Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

messmas 3 einhalb wochen

Erstellt von messma2008, 30.11.2009, 02:23 Uhr · 82 Antworten · 6.117 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Zitat Zitat von messma2008",p="801588
    und unser stammhotel kostet schlappe 50% mehr, werde mir mal in BKK was neues suchen müssen.
    so bis 2000 baht und nähe skytrainstation. wer was weiss darf sich hier entleeren
    yo messma
    ich war hier:

    http://grottino.com/Residence.aspx

    war gut, sauber.
    2-3 minuten zu fuß zum skytrain. asok. sukhumvit soi 19
    preis sollte, wenn du für mehr als 2 tage mietest, unter 2 k liegen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Danke für den Tipp betreff Hotel in BKK
    hab die Website mal abgespeichert, vielleicht greifen wir diesmal noch darauf zurück
    -------------------------------------------------------------
    heute stand auf dem Erlebnisplan:
    MBK Shopping und Weibertreffen
    Weiber zum Friseur
    Icke ins Hard Rock Cafe
    + Swenson Eis
    Bier geholt und paar Runden im Hotelpool geschwommen

    und morgen gehts ab nach Koh Samet :bravo:
    Fahrer ist schon bestellt

  4. #33
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Zitat Zitat von Yenz",p="802145
    Zitat Zitat von messma2008",p="801588
    und unser stammhotel kostet schlappe 50% mehr, werde mir mal in BKK was neues suchen müssen.
    so bis 2000 baht und nähe skytrainstation. wer was weiss darf sich hier entleeren
    yo messma
    ich war hier:

    http://grottino.com/Residence.aspx

    war gut, sauber.
    2-3 minuten zu fuß zum skytrain. asok. sukhumvit soi 19
    preis sollte, wenn du für mehr als 2 tage mietest, unter 2 k liegen
    Ich geh auch immer sehr gern ins grottino. Der Besitzer (Hr. Renz)ist ein Schweizer, der bis vor 2 Jahren der Senior-Vice President bei der Amari Gruppe war. Die Hotelzimmer sind makellos, Vier-Sterne-mässig und das Restaurant ist von Gehobenem Niveau, die Preise aber zivil. Herr Renz schaut auch in Küche und beim Service persönlich zur Rechten und ich gehe immer wieder gern dorthin zum Essen und Nächtigen.

  5. #34
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Koh Samet !! und messma ist da!!
    Also wir mit ner Limo für 2000 Baht von BKK nach Rayong
    Natürlich kannte der Fahrer eine Boots Co. Die einen schneller als Fähre und Auto zum Hotel bringt. Das Speedboot kostete schlappe 3500 Baht für hin und zurück. Bei 3000 sagten wir zu.
    OK, ich hätte vielleicht noch mehr runterhandeln können, hatte aber keinen Bock mehr.
    Also rein ins Boot und ab nach Koh Samet

    zum Lima Coco Hotel.
    Koh Samet wir kommen !!!


    Die Überfahrt dauerte keine Viertelstunde und wir strandeten an einen feinsandigen Strand mit glasklarem Wasser in einer stillen Bucht.


    So.!! Das waren die guten Seiten des Berichtes.
    Zum Standard Bungalow


    (ca.50 Euro / p.N.)
    führte eine Treppe den Berg hoch. Der erste Eindruck im Innern, eher schlicht.
    Alle Fotos hier:









    Nagut, ich mir den Raum mal genauer angeguckt. Sauberkeit ist hier eher ein Fremdwort.




    Mit der „Dusche“ gabs wohl auch schon Wasserschäden, in den Eibauschrank wollten wir lieber auch nix hängen, Sakapock!! Aber ok, man ist ja bescheiden auf so ner tollen Insel, mit schönen Stränden und so. Also ab zum Abendbrot, meine Frau bestellt ihr Essen pet pet. Na eben nach Thai-Art. Und ich sage extra für mein Reisgericht Mai pet. Bekam natürlich pet pet, was ich auch noch heute früh merkte.
    Und abends noch einen wunderschönen Sonnenuntergang, Leute der war 1 A.
    Noch ein Bierchen und hoch ins Zimmer. An gewisse Freuden der Lenden war nicht zu denken, da die dünnen Holzwändchen so dünn waren, dass jeder Nachbar alles gehört hätte.
    Also TV an gewisse Thaiuserien an, und ich wollte ins I-Net, denkste!! Kein Empfang aufm Handy.
    Also um 20 Uhr icke eingepennt. Nach x-maligen Aufwachen und Einschlafen, bewege ich unter Rücken- und Kopfschmerzen meinen ehemaligen Astralkörper um 6 Uhr früh zum Morgenputz. Man waren das Schmerzen , also erstmal 2 Paracetamol nach dem Zähneputzen eingeworfen, nach ner halben Stunde waren 80% des auas weg. Aber warum das Aua überhaupt?? Leute ich bin ja einiges gewöhnt, arbeite ja oft auf Montage, aber das was die da als Kingsizebett

