Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

mich hat es erwischt..

Erstellt von marc, 01.04.2009, 15:52 Uhr · 72 Antworten · 3.964 Aufrufe

  1. #61
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von Samuianer",p="707966
    Ist doch auf die Dauer langweilig, ist wie jeden Tag Rostbraten, ein Leben lang und nur Rosen im Garten, wie eintoenig... waer mir zu fad und ich war 10 lange Jahre verheiratet und monogam - NIE wieder - schon garnicht wegen "unbezahlten temporaeren 5exuellen Gefaelligkeiten"!
    es ist einstellungssache. jedem das seine. es ist ja nicht nur die zweisamkeit. wichtig ist auch was man daraus macht. eine bezieheung besteht nicht nur aus 5ex.

    aber wenn du damit glücklich bist, ok.
    micha ist ja anscheinend auch in gewosser hinsicht glücklich. obwohl er mit seinen 46 jahren, immer wieder versucht hier immer mitleid zu ergattern.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von deguenni",p="707969
    Zitat Zitat von Samuianer",p="707966
    Ist doch auf die Dauer langweilig, ist wie jeden Tag Rostbraten, ein Leben lang und nur Rosen im Garten, wie eintoenig... waer mir zu fad und ich war 10 lange Jahre verheiratet und monogam - NIE wieder - schon garnicht wegen "unbezahlten temporaeren 5exuellen Gefaelligkeiten"!
    es ist einstellungssache. jedem das seine. es ist ja nicht nur die zweisamkeit. [highlight=yellow:d38e87c577]wichtig ist auch was man daraus macht. eine bezieheung besteht nicht nur aus 5ex.[/highlight:d38e87c577]

    aber wenn du damit glücklich bist, ok.
    micha ist ja anscheinend auch in gewosser hinsicht glücklich. obwohl er mit seinen 46 jahren, immer wieder versucht hier immer mitleid zu ergattern.

    Ich brauche keine Beziehung fuer Unterhaltung oder dem Gefuehl der Zweisamkeit - Einsamkeit zu zweit, 5ex kann ich jeder Zeit haben!

    Ich kann sehr, sehr gut Allein sein, als Steppenwolf, als "Loner" habe ich sogar eine geheime Vorliebe dafuer entwickelt, es birgt einfach (fuer mich) weit mehr Vorteile als eine Zweisamkeit!

    ich kann aufstehen wann ich will, zu Bett gehen, duschen, schwimmen, spazieren gehen, essen was ich will, wann ich will wo ich will, wie ich will, trinken wann, wie wie lange, wo was und wieviel ich will, nach Gusto TV schauen, oder wie meist eben nicht, Buecher lesen ohne gestoert zu werden, Musik ohne Kommentare hoeren und unzaehlige andere Dinge, die das Leben fuer micht in meiner Solokarriere so lebenswert machen!

    Ich bin aber genauso gern in Geselligkeit, wobei ich da bei den Geschlechtern nicht unbedingt sehr waehlerisch bin!

  4. #63
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: mich hat es erwischt..

    ich sagte ja:
    aber wenn du damit glücklich bist, ok.

  5. #64
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von deguenni",p="707960
    habe diese dienste bisher nie in anspruch genommen oder in anspruch nehmen müssen.
    Und ich bin froh und dankbar, dass es sowas (beinahe überall) gibt, was nicht ausschließt, dass ich auch Kontakte ohne materiellen Hintergrund sehr zu schätzen weiß.

  6. #65
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von Micha",p="707983
    Zitat Zitat von deguenni",p="707960
    habe diese dienste bisher nie in anspruch genommen oder in anspruch nehmen müssen.
    Und ich bin froh und dankbar, dass es sowas (beinahe überall) gibt, [highlight=yellow:1a79c1a6d1]was nicht ausschließt, dass ich auch Kontakte ohne materiellen Hintergrund sehr zu schätzen weiß.[/highlight:1a79c1a6d1]
    ja dann muss man sich darum bemühen. ein blindes huhn findet auch ein korn.

    Und ich bin froh und dankbar, dass es sowas (beinahe überall) gibt
    ist auch gut so, wer weis was wäre wenn nicht......

  7. #66
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von Samuianer",p="707974
    ich kann [...] und unzaehlige andere Dinge,
    die das Leben fuer micht in meiner Solokarriere...
    Geht mir ähnlich.
    Nur für all diese Dinge mußt du ´allein´ sein?
    Persönlich hatte ich (wenn ich wollte) die aufgezählten Dinge auch meist in meinen Zweierbeziehungen. Nur wollte ich sie komischerweise dann gar nicht (mehr). War allerdings auch nur max. sieben Jahre mit einer Partnerin zusammen und das auch unverheiratet.

