Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

messmas 3 einhalb wochen

Erstellt von messma2008, 30.11.2009, 02:23 Uhr · 82 Antworten · 6.113 Aufrufe

  1. #41
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Bei mir ist Koh Samet gedanklich mit einer staubigen Piste (Strasse ist zuviel gesagt)verbunden, die wir vom Pier bis zur Südspitze hinten auf einem Pick-up stehend befahren haben. Der Spaß war aber schlagartig zu Ende, als sich ein anderer Pick-up vor uns gesetzt hat.
    Da Koh Samet ein Naturpark ist, stand natürlich auch an jeder Ecke ein Schild mit dem (ausschliesslich englischen) Hinweis, hier keinen Müll zu hinterlassen. Unter diese Schilder haben dann die Thais ihren Abfall entsorgt. ;-D

    Ganz unten war ein super Strand, klares Wasser, weisser Sand, einfach herrlich. Leider etwas klein und die Bautätigkeit im Hintergrund ließ schon Schlimmes vermuten.

    War halt ein Tagesausflug, war interessant, aber es gibt weitaus schönere (und billigere) Inseln in Thailand.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    na jedenfalls bin ich jetze in guten Händen, und morgen kommen noch 3 Frauens , Freundin von meiner Frau aus D. da werden widenke ich schön aufn Putz hauen

  4. #43
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Zitat Zitat von messma2008",p="802963
    na jedenfalls bin ich jetze in guten Händen, und morgen kommen noch 3 Frauens , Freundin von meiner Frau aus D. da werden wir denke ich schön aufn Putz hauen

  5. #44
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    hmm?? irgendwie spinnt das internet ick muss mich laufend neu einloggen bei nittaya.de

  6. #45
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    so nach einem leckerem Frühstück, gehe ich nun gestärkt und wohl gelaunt in den Pool, und danach gehts nach Pattaya City rein.

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Zitat Zitat von messma2008",p="803074
    ....und danach gehts nach Pattaya City rein.
    moin,

    ... und versumpft


  8. #47
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Zitat Zitat von tira",p="803111
    Zitat Zitat von messma2008",p="803074
    ....und danach gehts nach Pattaya City rein.
    moin,

    ... und versumpft

    nee das nicht ;-D aber mit 4 weibern im neuen Central Festival Shoppingcenter 7 stunden verbracht inkl. Mittag und abendbrot man bin ich kaputt, na wenigstens bekam ich ne schöne Uhr zu Weihnachten gekauft
    und jetze im Hotel gibts das Belohnungsbierchen. Prost

  9. #48
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    schweren Herzens verabschiedeten wir uns heute aus unserem Hotel in Pattaya






    und fuhren nach Bangkok.
    Waren heute noch nach ChinaTown,









    Beim Chinesen noch schön und reichlich Ente gegessen (für 3 Euro) und meine Frau hat noch schön getrocknetes Getier für D. eingekauft ;-D
    Dann waren wir noch in nen ChinaTempel dort. Altes Teil echt sehenswert. Leider wars Foto machen nicht gestattet.

    Morgen gehts weiter mit Thai-Air nach Chiang Mai, und da gibts auch wieder Fotos für die kältegeplagten zu hause sitzenden Mitforisten in D. ;-D

  10. #49
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    jippy wir sind in Chiang Mai gelandet


    und diesmal ein schickes Hotel


    mit Megabett


    und dann waren wir noch im Wat DoiSutep, die kurvenreiche Auf- und Abfahrt brachte meinen Magen richtig in Wallung, dieses Hin und Her man war froh als der Songtaew endlich wieder geradeaus fuhr. 400 baht fürs hin und zurück hats gekostet.




    leider waren da paar Bauarbeiten


    Geldspende der besonderen art, mit Wachs angeklebte Münzen


    grosse echte Silbervase


    Blick vom tempel über Chiang Mai, bei leichtem Smog



    In Chiang Mai, Reste von irgend ner alten Stadtmauer oder so was in der Art


    insgesamt fand ich es recht angenehm in C.M. war nicht so drückend warm wie gestern noch in BKK, klare Luft ists hier zwar auch nicht, aber was solls. Und oben auf dem Berg wo der Tempel ist, war es richtig angenehm kühl.
    wobei die Aussicht eher trübe war.
    Am Abend waren wir noch in der Garküche am Strassenrand an so nem Kanal, man war das lecker, hab glatt 2 mal gegessen, einmal Suppe mit Moo und einmal mit Gei, das kleine Beer Chang war auch gut für meine Kehle, meine Frau verging der Appetit allerdings, da sie statt Pad Bung Gras im Essen ausmachte, nun gut nen Farang wie ich hätte das nie bemerkt, aber Meine ist ja vom fach, hat sie gleich reklamiert. Wir haben dann nur mein Essen bezahlen müssen und mein Chang war auch für Lau
    So jetzt wieder im Hotel und Ich schön ein LEO am Hals, und meine Frau mit der FB in der Hand uffm Bette und kickt Thaisoaps daher widme ich mich mal der aktuellen Berichterstattung hier.
    Morgen wollen wir in den ZOO , Pandas gucken und zur Blumenshow. Hoffentlich können wir das Pandakleine live sehen, und nicht nur übern Monitor. Na mal gucken.

  11. #50
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Hallo messma,
    viel Spass dort oben, ist sehr schoen da. :-)

    Ich bin ab morgen wieder in BKK, irgendwie fahren wir staendig aneinander vorbei?!

    Chock dii, hello_farang

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen Issan
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:32
  2. 7-8 wochen soa !?
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 20:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Visum für 6 Wochen ???
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 08:24
  5. 4 Wochen Thailand
    Von sonnenklar im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:35