    bzw als Matratze verkauften war ein Witz. Hart wie Beton das Teil, geht gar nicht. Also gute Mine zum bösen Spiel und ab zum 8.00 bis 9.30 Uhr geöffneten Frühstücksbuffet. Habe ich schon erwähnt, das Hotel hiess Lima Coco und war das geld nicht wert?!!?.
    Frühstücksbuffet: Totaler Absturz, was die da boten grenzt schon an Geschmacks............... Dazu äussere ich mich nicht näher, würde sonst noch mal 100 Zeilen füllen.
    Also reisebüro in BKK angerufen, ick will hier weg und ick will mein Geld zurück. OK wir sind in LOS, also Geld gibt’s nix wieder, aber noch 3 Nächte in diesem, habe ichs schon erwähnt? LIMA COCO Hotel http://www.limacoco.com/html/ger_index.htm auf Koh Samet ??, Nee, das sicher nicht, scheixx auf die Kohle , nur weg hier, Meine Frau immer, „Sei ruhig! Brüll die nicht an!!“ Ick also auf die Lippe gebissen und ohne grösseres Murren ausgecheckt, bis auf den Zusatz, in paar Tagen wird über LIMA COCO Hotel was zu googeln sein, und dass wird in deutsch, englisch und in thai zu lesen sein. 50 Ücken für son Loch und son Fraß ist Beschiss bzw Khigong. Da haben mal wieder die Mitforisten recht, dass die Thais nur abzocken wollen. (Es geht aber auch anders, kommt gleich)
    Also Boot angerufen, und ab zurück nach Rayong


    und nen Auto gechartert für 1000 Baht ab zu meiner Versicherung, nein nicht so eine mit Policen und so. Nee meine Versicherung heisst Pattaya, speziell das Hotel Sea Orchid zwischen Pattaya Beach und Jomtien.
    http://www.seaorchid.com/
    Da waren wir schon vor 2 Jahren. Und ?? Yes we can !! Zimmer frei, eingecheckt für 3 Tage für 1700 Baht pro Tag.
    Und hier Fotos von dem Room im sea Orchid!!! ,











    dass ist doch wohl ein Unterschied zu dem Inselloch auf Koh Samet Lima Coco.
    Und mein Khao Pad gung gab pik nam ba ist PERFEKT und preiswert.
    Und freundliches Personal, nicht so ne arroganten Typies wie auf Koh Samet im 1 Sterne Resort Lima Coco. Wo man nicht mal ein Wort des Bedauerns bekam, betreff der verfrühten Abreise. Wahrscheinlich verlieren die dann ihr Gesicht die Penner.
    Yau!! Messma ist wieder glücklich und zufrieden, sollen die auf Koh Samet an den ScheixxEuronen ersticken und ihre Insel kann mich in Zukunft mal im Mondschein begegnen

  6. #35
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Also ich schaue vor dem Buchen immer hier rein:
    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi...rt-Rayong.html
    Heißt natürlich auch nicht, das man mal ne Niete erwischt.

    Gruß

  7. #36
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Ups - das tut mir aber leid

    War 2008 und auch in diesem Jahr für jeweils mehrere Tage auf Samet...

    .... kann aber nicht klagen ?!

    Keine Ahnung, wie die Hotels hießen, war jeweils ein Anderes - war aber mit beiden zufrieden. Wir buchen auch immer erst nur für eine Nacht, damit wir wechseln können, wenn wir nicht zufrieden sind - und wir buchen nur die Übernachtung - Essen wird "unterwegs" geklärt - da legen wir uns nicht fest.

