Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 159

Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 18.09.2004, 09:49 Uhr · 158 Antworten · 14.328 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Bis auf den Stinkefisch und andere kleine Details könnte die Begebenheit sich so auch in einem deutschen Supermarkt zugetragen haben.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="173004
    Ich habe ja als Rentner viel Zeit ,aber auch mich erwartet manchmal ein Schäferstündchen und das Ding steht nicht allzulange.
    Das ist wiederum tragisch.
    Könnte mir allerdings nicht passieren. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="173004
    Ich habe ja als Rentner viel Zeit ,aber auch mich erwartet manchmal ein Schäferstündchen und das Ding steht nicht allzulange.
    Dann schmeiss Dir mal 25 mg ...... ein. Dann steht er länger wie Du.


    PengoX

  4. #73
    Chak2
    Avatar von Chak2

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="173021
    Bis auf den Stinkefisch und andere kleine Details könnte die Begebenheit sich so auch in einem deutschen Supermarkt zugetragen haben.
    Ich stimme Jini hier uneingeschränkt zu.
    Otto, du solltest mal wieder einen deutschen Supermarkt besuchen, dann wirst du wieder den Service in Thailand herbeisehnen.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="173004
    Ich habe ja als Rentner viel Zeit ,aber auch mich erwartet manchmal ein Schäferstündchen und das Ding steht nicht allzulange.
    Das ist wiederum tragisch.
    Könnte mir allerdings nicht passieren. ;-D[/quote]
    Ich bin mir sicher, dass du eine entsprechende Auswahl triffst. Ansonsten:

  5. #74
    Avatar von

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Also .ich füre allen Zigarettenrauchern ,die wissendlich Nichtraucher belästigen ,1000 Bath Strafe aufbrummen
    @Otto

    Hab´ noch nie wissentlich einen Nichtraucher belästigt, ganz im Gegenteil: Befinde ich mich bspw. in einem geschlossenen Raum und habe das Bedürfnis eine zu schmauchen, stecke ich mir die Kippe erstmal für 20 Sekunden unangezündet in den Schnabel und geb´ so jedem Anwesenden, je nachdem ob es ein geiziger Mitraucher oder ein militanter Anti-Raucher ist, ausreichend Zeit, sich:
    a) zwecks ungetrübten Passivrauchgenuss, näher an die Quelle seiner Freude zu begeben
    b) mit der Bemerkung "ich will ja nicht weiter stören" zu verdrücken
    c) mit einem gezielten Handkantenschlag sein Hassobjekt, aus meinem multifunktionalen Organ zu entfernen
    Wer diese Chance ungenutzt läßt, steht den 1000 freien Radikalen einer Zigarette entweder gleichgültig gegenüber oder ist Masochist und steht auf diese Art der Belästigung.

  6. #75
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Yaso,

    du wohnst in Franken. Ich werde dich ab jetzt erkennen (natürlich an dem unglimmenden Glimmstängel im im oralen Gesichtsverschluss ). Du bist enttarnt!
    Ich war dann die, die dir die Kippe aus dem Mund geschlagen hat.

    Mit Gruss.
    Ampudjini

  7. #76
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="173409
    Yaso,
    Ich war dann die, die dir die Kippe aus dem Mund geschlagen hat.

    Mit Gruss.
    Ampudjini
    Dafür gibt es doch auch eine Steinschleuder ,Jini ,da musst du den ekligen Mund-Rauchgeruch nicht ertragen.

  8. #77
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Heute ärgert mich besonders,

    dass ich mich mal nicht ärgern musste!!!!

    Bin ich eigendlich noch in Thailand

  9. #78
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    @ dana: Ausfüllen des Immigration-Zettels freut mich immer, weil ich dann schon fast da bin... Klar könnte ich mich ohne die Schreiberei auch freuen, aber als wirklich störend empfinde ich sie auch nicht. meint auch das grabü

  10. #79
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    @ otto

    als gewohnheitsraucher sind mir z.b. beim essen ständig sabbernde und schlabbernde zeitgenossen zuwieder. 5exprotzi's, die meinen jedem thaimädchen an den hintern fassen zu müssen. besserwisser, die einen permanent in bussen oder an haltestellen zutexten........und solche mit mundfäule oder anderem hygieneproblem. ganz zuwieder sind mir auch die nach schweiß stinkenden europäer, die in thailand umherreisen und glauben, einen angenehmen eindruck zu hinterlassen.

    greetz von der smokerfront

  11. #80
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Zitat Zitat von abstinent",p="173820
    @ otto
    als gewohnheitsraucher
    Ein bekennender Selbstmörder, markig, kernig, männlich und immer eine fesches Wort auf den Lippen, kein Blatt vor dem Mund, so ist er, der Absti. Wo bleibt denn der Testbericht über die Visa-Run-Travel-Agenturen?

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Erlebnisse in Thailand
    Von Freulein im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 18:06
  3. Was micht freut, positive Erlebnisse in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 17:41
  4. Was soll ich nun essen in Thailand?
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 19:00