    Bei dir klingt es manchmal nach einer Art ´Nachholbedürfnis´ bzw. nach: endlich mal wieder ´Durchatmen´... :-)

  8. #67
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von Samuianer",p="707974
    Zitat Zitat von Samuianer",p="707966
    Ist doch auf die Dauer langweilig, ist wie jeden Tag Rostbraten, ein Leben lang und nur Rosen im Garten, wie eintoenig... waer mir zu fad und ich war 10 lange Jahre verheiratet und monogam - NIE wieder - schon garnicht wegen "unbezahlten temporaeren 5exuellen Gefaelligkeiten"!
    Ob diese Eintönigkeit nur vom Partner abhängt, oder einer selbst unfähig ist in einer Beziehung zu leben

    Wer sich nicht (mehr) binden will ist jedem selbst überlassen, soll es aber nicht als Alternative ansehen.

    Ich z.B. liebe den 5ex, aber nicht mit gummierten Hindernissen. Bei wechselnden Partnerinnen bleibt nur die Devise. Gummi oder russ. Roulette.

  9. #68
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von Silom
    Wer sich nicht (mehr) binden will ist jedem selbst überlassen, soll es aber nicht als Alternative ansehen.
    Klar ist das eine Alternative, und eine ganz normale oberdrein. Die meisten Herren können einfach nur nicht allein sein.

  10. #69
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von Silom",p="708175
    Zitat Zitat von Samuianer",p="707974
    Zitat Zitat von Samuianer",p="707966
    Ist doch auf die Dauer langweilig, ist wie jeden Tag Rostbraten, ein Leben lang und nur Rosen im Garten, wie eintoenig... waer mir zu fad und ich war 10 lange Jahre verheiratet und monogam - NIE wieder - schon garnicht wegen "unbezahlten temporaeren 5exuellen Gefaelligkeiten"!
    Ob diese Eintönigkeit nur vom Partner abhängt, oder einer selbst [highlight=yellow:6397a4f09e]unfähig[/highlight:6397a4f09e] ist in einer Beziehung zu leben

    Wer sich nicht (mehr) binden will ist jedem selbst überlassen, soll es aber nicht als Alternative ansehen.

    Ich z.B. liebe den 5ex, aber nicht mit gummierten Hindernissen. Bei wechselnden Partnerinnen bleibt nur die Devise. Gummi oder russ. Roulette.

    Warum so negativ, um deinen Standpunkt zu bekraeftigen?

    UNWILLIG - nicht unfaehig!

    Absolut UNWILLIG, denn aus Erfahrungen - und nicht nur meine eigenen, klug geworden!


    Ich addiere gleich noch Folgendes: Ich war 14 Jahre hier, in einer Beziehung zu meiner Thai-Ex-Ehefrau und schreibe immer wieder: "Moechte keine Sekunde missen!"

    Nur bin ich pragmatisch genug um zu wissen das sich sowas nicht einfach so, aus dem Handgelenk geschuettelt, wiederholen laesst!

    Ausserdem geniesse ich meine "neue Freiheit" zum Vollsten!

    Moechte auch hier keine Sekunde mehr missen!

    So aendern sich die Leute, die Situationen und die Zeiten!

    erinnert mich an einen mega-coolen,
    allerdings recht kurzen song - N.S.U
    von Jack Bruce, mit Eric Clapton
    und Ginger Baker als "The Cream" bekannt...

    der ging so:

    "ridin' in my car, smokin' my cigar...
    The only time I'm happy's when I play my guitar.

    Singing in my yacht, what a lot I got,
    Happiness is something that just cannot be bought.

    I've been in and I'm out, I've been up and down,
    I don't want to go until I've been all around.

    What's it all about, anyone in doubt,
    I don't want to go until I've found it all out...


    Das ist seitdem fuer mich zu einer Art Lebensphilosophie geworden und jeh' mehr Jahre ins Land gehen, desto mehr brennt sich der Sinn dieses so simplen Songs auf den Schatten meiner Seele ein.....und gewinnt immer mehr an Gewichtung!




    Ich werde mich wegen 5exuellen Beziehungen weder von einer AIDS-, noch sonst einer Seuchen-Phobie verfolgen lassen, noch deswegen zur Monogamie zwingen lassen, auch konnte mich bisher KEINE Menschenseele davon ueberzeugen das Safe-5ex in irgendeiner Form dem Genuss des Liebesllebens abtraeglich sei - das beruht ausschliesslich auf der Unfaehigkeit zu improvisieren und auf die Fixierung das nur 5ex-Ohne echgter 5ex sei....

    Steinzeit, die Annahme das Mensch sich nur bei "Dirty-5ex" und wechselnden Partnern infizieren kann gehoert ebenfalls in die Rumpelkiste!

    Ein Seitensprung des Partners reicht!


    machen wir uns als erwachsenen Menschen nichts vor und sind ehrlich zu uns selbst!

    "Wenn der Postmann 2xklingelt"

    schon vergessen?

  11. #70
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von Samuianer",p="708769
    ...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. Mich hat´s voll erwischt ...
    Von Florian im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 00:19
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09