Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 18.09.2004, 09:49 Uhr · 158 Antworten · 14.317 Aufrufe

  1. #51
    Chak2
    Avatar von Chak2

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Höre ich da einen leichten Vorwurf heraus?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak2
    Avatar von Chak2

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="171447
    ---------------
    Dreck auf Strassen und in Gärten ,die Mülltonne ist ja zu weit weg.
    (Aussnahme Bangkok ,wo man ja mit 2.000 Bath dabei ist -Strafe-)
    In Pattaya haben sie das auch schon vor einiger Zeit eingeführt. Es war aber glaube ich nicht ganz so viel.

  4. #53
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Was ich als etwas negativ empfand, sind die Strassenkoeter mit ihrer manchmal erschreckenden Agressivitaet. Besonders fernab von Touristenzentren koennen die ganz heftig abgehen, besonders wenn sie im Rudel unterwegs sind...

    Nicht umsonst habe ich von 3ten Thai dem ich begegnete gelernt, wie man sich dagegen zur Wehr setzt. Aber unschoen war und ist es trotzdem.

    Chock dii, hello_farang

  5. #54
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    @hello farang,

    wie denn

  6. #55
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    @ Hello_farang, :-)

    genau, würde mich auch interessieren nach meiner letzten Begegnung...

  7. #56
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    na, zurückbeissen ;-D

  8. #57
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Zitat Zitat von UAL",p="172063

    genau, würde mich auch interessieren nach meiner letzten Begegnung...
    Was oft hilft ist eine Bewegung, als würdest Du einen Stein vom Boden aufheben - dort muss garkein Stein liegen und dann leicht ausholen als wolltest Du ihn auf den Leithund des Rudels werfen.

    Hat mich in Kambodscha mal vor einer mir nicht so angenehmen Situation gerettet (und die Hunde geben ja, wenn sie beissen wollen, keinen Mucks von sich, irgendwann sind sie da). Da Hunde in der Region häufig schon Begegnung mit niedrig fliegenden Steinen gemacht haben, wirkt das überraschend oft (habe es beim ersten Mal - eine Khmer Freundin hat es mir gezeigt - auch gar nicht glauben können).

    Grüße
    tsd

  9. #58
    Berthold
    Avatar von Berthold

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="172083
    Was oft hilft ist eine Bewegung, als würdest Du einen Stein vom Boden aufheben - dort muss garkein Stein liegen und dann leicht ausholen als wolltest Du ihn auf den Leithund des Rudels werfen.
    werde es in 3 Monaten ausprobieren, sollte es aber keine Wirkung zeigen und der Köter reißt mir ein Stück Fleisch aus meinem Schochen, darf ich dir dann die Krankenhausrechnung schicken :???:
    ;-D ;-D ;-D

    Berthold

  10. #59
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Berthold,
    Es hilft, und zwar ganz besonders dann, wenn da Steine liegen, du einen zu fasse bekommst und ihn auch wirfst. Aber es stimmt: Manchmal reicht schon, dass du dich bückst und nach einem zu greifen scheinst.

  11. #60
    Berthold
    Avatar von Berthold

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    @expatpeter

    habe nicht gesagt, daß ich es nicht glaube :-)

    Aber jetzt mal was anderes:

    Was mich und Farang-Frau stört, noch bevor wir in LOS angekommen sind (Mancheiner wird hierüber schmunzeln)ist:

    jedesmal im Flieger diesen dämlichen Immigration- und Deklaration-Wisch ausfüllen

    Grüße

    Berthold

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Erlebnisse in Thailand
    Von Freulein im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 18:06
  3. Was micht freut, positive Erlebnisse in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 17:41
  4. Was soll ich nun essen in Thailand?
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 19:00