    Hier ein/zwei meiner Fotos:






    ... mach weiter

  8. #37
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Ja das mit einer Testnacht und so, das mache ich jetzt auch nur noch so , fange in BKK vom 14. zum 15. mal an bevor wir nach Chiang Mai fliegen.

  9. #38
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    ... und noch was - die Typen von der Hotelrezeption bekommen mich erst zu sehen, wenn meine Mia den Preis ausgehandelt hat :P ...vorher wissen die garnicht, dass Sie mit nem "Farang" unterwegs ist !


  10. #39
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Ist mir beinahe bei meinem ersten Besuch auf Koh Samed ähnlich gegangen. Zum Glück hatte ich nicht vorgebucht. Wir sind mit dem Jeep kreuz und quer über die Insel gefahren und was ich da für schmuddelige, überteuerte Hütten gesehen habe hatte mich schon fast wieder zu zur Abreise veranlasst.

    Besonders die Ecke von Ao Phrao schoß den Vogel ab. Erst wurden mir Bungalows ab 6.500 THB angeboten, dann letztendlich einer für 2.000 THB. Den wollte ich mir anschauen. Der Bungalow war etwas den Hang hoch aber damit hätte ich leben können. Allerdings erwies sich die Aussicht aus der Ferne des netten Bungalows als absoluter Trugschluss. Für 2.000 THB gab es nicht den Bungalow. sondern unterhalb war noch ein Zimmer ausgebaut. (Sowas würde normalerweise als Geräteschuppen dienen) Nachdem ich das dunkele Miniloch gesehen habe, habe ich mich wortlos umgedreht und bin gegangen.

    Auf dem Weg zurück zum Pier hatte der Fahrer noch die Vorschlag einen Blick aud "Samed Villa" zu werfen. Leider würde da gerade zwischen den Bungalows neu beflanzt. Auch schon egal, schauen wir es uns an. Hatten dann einen sehr schönen Bungalow direkt am Meer den es wegen der "Unannehmlichkeiten" (Gartenarbeiten) für 1.500 THB pro Tag gab. Gartenarbeiten waren nicht wirklich störend. Es wurden ein paar Bäume und Sträucher gepflanzt und die ersten Tage hatten wir halt umgegrabene Erde statt Grünfläche vor der Tür bis der der Rasenteppich verlegt wurde.

    Nächstes Jahr lege ich den 3 kurzen Zwischenstopp im Samed Villa ein. Schöne ruhige Bungalows, in denen man auch was für die Lenden tun kann, wenn man die Töchter vorschickt an die Strandbar ;-D. Die Strandbar in der Nachbaranlage wird Nachts zur Disco. Nah genug um bei Partylaune rüber zu gehen und weit genug entfernt um in seinem Bungi seine Ruhe zu haben. Restaurants vielleicht 20 im Umkreis von 1.000 m.
    Bei der Konkurrenz strengen sich die meisten auch entsprechend an.



    phi mee

  11. #40
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: messmas 3 einhalb wochen

    Zitat Zitat von phi mee",p="802947
    Besonders die Ecke von Ao Phrao schoß den Vogel ab. Erst wurden mir Bungalows ab 6.500 THB angeboten, dann letztendlich einer für 2.000 THB.
    phi mee
    Yau, dat Ao Phrao, dat war auch unser Strand in der website steht komfortabel, das ich nicht lache, penner sind das, absolute lügner und penner die von Lima Coco.
    In meinem neuen Hotel hab ich sogar Internet frei, kann MTV und DW gucken, und die Leute hier sind voll freundlich und zuvorkommend im Sea Orchid in Pattaya.
    Nee, mein Bedarf an diesen Koh Samet ist gedeckt, und der meiner Frau auch. Wenn sie schon sagt, das die im Lima Coco unfreundlich sind, dann heisst das schon was!!!
    Sollen sie sich ihr Eiland sonstwohin stecken. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mich mal in Pataya so wohl fühlen könnte. Hier bin ich zu Gast bei Freunden ;-D huups den Spruch hab ich jetzt geklaut ;-D

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen Issan
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:32
  2. 7-8 wochen soa !?
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 20:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Visum für 6 Wochen ???
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 08:24
  5. 4 Wochen Thailand
    Von sonnenklar im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:35