Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 159

Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 18.09.2004, 09:49 Uhr · 158 Antworten · 14.344 Aufrufe

  1. #41
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    @Otto,

    Eier kurz vorm Brüten im Kühlschrank?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Hofelstein

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    26

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    "Anderereseits muss man sagen ,dass die Thais ,körperlich für mich zu den saubersten Menschen auf dieser Welt zählen."

    Otto, da muss ich dir absolut recht geben, wenn man bei uns in Deutschland in der S-Bahn/Bus sitzt, kriegt man allerhand Düfte in die Nase, die auf so manche "Vergesslichkeiten" am Morgen hindeuten die sich gegen Abend auch ohne Terminkalender besonders hervorheben.

  4. #43
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="171452
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="171447
    Beim letzten mal hätte ich fast eine Flasche auf dem Kopf bekommen.
    Otto
    Dann heißt es wirklich für Dich,

    in Deckung gehen.
    Oder nur noch mit Helm ins Wasser...

  5. #44
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Wenn ich Otto hier so lästern sehe, dann packt mich die Vermutung, dass ihn die Flasche vielleicht doch getroffen hat. ;-D ;-D ;-D

  6. #45
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Hi Freunde,

    was auch immer sehr gut kommt ist, wenn ich mit meinem Motorbike in Samui nach einem Regenguß mich mit ca. 3 km/h kurz vorm seitlich wegkippen, durch die Seenlandschaft auf den Strassen rund um Chaweng kämpfe um nur ja nicht naß zu werden noch die Füsse bis zum Kinn hebe, und dann kommt von hinten (Überaschungsangriff) oder noch besser von vorne (hat man wenigstens noch genug Zeit zum fluchen) ein aufgemotzter 4WD-Jeep mit einem grinsenden Thai in Hochgeschwindigkeit vorbeigebraust und deckt Dich mit einem grandiosen Wasser-Dreck-Schwall von oben bis unten ein. ;-D

    Da fehlen mir in den ersten Sekunden immer die PS um diesem ......... nachzujagen.

    (Vielleicht würd ichs ja auch machen)

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  7. #46
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    So was nimmst du persönlich?

  8. #47
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Hi Peter,

    persönlich nehme ich es überhaupt nicht ab Du kannst wohl nicht erwarten daß ich einem solchen ......... noch einen Preis verleihe.

    (Aber, wenns keine gröberen Probleme gibt

    Grüße
    mandybär

  9. #48
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Bist Du sicher, daß da immer ein Thai drin sitzt

    ein aufgemotzter 4WD-Jeep mit einem grinsenden Thai

  10. #49
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    @ Mandybär, :-)

    ein aufgemotzter 4WD-Jeep mit einem grinsenden Thai
    bei meinen Wassererlebnissen waren das meistens von Farangs gemietete und pilotierte Jeeps, die der Besatzung Freude verschaffen wollten

  11. #50
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    re: Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.

    Zitat Zitat von expatpeter",p="171505
    Wenn ich Otto hier so lästern sehe, dann packt mich die Vermutung, dass ihn die Flasche vielleicht doch getroffen hat. ;-D ;-D ;-D
    Wenn du deine teure Weinflasche meinst ,Pitter ,die war ja noch fast voll weil du mir kaum etwas daraus eingeschenkt hast
    und so etwas wirfst du mir doch nicht auf den Kopf ,oder?

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Erlebnisse in Thailand
    Von Freulein im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 18:06
  3. Was micht freut, positive Erlebnisse in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 17:41
  4. Was soll ich nun essen in Thailand?
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 19:00