Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

mich hat es erwischt..

Erstellt von marc, 01.04.2009, 15:52 Uhr · 72 Antworten · 3.971 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von resci",p="707195
    Aber deine jetzige Frau hat sich diesen Scherz wohl nicht ausgedacht, geh ich richtig in der Annahme?
    da liegst du richtig resci ;-D sie würde mir sicherlich vieles zutrauen, aber dass ich mal mit einer dame namens lek durchbrenne eher weniger..

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von marc",p="707152
    APRIL APRIL
    War nicht sehr überraschend, aber wer weiss....
    Sag niemals nie

    Gruss, René

  4. #33
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von marc",p="707325
    Zitat Zitat von resci",p="707195
    Aber deine jetzige Frau hat sich diesen Scherz wohl nicht ausgedacht, geh ich richtig in der Annahme?
    da liegst du richtig resci ;-D sie würde mir sicherlich vieles zutrauen, aber dass ich mal mit einer dame namens lek durchbrenne eher weniger..

    Wenn nicht mit Lek, würdest Du evtl. mit Yai durchbrennen?

  5. #34
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von Silom",p="707459
    Zitat Zitat von marc",p="707325
    Zitat Zitat von resci",p="707195
    Aber deine jetzige Frau hat sich diesen Scherz wohl nicht ausgedacht, geh ich richtig in der Annahme?
    da liegst du richtig resci ;-D sie würde mir sicherlich vieles zutrauen, aber dass ich mal mit einer dame namens lek durchbrenne eher weniger..

    Wenn nicht mit Lek, würdest Du evtl. mit Yai durchbrennen?
    silom, wie hoch war bei dir die gefahr, dass du dich mit 31 jahren in eine 88 jährige renterin im gegenüberliegenden altenpflegeheim einlässt, und mit ihr gemeinsam durchbrennst ;-D ?!?! genauso hoch ist bei mir die gefahr, dass ich mit einer Yai, Pu, Nan oder sonst einer thailändischen dame das weite suche
    ich bevorzuge europäische damen, und kann mit einer thailänderin soviel anfangen wie meine frau mit einer schlagbohrmaschine..nämlich rein gar nichts

  6. #35
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von marc",p="707462
    ich bevorzuge europäische damen, und kann mit einer thailänderin soviel anfangen wie meine frau mit einer schlagbohrmaschine..nämlich rein gar nichts
    Dachte ich vor 10 Jahren auch noch.
    Alles ändert sich und sage niemals nie. ;-D

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von marc",p="707462
    ich bevorzuge europäische damen, und kann mit einer thailänderin soviel anfangen wie meine frau mit einer schlagbohrmaschine..nämlich rein gar nichts
    Oha! Das verwundert mich sehr. Echt Dein Ernst? Kann ich kaum glauben.

    Deine Story war DIE Aprilstory, aber heut is schon der 2. :-) .

  8. #37
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: mich hat es erwischt..

    wenn micha jetzt hören würde, wie ich auf einem flug mit air-asia von kambodscha nach kuala lumpur die telefonnummer und ein treffen mit einer stewardess dankend abgelehnt habe, würde er mich sicherlich für komplett durchgeknallt und bescheuert halten (vieleicht auch so..) ;-D habe ich aber, und dass ohne mich später darüber zu ärgern.. ich habe meiner deutsche frau nicht nach 10 jahren beziehung das "ja" wort gegeben, damit ich mir in weiteren 10 jahren was anderes suche (und schon gar nicht eine asiatin) :-)
    ich persönlich schaue sicherlich gerne einer frau hinterher, die kommt aber nicht aus thailand oder einem anderen asiatischen land ;-D

  9. #38
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von marc",p="707462
    ...ich bevorzuge europäische damen, ...
    Wer hat der hat.

    Wenn ich mir einen Zwölfzylinder Ferrari, Benz, o. ä. leisten könnte, würde ich asiatische Modelle nicht mal wahrnehmen.

    Da es aber bei meinen Möglichkeiten im Lande von Maybach u. Co. gerade mal für einen gebrauchten alten Trabbi reichen würde , bin ich für die asiatische Alternative mehr als dankbar.

  10. #39
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: mich hat es erwischt..

    @micha,
    wenn man dich stöhnen hört, hat man das gefühl du bekommst noch weniger als ein hartzV empfänger.

  11. #40
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: mich hat es erwischt..

    @marc,

    interessante Frauen, liebenswerte Frauen, und hübsche
    Frauen (Hingucker) gibt es meiner Meinung nach in aller
    Herren Länder. Auch (aber nicht ganz speziell) in Thailand.

    Wer nicht bedürftig ist, kann das alles viel lockerer
    sehen und einschätzen.

    Das war jetzt etwas seriöser als mein letzter Einwurf (sag
    niemals nie).

    Aber man weiss natürlich nie ;-D

    Gruss, René

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. Mich hat´s voll erwischt ...
    Von Florian im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 00:19
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09