Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

mich hat es erwischt..

Erstellt von marc, 01.04.2009, 15:52 Uhr · 72 Antworten · 3.960 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    mich hat es erwischt..

    ich habe mich in eine thailändische frau verliebt
    ich weiß, einige werden jetzt sagen "was du bist doch verheiratet", aber wo die liebe hinfällt..
    ihr name ist lek und ist 23 jahre alt, sie kommt aus chaiyaphum ชัยภูมิ.

    ich habe sie im oktober letzen jahres flüchtig in einer bar in der soi cowboy kennengelernt, in der sie als kellnerin arbeitet. später möchte sie aber gerne ein internet cafe aufmachen (sie arbeitet viel am computer), daher spart sie eisern ihr spärliches gehalt. wir haben damals unsere e-mail adressen einfach aus spaß ausgetauscht, aber wie es so kommt wurde daraus schnell ernst.

    mit dem englisch klappt es noch nicht so gut, aber ihre freundin hilft gerne beim schreiben der e-mails. wir haben schnell gemerkt das wir mehr für einander empfinden als nur freundschaft. sie hat mir auch schon gesagt dass sie mich liebt
    da ich mittlerweile nicht mehr möchte, dass sie so spät noch in der bar arbeitet, schicke ich ihr ein wenig geld, damit sie einigermaßen über die runden kommt. und mit den 300,- Euro/Monat kommt sie auch super zurecht (sie ist sehr sparsam).

    ich dachte ja immer, mir passiert so etwas nicht, aber so kann man sich täuschen.

    ich werde nun alles in die wege leiten, um zu ihr nach bangkok zu kommen, wir werden uns dort erstmal eine kleine wohnung suchen, und wer weiß vieleicht klingeln bald die hochzeitsglocken

    also stay tuned jungs

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: mich hat es erwischt..

    April, April



    phi mee

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: mich hat es erwischt..

    Primus II

  5. #4
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: mich hat es erwischt..

    Marc zu viele Klichees, aber so scheine viele zu ticken..., Du glaubst gar nicht, was wir in Pattya fuer Zettelchen ueberreicht haben, geguckt haben ob sie noch da ist, oder noch arbeitet. Geld war auch dabei. zettel und Geld haben wir brav uebergeben, ob sie noch arbeitet oder nicht, im Zweifel fuer den Angeklagten LOL

    Phi Mee, Du warst schneller LOL

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262

    Re: mich hat es erwischt..

    Hi Marc,

    wie war das........?

    Mai, mai, Juni, Juni ?

    oder doch eher


















    April April ?


    rolf2

    ( wie auch immer, Hauptsache es macht Spaß, musst ja nich gleich heiraten)

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von marc",p="707039
    und wer weiß vieleicht klingeln bald die hochzeitsglocken :super:

    also stay tuned jungs ;-)
    und wer weiß vielleicht klingel[s:9992fa5175]n[/s:9992fa5175]t es bald [s:9992fa5175]die hochzeitsglocken [/s:9992fa5175]bei euch.


    oder so?

  8. #7
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: mich hat es erwischt..

    Du machst so etwas Nicht 100%


    April April

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: mich hat es erwischt..

    würde mich jetzt auch lieber vor Ort in ein (Bar-)Mädel "verlieben", als Morgens früh ins Büro zu gehen.

    Was solls, der nächste Urlaub kommt bestimmt...

  10. #9
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von Micha",p="707052
    würde mich jetzt auch lieber vor Ort in ein (Bar-)Mädel "verlieben", als Morgens früh ins Büro zu gehen.
    micha, das war jetzt aber kein aprilscherz, nicht war?

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: mich hat es erwischt..

    Zitat Zitat von deguenni",p="707054
    Zitat Zitat von Micha",p="707052
    würde mich jetzt auch lieber vor Ort in ein (Bar-)Mädel "verlieben", als Morgens früh ins Büro zu gehen.
    micha, das war jetzt aber kein aprilscherz, nicht war?
    thx


Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. Mich hat´s voll erwischt ...
    Von Florian im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 00:19
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09