Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

messmas 3 einhalb wochen

Erstellt von messma2008, 30.11.2009, 02:23 Uhr · 82 Antworten · 6.102 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Zitat Zitat von hello_farang",p="803988
    Hallo messma,
    viel Spass dort oben, ist sehr schoen da. :-)

    Ich bin ab morgen wieder in BKK, irgendwie fahren wir staendig aneinander vorbei?!

    Chock dii, hello_farang
    naja Thailand ist halt a bissle grösser als Berlin ;-D
    am 18. gehts wieder naach Khon Kaen, und am 23. wieder nach BKK und am 24. nach hause
    geniesse den Rest deiner Zeit! musst ja auch bald go home.
    Und sei lieb zu den Mädels

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Chiang Mai und es istb Mittwoch

    Die Chinesen sind aber och laut, man um 7.30 Uhr wird ick ausn Schlaf gerissen. Aufm Hotelflur ist das chinesische Leben aus den gegenüberliegenden Zimmern erwacht. Ok, wir wissen das man Türen auch leise schliessen kann, aber die werfen sie zu. Und Bla Bla Bla in bestem Kantonesisch, so das man es noch in Chiang Rai hören sollte.
    Also quälte ich mich noch 30 Minuten bis zum Point of No Return und stand auf. Das Frühstück war ganz lecker. Aber langsam kann ich Ei in sämtlichen Varianten nicht mehr sehen, Daher bevorzugte ich mal heute Toast und Marmelade. Und bischen Zappalot für die Vitaminzufuhr.
    Nach dem Frühstück haben wir dann so nem Pickuptaxi gechartert und haben uns für 60 Baht zum Chiang Mai Zoo fahren lassen.
    Logo das der blöde Farang wieder mehr zahlen durfte als der normale Thai. Also rin in den Zoo, und schon nach wenigen Metern stand ich IHR gegenüber. Die Bestie him self. Ja ich musste SIE füttern und entging ihrer Riesenzunge nur mit äußerster Geschicklichkeit und Überlebenswillen.


    Nach dieser hochbrisanten Begenung mit der 3. Art beschlossen wir , dass es nun Zeit war die Pandas zu besuchen. Nochmal extra Eintritt zahlen, Nochmal der Farang mit Sonderpreis. Und dann war Mama Panda und das Baby nur übern TV zu sehen wie sie pennen. Ja sie pennten, ick komme extra von Berlin nach LOS um die Pandas zu sehen und die machen nur ne Pennung vor de Kamera. Na wenigstens der Papa Bär war da, erst wollte er sich nicht so recht präsentieren aber dann kam doch noch nen jutet Foto dabei raus.
    Ei, ist der nicht süss!!!


    Ok, wo wir gerade bei Bären sind, danach haben wir noch die Koalabären besucht, und? Richtig, alles am Pennen.


    Da der Rest des Zoos nicht wirkliche Highlights aufweist, Zoo-Thema Ende.

    Wieder zurück in Chiang Mai Stadt, ab ins Shopping Center „Gad sang geo“ oder so ähnlich. Damit meine Frau noch bisschen Blink Blink kaufen kann. Wurde diesmal ein Ring.

    Abends dann ab auf den Nachtmarkt,




    und ich erlegte ein geiles T-Shirt mit dem Kopf von Lebowski und bei der Gelegenheit kaufte ich gleich meinen ersten Laden in Thailand, nun bin ick Unternehmer da.

    Jut wa???

    Nee, nur Spass. Na essen warn wa och da


    und dazu gabs noch bischen Thai-Dancing vom Nachwuchs.


    Dann noch das gesehn:

    jeilet Teil, watt???
    Dann in den nächste Seven und Bier geholt und die neue VCD von Takatan Chollada.
    So nun im Hoetel das übliche: Thaisoaps für meine Frau, Internet und LEO für Miche !!!
    Euer Messma …

  4. #53
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    dein bericht wäre durchaus lesenswert keine frage, aber wann lernt ihr diese schönen bilder auch mal in message board größe zu posten :-( . man kann diese nur schwer bis gar nicht genießen in einer größe die dem meines avatars entspricht..

  5. #54
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Zitat Zitat von marc",p="804292
    dein bericht wäre durchaus lesenswert keine frage, aber wann lernt ihr diese schönen bilder auch mal in message board größe zu posten :-( . man kann diese nur schwer bis gar nicht genießen in einer größe die dem meines avatars entspricht..
    sorry aber dazu bin ick zu blöd, hab schon lauter sachen asuprobiert, kommt aber immer nur een kleenet Bild bei raus hab ja message board grösse ausprobiert kam auch immer nur son vorschaubildchen

  6. #55
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    .... und ich hoffe, Du bist den T-Shirt-Laden mit Gewinn wieder los geworden ?!

    :bravo:

  7. #56
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="804295
    .... und ich hoffe, Du bist den T-Shirt-Laden mit Gewinn wieder los geworden ?!

    :bravo:
    wieso los werden, heute der stand, morgen koofe ick trigema

  8. #57
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Hi messma!
    Schönes Panda-Bild. Aber beschweren musst Du Dich nicht!
    War seinerzeits auch im Berliner Zoo um meiner Holden den Knut zu zeigen.Wenn man den Schildern gefolgt ist,kam man direkt zum Souveniershop.Nach einigem suchen fand man dann doch das Gehege mit Besucherführung wie in einem US-Vergnügungspark und von Knut keine Haarspitze zu sehen.
    Also weltweit das selbe.Hat Deine Frau auch ein bisschen geweint?
    Schönen Resturlaub wünscht Euch

    Nongkhai-Tom !

  9. #58
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Ich war so frei und habe die Beiträge mit der Bild-Diskussion nach hier verschoben.

  10. #59
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="804323
    Deine Frau auch ein bisschen geweint?

    Schönen Resturlaub wünscht Euch

    Nongkhai-Tom !

    Nee so schlimm wars nicht ;-D ;-D


    und Danke

  11. #60
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Hab doch glatt wat vergessen ;-D een stücke Deutschland gibts selbst in Chiang Mai


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen Issan
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:32
  2. 7-8 wochen soa !?
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 20:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Visum für 6 Wochen ???
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 08:24
  5. 4 Wochen Thailand
    Von sonnenklar im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:35