Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

mich hat es erwischt..

Erstellt von marc, 01.04.2009, 15:52 Uhr · 72 Antworten · 3.973 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: mich hat es erwischt..

    Halte die Vergleiche und Bewertungen von Formen des Zusammenlebens für müsig und überflüssig. Besonders dann, wenn es um andere Leute geht. Soll jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn das Beste ist.

    Und ob nun jemand überzeugter Familienvater oder Single ist, von den Möglichkeiten die Thailand immer noch bietet können eigentlich alle profitieren.
    Dafür bin ich froh und dankbar.

    Wenn es meine (gerade anstehende) berufliche Entwicklung hergibt, will ich mir ein sogenanntes Sabatjahr gönnen - in Thailand natürlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von Micha",p="708800
    Halte die Vergleiche und Bewertungen von Formen des Zusammenlebens für müsig und überflüssig. Besonders dann, wenn es um andere Leute geht. [highlight=yellow:1bb008b8f5]Soll jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn das Beste ist[/highlight:1bb008b8f5].

    Und ob nun jemand überzeugter Familienvater oder Single ist, von den Möglichkeiten die Thailand immer noch bietet können eigentlich alle profitieren.
    Dafür bin ich froh und dankbar.

    Wenn es meine (gerade anstehende) berufliche Entwicklung hergibt, will ich mir ein sogenanntes Sabatjahr gönnen - in Thailand natürlich.

    Ebend, lass mir aber auch nicht unaufgefordert wegen einer lockeren Bemerkung mit dem Praedikat "unfaehig" ans bein pinkeln - auch nicht virtuell!

    Ich bin wiedrum DANKBAR das ir z.B der Segen des Familienvaters erspart blieb - Dank dem Herren!


    Sabbatjahr ist und dann noch der Ort.. :bravo:

  4. #73
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von mrhuber",p="708768
    Zitat Zitat von Silom
    Wer sich nicht (mehr) binden will ist jedem selbst überlassen, soll es aber nicht als Alternative ansehen.
    Klar ist das eine Alternative, und eine ganz normale oberdrein. Die meisten Herren können einfach nur nicht allein sein.
    Für einen geringen Teil könnte es durchaus eine Alternative darstellen, ob sinnvoll durchaus diskutierfähig.

    Aber dann könne ich auch den Berufszweig "Arbeitsloser" als Alternative anerkennen.
    DENN
    Für einen geringen Teil ist arbeitslos ein Status indem jemand sich wohlfühlen kann.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. Mich hat´s voll erwischt ...
    Von Florian im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 00:19
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09