Provokation(?)

    @ruebe:
    Du fliegst doch demnächst nach THL -
    wenn es Deine zeit erlaubt: frag doch einfach
    mal ein paar der Frauen.

  4. #13
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Mit anderen Augen - eine Provokation(?)

    @PETSCH

    ist wahrscheinlich nicht so einfach, darauf ne ehrliche antwort zu bekommen....dazu muss man sich bestimmt etwas länger kennen....oder glaubst du die mädchen sprechen darüber locker mit jedem farang?

    einen ähnichen vorschlag machst du mir ja auch im anderen threat...nur soll ich in diesem falle die männer fragen...

    ich finde deine beiden beiträge jedenfalls nicht sehr hilfreich, sondern äußerst überflüssig...

    es grüsst...

    rübe

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mit anderen Augen - eine Provokation(?)

    nö . Es ist so wie ichs meine und schreibe:
    sprich mit den Menschen: dann bekommst Du auch eine
    ------ Antwort. Schönen Sonntag

  6. #15
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Mit anderen Augen - eine Provokation(?)

    Ich denke, dass ich einen ausgesprochenen Sinn für Gerechtigkeit habe und daher muß ich das, was ich mir zugestehe auch meiner Partnerin zugestehen.
    Da ich nun aber nicht will, dass sie mit anderen Männern rummacht, muß ich mich auch danach richten und sauber bleiben.

    Außerdem: Wer überlebt schon die Rache einer Thai

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit anderen Augen - eine Provokation(?)

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="97267
    ...Außerdem: Wer überlebt schon die Rache einer Thai
    ...mein Schwager !!!

    ...allerdings wird noch heute sein Auto in seiner Abwesenheit von Schwägerin nach verdächtigen Indizien durchsucht ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der falsche augen Blick
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 10:35
  2. Rote Augen
    Von Volker im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 16:30
  3. Wer anderen eine grube gräbt....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 13:15